Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Wölfe in Uniform" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Wölfe in Uniform" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Face: „Ich sag dir das sind knallharte Jungs“
Hannibal: „Das sind wir auch“

B.A.: "Murdock? Wozu den verrückten Spinner?

Murdock: "Man ist das ´ne Freude, wir haben uns ja ewig nicht gesehen !“
B.A.: "Mir hat nichts gefehlt"

Hannibal: "Ihr könnt euch schon die passenden Grabsteine aussuchen"

Hannibal: "Die Pumpe haben wir angesetzt, jetzt sollten wir eigentlich das Öl sprudeln lassen"

B.A.: "Murdock, zieh los !“
Murdock: „Du solltest dir eine andere Ausdrucksweise angewöhnen wenn du mit Leuten sprichst, die psychisch zerbrechlich sind. Darüber hinaus vermittelst du mir den Eindruck als ziele deine Aggressivitäten nur auf meine Person und da antworte ich dir: Du bist ein unfreundlicher Schlammfresser!“
B.A.: „Hau ab!“
Murdock: „Unerhört“
Face: „Wirklich B.A. du solltest mit Murdock nicht so reden – du machst ihn ja noch ganz verrückt!“

__________________

18.11.2007 13:30 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Wölfe in Uniform"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln