Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Codename Brown Fox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
howlingmad
Newbie


Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 17

Codename Brown Fox Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Folge, die im Original "The Say U.N.C.L.E. Affair" heißt, lief heute Mittag auf RTL 2.

Die deutsche Übersetzung war wieder einmal, wie immer eigentlich, mehr als gruselig!

Warum mussten die denn Murdock's Gesang auch noch synchronisieren? Das war doch total sinnlos.

Dwight Schultz hat so eine coole Sing-Stimme, die hätten das einfach im Original lassen sollen. :-(

22.07.2012 15:05 howlingmad ist offline Email an howlingmad senden Beiträge von howlingmad suchen Nehmen Sie howlingmad in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm das fragen wir uns oft. Anscheinend hat man dem deutschen Publikum nicht viel zugetraut.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.07.2012 20:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
howlingmad
Newbie


Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deshalb schau ich mir die Folgen lieber in Englisch an.
Die deutsche Synchronisation killed echt die meisten Jokes und die Stimmen sind gruselig. Murdock's deutsche Stimme...die ist echt schlimm...so monoton...kein bisschen Gefühl mit reingebracht.
Das totale Gegenteil von Dwight's Stimme.

Ich glaube heutzutage könnten die eine bessere Synchro hinbekommen, aber das alles neu zu bearbeiten wird wohl nie passieren. Ist echt schade.

Zum Glück gibt es bei den DVDs ja die Option, sie sich im Originalton anzuschauen. Oder besser noch, man kauft gleich die US/UK Importe. Da bekommt man wenigstens keine Alpträume!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von howlingmad am 23.07.2012 06:13.

23.07.2012 06:11 howlingmad ist offline Email an howlingmad senden Beiträge von howlingmad suchen Nehmen Sie howlingmad in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal so: geschmackssache. Ich bin mit der Synchro aufgewachsen. Finde sie nicht schlimm, da ich den OT nicht kenne.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.07.2012 18:45 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan schaue ich immer mal wieder auf Sky die Folgen des A-Teams, welche dort momentan laufen.

Zuletzt war es die Folge "Codename Brown Fox".

Dabei ist mir etwas aufgefallen:
Als das Team die Klinik infiltriert, um Stockwell zu befreien, tragen die Jungs "Beller Air" Overalls, weil sie angeblich von der Klimaanlagen-Firma "Beller Air" kommen. Wenn ich richtig gesehen habe, sind sie auch mit einem Firmenwagen aufgetaucht.

Die Overalls und der Name wurden aber schon in Staffel 1 benutzt, für die Airline "Beller Air".

ODER

Edward Beller der 3. besitzt mehrere Firmen. großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

17.06.2023 22:18 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut beobachtet. Das ist mir gar nicht aufgefallen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.10.2023 14:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Codename Brown Fox
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln