Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Trouble on Wheels (1984) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audax audax ist männlich
Statist




Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 4

Trouble on Wheels (1984) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute, ich hab eine Frage:
Ich habe desen krassen Ohrwurm aus der Folge Ärger auf Rädern und wollte nach dem Titelsong fragen. der angegebene Song "Trouble on Wheels von Joey Scarbury is nämlich total falsch.

Es wird glaub ich gesungen I I in trouble, i am making no deals und das sing Scarbury nicht. Zudem hört sich sein SOng ganz anders an....


Bitte um INfo, der SOng ist Countrymäßig gesungen.

15.05.2009 20:55 audax ist offline Email an audax senden Beiträge von audax suchen Nehmen Sie audax in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Herzlich Willkommen übrigens!
Hmm, muss selber da mal schauen, sonst weiss ich leider da nicht weiter? Aber einer der Anderen Kollegen hier, weiss bestimmt da Bescheid! Also, etwas Geduld und einer findet bestimmt die passende Lösung dazu! *Also, fühle dich schon mal wohl in unserer Runde!*Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 15.05.2009 22:12.

15.05.2009 22:10 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
audax audax ist männlich
Statist




Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke mach ich gerne, bin ein absoluter A-Team Fan ud gucke das seit mehr als 10 Jahren....

Schade das Peppard schon so lang Tod ist, ich hätte gern ei original revival gehabt...

15.05.2009 22:13 audax ist offline Email an audax senden Beiträge von audax suchen Nehmen Sie audax in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch! Seit etwa 1987/88! Seit wann genau kann ich leider nicht sagen! großes Grinsen

Ja ,nur ein Team gibt es für mich! Leider wird es nie so wieder kommen! Leider?*Schluchz*

Habe im Moment den Sound gar nicht im Ohr,merkwürdig, mal schauen muss! Muss nun leider! Aber man liest sich hoffentlich mal wieder!
Also, bis dann!

*GRRR, blöde Tastatur ,klemmt mal wieder, neue wohl bald fällig!*

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 15.05.2009 22:23.

15.05.2009 22:22 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
audax audax ist männlich
Statist




Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck dir die FOlge an, das Lied ist ein absoluter Klassiker^^

15.05.2009 22:34 audax ist offline Email an audax senden Beiträge von audax suchen Nehmen Sie audax in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine Ahnung von den Songs habe, und ich diese nur von der alten HP Übernommen habe, kann ich leider nichts weiter dazu sagen.

Aber dennoch Herzlich Willkommen im Forum.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.05.2009 15:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch klasse, wenn man quasi ein eigenen Soundtrack zusammenstellen könnte, mein youtube läßt sich doch sicher auch einiges finden...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

16.05.2009 18:22 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
audax audax ist männlich
Statist




Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne bei youtube lässt sich absolut nichts finden...


Danke für die Nette Aufnahme in eure Gemeinschaft^^

20.05.2009 20:12 audax ist offline Email an audax senden Beiträge von audax suchen Nehmen Sie audax in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach selbstverständlich. es ist jeder hier willkommen. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.05.2009 21:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Trouble on Wheels (1984)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln