Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Anrufbeantworter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

großes Grinsen Anrufbeantworter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey smile

wir sind ja nächste Woche auf der FaRK (www.fark-messe.de) als A-Team unterwegs!! großes Grinsen

Und ich würde gerne so Abreißzettel aufhängen -> "Wenn Sie mal ein Problem haben und nicht weiter wissen, dann rufen Sie doch das A-Team!" oder so ähnlich Augenzwinkern

Mit einer Telefonnummer, auf welcher dann der AB dran geht und jemand vom A-Team etwas sagen soll.. ^^

Haben das schon als Ghostbusters gemacht -> mit Hund entlaufen und einem Foto von Louis Tully als "Bär / Hund / Höllenhund" xD

Das war äußerst lustig und auf den AB hatte ich als Janine Melnitz gesprochen.. ^^
Dass das Team gerade im Außeneinsatz auf der FaRK sei und man soll eine detailierte Beschreibung des Spukproblems hinterlassen. Augenzwinkern

War äußerst lustig, ihn danach abzuhören! großes Grinsen
Und den Leuten vor Ort haben die Zettel auch sehr gut gefallen. Augenzwinkern

---

Nun aber -> was sollen wir als A-Team auf den AB sprechen?
Am liebsten wären mir die original Stimmen.. fällt euch spontan eine Folge ein, in welcher einer der Jungs etwas auf Band spricht oder so? Wäre sehr cool! großes Grinsen

lg, shinzo ^^

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

17.08.2017 20:57 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geniale Idee großes Grinsen aber fällt mir grade nix ein. Bitte gib mir aber dann mal die Telefonnummer großes Grinsen

18.08.2017 05:34 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir auch
In Anbetracht das nicht alle englisch können oder zumindest nicht so gut, würde ich das an eurer bzw deiner stelle mit den deutschen stimmen machen
Aber was fällt mir auch spontan nicht ein

Tolles Idee großes Grinsen

__________________
vette

18.08.2017 11:17 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Idee großes Grinsen ok
Mir fällt grad nur die Folge mit Murdocks Anrufbeantworter ein großes Grinsen

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

18.08.2017 14:45 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Natürlich gebe ich gerne die Nummer hier weiter. ^^

Und ja, wir wollten es auch auf deutsch machen. smile

@Pasadena Murdock
Weißt du zufällig, welche Folge das war..? *grübel*

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

18.08.2017 15:16 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das müsste glaub ich die Folge Bruchlandung/Holiday in the Hills sein.
Da wo Amy seinen Anrufbeantworter abhört

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

18.08.2017 17:50 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Pasadena Murdock

hab's gefunden!! großes Grinsen

vielen Dank!!

https://youtu.be/gVwhn5wKnsc?t=2m47s

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

18.08.2017 18:26 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und der AB ist eingerichtet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06181 4299516

jetzt muss ich nurnoch Flugzettel erstellen Augenzwinkern

wir würden uns freuen, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst! laola

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

18.08.2017 18:45 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supi das freut mich großes Grinsen großes Grinsen
Das mach ich Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

18.08.2017 19:34 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, da werd ich auvh mal anrufen xD aber morgen in aller Ruhe :-)

18.08.2017 22:01 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben leider noch keine Nachricht auf dem AB gefunden.. Augenzwinkern

Was haltet ihr von dem Zettel?
Verbesserungsvorschläge? ^^

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

22.08.2017 09:52 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja passt Augenzwinkern wobei so offensichtlich haben die es ja nie gemacht Augenzwinkern er immer versteckte Hinweise, aber für diesen Zweck geht das vollkommen in Ordnung.
Ich habe Sonntag angerufen, aber mir ist noch nichts tolles eingefallen großes Grinsen habs nur mal angehört Augenzwinkern

22.08.2017 11:14 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch schon überlegt, wie man es anders anstellen könnte..

aber für 'ne Schnitzeljagd oder so mit der Nummer als Belohnung wird einfach zu viel los sein.. ^^*

da kommen unendlich viele Besucher.. und so sieht es wenigstens jeder smile

auch wenn die Abreißschnipsel bestimmt schnell weg sind.. großes Grinsen
dafür steht die Nummer aber auch nochmal auf dem Zettel ^^

---

wir haben auch überlegt, ob wir nicht wirklich einen Auftrag an dem Tag erledigen möchten.. vlt. würde uns jemand mit der Videokamera begleiten oder so.. mal schauen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

22.08.2017 11:50 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich ruf da auch noch an,bis jetzt ist mir leider noch nichts eingefallen smile

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

22.08.2017 15:16 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich auch melden großes Grinsen

__________________
vette

22.08.2017 19:07 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde deine Nummer ja hier etwas schwärzen....wenn du nicht willst, dass irgendwelche Perverse vllt. anrufen könnten (ich meinte jetzt nicht wir Mitglieder, aber jeder gast hier kann das ja auch sehen und das Bild mit seiner Tele landet auch schnell bei Google Bildersuche smile

Ansonsten....gefällt mir sehr gut! Neben "Detektiv Rockford" und "Der Equalizer" ist dies auch die einzige Serie, wo das möglich ist, und auch zur Serie passt smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

25.08.2017 10:21 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Ich würde deine Nummer ja hier etwas schwärzen....wenn du nicht willst, dass irgendwelche Perverse vllt. anrufen könnten


Ich hoffe sehr, es gab keine unangenehmen Vorfälle dieser Art? geschockt

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

18.09.2017 00:48 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand angerufen?

__________________
vette

18.09.2017 09:14 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Anrufbeantworter
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln