Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Face und seine Geschäfte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Face und seine Geschäfte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Welcher Folge versucht Face einen Film zu drehen und die anwesenden Personen um ihr Geld zu prellen?

Dieses wird ja leider von Decker zu nichte gemacht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.11.2007 17:19 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, schwere Frage (wäre auch was für´s A-Team Quiz gewesen smile ).
Da du Col. Decker erwähnt hast, kommen ja nicht ganz so viel in Frage.
Ich kann´s zwar nicht genau sagen, würde es aber auf einige Folgen begrenzen wollen:
"Roulette auf Rädern"
"Wo ist das Monster, wenn man es mal braucht?"
"Blood, Sweat & Cheers"
"Gut gewählt ist halb gemordet"
"Die 100000 Dollar Frau"

Ich würde sagen, es müsste in einer dieser Folgen sein, denn denen kann ich den Inhalt nicht zuordnen. Die anderen Decker-Folgen sollten rausfallen.
Allerdings kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren.

29.11.2007 19:54 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meine es wäre Marias Mutter. War irgendwo am Anfang der Serie. Oder war es Wilde Mustangs?

Am Anfang rutscht Decker auf dem Eis aus, was Hannibal auskippt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.11.2007 19:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach das meinst du!
Sorry, ich hatte da irgendwie was anderes im Kopf.

Also wenn´s eine von beiden ist, dann´"Wilde Mustangs", denn "Marias Mutter" ist Decker meines Wissens nicht dabei.

29.11.2007 20:02 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt wo du es nun sagst. Danke dir für deine hilfe. Ich wusste nicht mehr zu welcher Folge ich das zuordnen kann.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.11.2007 20:03 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Aber wie gesagt, es ist nicht zu 100% sicher. Aber ich glaube schon, dass es gleich in der ersten Folge mit Col. Decker war.

29.11.2007 20:11 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war die erste Folge mit Decker, denn direkt nachdem das A-Team decker entkommen war, hat sich Hannibal gefragt, wer der Neue wohl war ( Er meinte Decker) Ich werde gleich mal nachgucken...

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

20.03.2010 22:06 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Face und seine Geschäfte
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln