Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Erweiterung der HP Inhalte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

ERweiterung der HP Inhalte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal folgende Gedanken gemacht, womit die HP Inhalte erweitert werden sollten, bzw. was unbedingt mit auf die HP sollte.


1. A-Team Artikel, Hinter den Kulissen, 5. Staffel - warum so

2. Charaktere (Frauen, Handwerkliche Künste, Vergangenheit,Tshirt, Freundin, Jobs, Figuren, Bauwerke, Verletzungen, etc.)

3. Charaktere - Schauspieler, Ausstieg, geplanter Ausstieg, Proleme, was machen sie heute, Kontaktadressen

4. Van und Vette (Real vs.Show, Van Versionen) verfollständigen und überarbeiten



Ich bitte euch unbedingt mir zu sagen, was euch noch einfällt, was hier nicht berücksichtigt wurde und euch noch eingefallen ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.01.2008 23:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich fände Informationen über Merchandise interessant. Was gab es? Was war geplant aber erschien nie (z.B. das A-Team Videospiel)
Seitdem die Webseite Sydlexia einen Artikel zu einem A-Team Brettspiel hatte, bin ich jedenfalls sehr interessiert daran zu erfahren was es sonst noch obskures gab.

24.01.2008 23:18 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Erweiterung der HP Inhalte
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln