Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Frauenfußball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Frauenfußball Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So damit wir nich bei Hobbys noch weiter Off-Topic gehen.

Kla kann man die Gegner nicht miteinander vergleichen, aber wenn man siehst das die A-Nati sich gegen kleine Gegner schwer tut und man eigentlich gegen Brasilien keine Hoffnung sieht zu Gewinnen

Ist es bei den Frauen anders, sie sind bekanntlich das Maß aller Dinge und liefern sich dann mit anderen die oben in der Weltrangliste stehen packende Spiele.

Kla kann man A-Nati nicht mit Frauen vergleichen, man vergleicht ja auch kein Auto mitm Roller, aber ich finde das der Frauenbereich immer mehr an Leistungsvermögen gewinnt und es durchaus Spiele sind die als Fußballfan sehenswert sind

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

30.06.2009 10:25 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, aber der erfolg der dfb-damen basiert lediglich auf dem rückstand der restlichen welt in der entwicklung des frauenfussballsports, mal abgesehen von den usa...

außerdem ist frauenfussball grausam anzusehen! das mag chauvinistisch klingen, hat aber einfach nur was mit ästhetik zu tun. es gibt nachweislich nunmal dinge die frauen nicht so gut können wie männer (und natürlich umgekehrt) und fussballspielen gehört halt dazu!
und das schon genannte argument unserer mädels "WIR sind wenigstens schon weltmeister!" ist einfach arm, das ist wie wenn du deutschland eine wm mit den gegnern irak, lichtenstein, saudi-arabien und ecuador austragen lassen würdest! ich meine, lass doch mal die frauen gegen die männer spielen... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 30.06.2009 10:42.

30.06.2009 10:35 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
ich meine, lass doch mal die frauen gegen die männer spielen... großes Grinsen

genau auf das Spiel warte ich schon seit Jahren, wobei ich bedenken hab das die Jungs da ziemlich schlecht aussehen können.

Abgesehen von den USA ist der Frauenfußball also schlecht? Zeigt irgendwie das du nicht weißt wovon du redest. Die Chinesen und Schweden sind da wweiter als die Amis

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

30.06.2009 11:51 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja nimmst du auch wetten darauf an?? ich nehm dich da gerne beim wort...

ja hast recht, nimm halt china noch dazu, streite ich ja auch gar nicht ab!
ob ich deshalb nicht weiß wovon ich rede, sollte jeder für sich selbst entscheiden... Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.06.2009 12:33 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Face82:
ja, aber der erfolg der dfb-damen basiert lediglich auf dem rückstand der restlichen welt in der entwicklung des frauenfussballsports


hier muss ich face zustimmen

klar muss man anerkennen dass der dfb beim frauenfußball weltweit gesehen mit die beste arbeit gemacht hat neben anderen. allerdings ist der unterschied zu den meisten anderen ländern so, als würde der fc bayern gegen einen viertligisten spielen
dann ists auch logisch, dass es einfacher wird, schöne kombinationen herauszuspielen.das ist einfach so.

Zitat:
Zitat von Face82:
außerdem ist frauenfussball grausam anzusehen! das mag chauvinistisch klingen, hat aber einfach nur was mit ästhetik zu tun


hier würde ichs vllt nicht ganz so extrem ausdrücken, aber vor allem im körperlichen bereich (ist ja auch biologisch bedingt) liegen meiner meinung nach welten dazwischen.das liegt einfach am unterschiedlichen körper. wo es besonders hervorkommt ist beim zweikampfverhalten.

Zitat:
Zitat von bigboss89:
Kla kann man die Gegner nicht miteinander vergleichen, aber wenn man siehst das die A-Nati sich gegen kleine Gegner schwer tut und man eigentlich gegen Brasilien keine Hoffnung sieht zu Gewinnen


ja das mag zb vor allem für freundschaftsspiele zutreffen. allerdings muss man sehen dass sich unsere herrennationalmannschaft bei der wm 2002,wm 2006 und bei der EM 2008 sehr gut geschlagen hat mit einem 2.Platz, einem dritten und nochmals einem zweiten Platz.
zwar haben andere die titel geholt,aber keiner der nennenswerten finalteilnehmer bzw halbfinalteilnehmer der wichtigsten Turniere kann ne ähnlich gute bilanz auf dauer vorweisen wie wir...außer vllt portugal, wobei dir die auch 2mal besiegt haben in sehr wichtigen spielen...brasilien und argentinien muss man etwas außer acht lassen meiner meinung denn die Copa América ist längst nicht so gut besetzt mit guten Nationalmannschaften wie unsere EM...

Italien:
2002:Aus im Achtelfinale
2004:Aus in der Vorrunde
2006:1.
2008:Aus im Viertelfinale

Frankreich:
2002: Aus in der Vorrunde
2004: Aus im Viertelfinale
2006: 2.
2008: Aus in der Vorrunde

Spanien:
2002:Aus im Viertelfinale
2004:Aus in der Vorrunde
2006:Aus im Achtelfinale
2008:1.

Türkei:
2002:3.
2004:nicht qualifiziert
2006:nicht qualifiziert
2008:Aus im Halbfinale

Portugal:
2002:Aus in der Vorrunde
2004:2.
2006:4.
2008:Aus im Viertelfinale

Holland:
2002:nicht qualifiziert
2004:Aus im Halbfinale
2006:Aus im Achtelfinale
2008:Aus im Viertelfinale

Russland:
2002:Aus in der Vorrunde
2004:Aus in der Vorrunde
2006:nicht qualifiziert
2008:Aus im Halbfinale

Brasilien:
2002:1.
2004:1.
2006:Aus im Viertelfinale
2007:1.

Argentinien:
2002:Aus in der Vorrunde
2004:2.
2006:Aus im Viertelfinale
2007:2.

Zitat:
Zitat von bigboss89:
Zitat:
Original von Face82
ich meine, lass doch mal die frauen gegen die männer spielen... großes Grinsen
genau auf das Spiel warte ich schon seit Jahren, wobei ich bedenken hab das die Jungs da ziemlich schlecht aussehen können.


es gab mal diverse spiele zwischen männermannschaften und den frauen... her was von denen ich was weiß:

Aus dem Jahr 2003:
"Die U16 der Eintracht Frankfurt hat am vergangenen Donnerstagabend ein Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft mit 2:0 gewonnen. Die DFB-Auswahl trat mit allen Stars wie Birgit Prinz (Fußballerin des Jahres) und Steffi Jones an. Die Tore für die Eintracht erzielte der erst 13 Jahre alte Stürmer Kirubel Hailu."


Sommer 2003:
VfB B-Jugend besiegt Frauen-Nationalmannschaft
Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter (B-Jugend Vizemeister) besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0.


Aus dem Jahr 2007:
"Testspiel Teltow-Turbine endet 10:3 (7:2)"
Das gestrige Testspiel in Teltow gegen den Teltower FC (>> Teltower FC), derzeit Erstplatzierter der Landesklasse Staffel Mitte, endete vor etwa 50 Zuschauern mit einer zweistelligen Torbilanz - für die Teltower. Bei Temperaturen knapp unter Null kamen die Turbinen in der ersten Spielhälfte auf zwei Treffer durch Conny Pohlers und Anja Mittag. Die Teltower schafften es ganze sieben Mal den Ball einzunetzen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Conny Pohlers das Potsdamer Konto auf drei, während die Teltower letztendlich auf einen Torestand von zehn kamen. Die Torschützen waren hier Andre Kather (6), Jörg Bartel (2), Renato Lötzsch und Mario Till.
Laut Außenreporter Jan zeigten die Turbinen etliche schöne Spielzüge, jedoch war die Abwehr gegen solch bullige Stürmer wie Renato Lötsch hoffnungslos überfordert. Laut Resumee von Turbine-Coach Schröder zeigten die Mädelz viele gute Kombinationen und spielten auch den technisch besseren Fußball. Dem stimmte auch Teltows Trainer Thoß zu ? mit den drei Gegentoren war er gar nicht zufrieden, ebenso mit der Tatsache, dass die Kicker zuviel durch die Athletik rausholten und zu wenig spielerische Elemente einfließen ließen."

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

30.06.2009 17:08 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Frauenfußball
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln