Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hubschrauberbausatz in einer Folge?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KUSCHEL KUSCHEL ist männlich
Statist


Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 1

Hubschrauberbausatz in einer Folge?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo A-Team Gemeinde,

ich hab da mal eine Frage, die nur entfernt etwas mit dem A-Team zu tun hat.

Es geht dabei um einen Hubschrauber.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Murdock mal einen "richtigen" Hubschrauber (keinen Gleitschrauber) aus fertigen Rohrstangen zusammengebaut hat.
Es sah nach einem fertigen Bausatz aus und müsste sich um einen offenen 1-Mann Hubschrauber handeln.
Ist bestimmt schon gut 10 Jahre her, dass ich diese Folge gesehen habe, von daher bin ich mir nicht mehr ganz sicher...

Habt ihr dazu irgendwelche Infos bzw. könnt mir erstmal den Namen der Folge nennen, in der mal ein Hubschrauber zusammengebaut wurde..


Danke und Gruss
Jan

26.05.2009 15:55 KUSCHEL ist offline Email an KUSCHEL senden Beiträge von KUSCHEL suchen Nehmen Sie KUSCHEL in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey also diese folge existiert tatsächlich, muss nur gerade mal überlegen welche das war... ich vermute mal dass die aus der 4./5.staffel war... ich werd mich mal schlau machen... Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

26.05.2009 16:57 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wa die Fole "Bruchlandung" aus der ersten Staffel. Das A-Team stürzt mit einem Flugzeug mitten im Wald ab. Dabei retten sie einen Mann, der von einem Mob gejagt wird. Schwer verletzt befreien sie ihn und müssen ihn irgendwie in ein Krankenhaus bringen. Daher baut das Team aus Teilen des Flugzeugs und anderem Material ein kleines zweisitziges Leichtflugzeug.

26.05.2009 17:00 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne ne ich glaube nicht dass sie dieses fluggerät meint... das war ja ein ultraleichtflugzeug, aber gesucht ist ja ein hubschrauber... und da gibts ne folge wo murdock sowas baut, dann aber abstürzt und das team gefangen genommen wird...

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

26.05.2009 17:23 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Hubschrauber kommt in der 5. Staffel vor. Dabei geht es um eine flugzeugentführung. Murdock verfolgt die Kidnapper per Hubschrauber. Die Folge ist "Hoffnung in Barcelona"

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.05.2009 17:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, den gabs ja auch noch. Diese "Rohrstangen" im Eingangspost haben mich sofort auf das Leichtflugzeug fixiert, was ja fast nur aus solchen bestand großes Grinsen

27.05.2009 10:44 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hubschrauberbausatz in einer Folge??
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln