Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Ankündigungen » Homepage Banner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Homepage Banner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich möchte einen Banner Contest für die Webseite ausrufen, genauer gesagt ein Banner zum verlinken auf die HP.

Leider komme ich momentan nicht selbst dazu, einige Linkbanner zu erstellen. Daher wende ich mich an euch. Die 3 Besten Banner, sollen auf der HP bereit gestellt werden. Das Banner sollte die 470 x 60 Pixel nicht überschreiten. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme zur Verbesserung dieser HP.

Euer Yuri

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.11.2008 22:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie erstellt man den so nen banner?

11.11.2008 18:01 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm erstellen. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.11.2008 18:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, hast du schon eine Vorstellung, denn ohne Alles lässt sich das nicht so einfach machen...

11.11.2008 19:16 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och ich bin da ganz offen. Der Name bzw. die URL sollte schon mit drinstehen. Ansonsten sind euren Künstlerischen Freiheiten keine Grenzen gesetzt. Ob die URL nun aus Bildern zusammen gesetzt ist, oder einen Schriftzug bildet ist auch euch überlassen.

Also mein Banner hier wäre solch eine Idee. Den müsste ich auch nochmal überarbeiten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.11.2008 22:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Ankündigungen » Homepage Banner
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln