Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wen mochtet ihr am wenigsten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mochtet ihr am wenisgten in der Serie?
Tawnia 15 40.54%
Frankie 10 27.03%
Gen. Stockwell 4 10.81%
Col. Lynch 4 10.81%
B.A. 2 5.41%
Gen. Fulbright 1 2.70%
Hannibal 1 2.70%
Amy 0 0.00%
Murdock 0 0.00%
Face 0 0.00%
Col. Decker 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Lych gewählt.Den mag ich net.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

24.08.2010 10:05 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es zusammen Stockwell, Frankie und Fullbright. Stockwell und Fullbright nerven mich irgendwie und Frankie passt überhaupt nicht ins Team. Da waren Amy und Tania noch besser.

01.09.2010 12:28 Kara ist offline Email an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frankie, was dieser Charakter sollte ist mir bis heute ein Rätsel...
Auf Platz 2 landet hier wohl Tawnia, ich bin mit ihr nie warm geworden.

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

05.10.2017 20:39 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
Frankie, was dieser Charakter sollte ist mir bis heute ein Rätsel...
Auf Platz 2 landet hier wohl Tawnia, ich bin mit ihr nie warm geworden.


Da bin ich mit dir ganz einer Meinung Augenzwinkern

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

06.10.2017 07:36 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wen mochtet ihr am wenigsten?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln