Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Auf Leben und Tod" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Auf Leben und Tod" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ba: "Ich verlange eine Abstimmung [...] Wir beschließen den Job anzunehmen und zwar einstimmig."

Mudock: "Verrückte sind von jeder Wahl ausgeschlossen. Das Recht wird dir gleich bei der Einweisung entzogen. Und wir sind immun gegen Angst. Wir sind ständig damit überfordert unsere eigenen Wahnvorstellungen zu bekämpfen"

BA: "Ich habe genug von deinem Gequatsche."
Murdock: "Stell Dir vor wie es mir geht. Ich höre das den ganzen Tag."

Amy: " Sein Vater ist bekannter. er ist der Erfinder der so genannten Peppermühle"

Sheriff: "Ich verhafte euch, ihr kommt alle ins Gefängnis"
Hannibal: "na endlich"

Psychologin: Sagen sie mir wie es aussieht
Murdock: Tinte, es sieht aus wie Tinte.
Psychologin: Es sieht aus wie eine Fledermaus, finde sie nicht? Hier sind die Fledern und da ist die Maus (Anmerkung des Verfassers: Wer hier wohl den seelischen Knick hat)

Psychologin: "Und was ist das?"
Murdock: "ein Müllbeutel"

Hannibal: "So wie ich die Sache sehe näherst du dich mit Schallgeschwindigkeit deiner Beerdigung. [...] Hast du eine Zigarette? ah danke ich nehme das Päckchen"

Psychologin: "Dann geben sie ihm doch nen Müllbeutel. Vielleicht haben wir ja Glück und er erstickt wenn er den Kopf reinsteckt."

Hannibal: "Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht."

Hannibal: "Soll ich dir deine Mohock trimmen, nur so der Übung wegen?"
BA: "Soll ich dir eine rechten Haken verpassen, nur so der Übung wegen?"

Face: "Sein buch trägt den Titel "Eifersucht unter Paranoiden Schollenfilets"

Face: "Yankee. Was zählt schon das Versprechen eines Yenkys." (zur Erinnerung Hannibal, Ba und Murdock wurden am Anfang als Yankees bezeichnet.)

Psychologin: "Was machen sie hier? Hier haben nur Kranke Zutritt!"
Hannibal: "Ahhh, sie sind ja auch gesund."

Hannibal: "Es steht ihnen frei zu schreien und zu brüllen, aber es wird sie niemand hören"

Face: "Bei Murdock und Face sitzen sie immer in der ersten Reihe"

__________________

18.11.2007 12:31 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Auf Leben und Tod"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln