Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Scheingefechte" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Fehler in "Scheingefechte" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In dieser Episode treffen sie auf Corporal Brown. Am Ende will sie das A Team bezahlen. Hier ist ein Fehler, das Original hab ich mir nicht angehört, denke es ist ein Synchro Fehler. Sie sagt "Ich wünschte ich könnte ihnen mehr geben, aber mein gehalt als Colonel erlaubt es nicht." Die Dame ist aber, wie bereits gesagt Corporal. Als Colonel dürfte man nämlich doch recht gut verdienen großes Grinsen

04.08.2008 19:52 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spontan würde ich es nicht als Fehler einordnen. Wir wissen nicht was sie für einen Lebenstil führt und somit nicht ihre Ausgaben.

Den Fehler sehe ich eher darin, dass sie selbst sagt sie sei ein Colonel wobei sie eine Corporal Uniform trägt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.08.2008 21:30 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Spontan würde ich es nicht als Fehler einordnen. Wir wissen nicht was sie für einen Lebenstil führt und somit nicht ihre Ausgaben.

Den Fehler sehe ich eher darin, dass sie selbst sagt sie sei ein Colonel wobei sie eine Corporal Uniform trägt.


Ne das mit dem Lebensstil meine ich nicht. Sie stellt sich am Anfang als Corporal vor und auch ihr Rangabzeichen ist ein solches. Am Ende sagt sie aber Colonel, dass ist der Fehler.

04.08.2008 21:53 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahso. Jo die Fehler werden nächsten Monat alle auf genommen auf die HP.Sind ja wieder einige dazu gekommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.08.2008 23:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fehler aufgenommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.09.2008 16:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

als Decker das Haus in dem er untergebracht ist erreicht spielt B.A. mit
> einer Fernbedienung die Schallplatte ab und im oberen linken Fenster ist ein
> Mündungfeuer zu sehen was aber nicht sein kann da sich niemand mehr im Haus
> befindet.

Das habe ich in einer Mail erhalten. Würde mich sehr freuen wenn isch das einer von euch mal anschaut. Ich meine mich an ein Gewehr erinnern zu können.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.05.2009 22:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie haben auch ein Gewehr ins Fenster gestellt, könnte ein M16 gewesen sein, dass sie mit Klebeband auf einem Stativ befestigt hatten. Der Mailersteller hat schon recht, etwas stimmt daran nicht. Es gab dieses Gewehr definitiv, aber ich kannmich nicht an eine Vorrichtung erinnern, die den Abzug betätigte. Das hätte die Schallplatte ja überflüssig gemacht, da man dann echtes Gewerhfeuer hätte. Da man die Platte aber abspielte, konnte das M16 offenbar nicht automatisch ausgelöst werden, was dieses im Fenster jedoch völlig überflüssig macht da es nur sinnlos herumsteht. Es fehlt also die Logik in dieser Szene.

27.05.2009 09:47 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Smith
Sie haben auch ein Gewehr ins Fenster gestellt, könnte ein M16 gewesen sein, dass sie mit Klebeband auf einem Stativ befestigt hatten. Der Mailersteller hat schon recht, etwas stimmt daran nicht. Es gab dieses Gewehr definitiv, aber ich kannmich nicht an eine Vorrichtung erinnern, die den Abzug betätigte. Das hätte die Schallplatte ja überflüssig gemacht, da man dann echtes Gewerhfeuer hätte. Da man die Platte aber abspielte, konnte das M16 offenbar nicht automatisch ausgelöst werden, was dieses im Fenster jedoch völlig überflüssig macht da es nur sinnlos herumsteht. Es fehlt also die Logik in dieser Szene.


genau das meine ich

10.06.2009 21:12 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Scheingefechte"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln