Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » Interview mit Dwight Schultz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Interview mit Dwight Schultz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.fantastik-online.de/st/a/st_a0033.htm

Ich finde eine sehr interessante Zusammenfassung eines Gespräches dass im Jahr 200 geführt wurde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 00:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dwigth äußerst sympatisch großes Grinsen

21.02.2008 14:52 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das mal durchgelesen...
Also wenn ich richtig englisch könnte, würde ich mich ja auch gern mal mit ihm unterhalten...er hat ja tolle Interessen...wie Grenzwissenschaften, Kosmologie und wie da steht "seiner Überzeugung, UFOs hätten längst die Erde besucht" ...man, ich brauch n ganzen Tag für eine Unterhaltung mit ihm... smile
Nur mit Politik konnte ich noch nie etwas anfangen.
Leider etwas kurz das Interview, ich hätte ja tausend Fragen an ihn großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

08.04.2010 20:00 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Interviews mit Dwight,obwohl ich nicht immer alles verstehe...
Finde Ihn einfach Genial,intelligent und super sympathisch..
*Schwärm* großes Grinsen

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

12.09.2017 19:44 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena Murdock
Finde Ihn einfach Genial,intelligent und super sympathisch..
*Schwärm* großes Grinsen

Ich kann dich voll verstehen Augenzwinkern

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

12.09.2017 21:26 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Dwight Schultz auf der Retro Con


https://youtu.be/x3HahaeipAc

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

21.11.2017 17:13 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » Interview mit Dwight Schultz
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln