Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Bitte um Hilfe: Aufnahme A-Team auf RTL oder RTL Plus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arie
Statist

Bitte um Hilfe: Aufnahme A-Team auf RTL oder RTL Plus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen,

hat jemand von euch die TV Aufzeichnung das A-Team von RTL oder RTL Plus digitalisiert?

Ich habe als kleiner Junge diese Serie neben Knight Rider und Columbo geguckt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Arie

07.05.2026 22:18 Arie ist offline Email an Arie senden Beiträge von Arie suchen Nehmen Sie Arie in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arie!

Tatsächlich habe ich die Show nicht digitalisiert, aber ich würde gerne wissen, warum du ausgerechnet die Folgen so umständlich haben möchtest?

Es gibt ja mittlerweile DVDs/BluRays und die Folgen laufen aktuell auch regelmäßig auf Kabel 1 (wenn ich mich nicht täusche).

14.05.2026 19:42 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Bitte um Hilfe: Aufnahme A-Team auf RTL oder RTL Plus
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: