Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Fegefeuer" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Fegefeuer" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal: "Du hast ein großes Maul und Mundgeruch. Beides macht dich unerträglich"

Amy: "Also diese Blutkapseln sind wahnsinnig realistisch"
Face: "Kann ich nicht beurteilen habe meine gleich zu Anfang verschluckt."

Face: "Hannibal hat mit die Lippe aufgeschlagen"
Hannibal: "tut mir Leid du bist mir reingelaufen"

BA: "Was fällt dir ein Face eins auf die Lippe zugeben. Ohne sein Lächeln ist sein Charme flöten und dann kriegen wir nie wieder gute Hotelzimmer."

Murdock: "Toll diese Blutkapseln sind sehr überzeugend. "
BA: "Hannibal hat ihm ne Krone raus geschlagen"
Murdock: "Ohne sein Lächeln ist sein Charme flöten und dann kriegen wir nie wieder gute Hotelzimmer."

Face: "So fürchte ich kein Unheil denn dein Stecken und Feuerstab schützen mich. Richtig Jungs?"

Martin James: "Der Teufel ist ein Silberfuchs mit einer Zigarre zwischen den Zähnen"

Amy: "Wer ist das?"
Hannibal: "Anscheinend der Bruder von Rai Charles"

Hannibal: "Du sollst nicht belauschen deine Nachbarn"

Hannibal: "heikorie dikorie dock, die Maus hat keinen Bock, ich versuch sie mit Käse zu locken, doch da dreht sie sich um und riecht lieber an Martin James Socken."

Hannibal: "..darüber hinaus hat er meine Stiefel. niemand klaut mir meine Stiefel."

Martin James: "Die flammen von Jericho. Schön gesagt oder sind es damals vielleicht auch Posaunen gewesen?

__________________

18.11.2007 13:32 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Fegefeuer"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln