Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hoffnung in Barvelona - wie kam es zur verhaftung?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face75 Face75 ist weiblich
Statist


Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 9

Hoffnung in Barvelona - wie kam es zur verhaftung?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HALLO; ICH HABE MICH GERADE EBEN NEU ANGEMELDET UND SCHON GLEICH EINE FRAGE. IN DEN LETZTEN WOCHEN KAMEN JA MEINE ABSOLUTEN LIEBLINGSEPISODEN; ALSO DER DREITEILER. HABE ABER LEIDER IMMER DAS GLÜCK; DASS ICH HOFFNUNG IN BARCELONA VERPASSE. KANN MIR NOCHMAL JEMAND DIE ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN DER FLUGZEUGENTFÜHRUNG UND DER VERHAFTUNG DES ATEAM ERKLÄREN. DA STEIGE ICH NOCH NICHT SO RECHT DURCH.

WIE IST EIGENTLICH FRANKIE ZUM ATEAM GEKOMMEN UND WAS HALTET IHR VON IHM. ALSO ICH MAG IHN JA NICHT SO LEIDEN...

UND NOCHMAL ZUM THEMA NEUER ATEAM-FILM. WEISS JA NICHT; OB DAS SO EINE GUTE IDEE IST, DAS ATEAM NOCHMAL NEU ZU DREEHEN. ICH MEINE; MAN VERGLEICHT JA DIE NEUEN CHARAKTERE WOHL IMMER MIT DEN ORIGINALEN. UND BRUCE WILLIS ALS HANNIBAL - SCHWER VORSTELLBAR. GIBT ES DA EIGENTLICH SCHON WAS KONKRETES ÜBER DEN FILM ODER IST DAS NUR SO EINE IDEE AUS HOLLYWOOD...

LG FACE75

04.07.2009 14:51 Face75 ist offline Email an Face75 senden Beiträge von Face75 suchen Nehmen Sie Face75 in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes mal deine SHIFT-Taste scheint zu klemmen Augenzwinkern das Problem solltest du mal lösen

Welche Flugzeugentführung meinst du? In "Hoffnung in Barcelona" haben sie die Chance einen Zeugen für den Auftrag zum Banküberfall zu finden und vor Gericht zu bringen.

Frankie ist zum A-Team dadurch gekommen, dass er als Pyrotechniker beim Film arbeitertund ist verantwortlich, das Hannibal ins Krankenhaus kommt. Auch er wird von Stockwell erpresst und soll das A-Team bei ihren Aktionen überwachen. Es dauert nicht lange und es kommt heraus. Von nun an ist Frankie im Team.
siehe dazu auch: Frankie Santana

über den neuen A-Team Film wird bereits diskutiert siehe: A-Team Kinofilm

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bigboss89 am 04.07.2009 23:52.

04.07.2009 23:51 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hoffnung in Barvelona - wie kam es zur verhaftung??
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln