Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team Walkie-Talkies? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

A-Team Walkie-Talkies? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen ob villeicht jemand weiss welche Walkie-Talkie's das A-Team hat?

Ich freue mich über eure Antworten großes Grinsen

06.08.2008 16:10 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo BA, ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe. Habe bisher nicht darauf geachtet. Sorry

Vielleicht wissen die anderen mehr.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.08.2008 17:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe das Thema mal verschoben, da es ja ums A-Team geht.

Ich denke mal das es Nahbereich Funk war, handelte es sich um CB Funk . Zumindestens zwischen den Autos mit Festgeräten und Walkie Talkie.

Bei zwei Handgeräten kann es sich auch um andere Frequenzen gehandelt haben

Was jetzt speziell die Geräte angeht, da müßte man direkt mal die Folgen schauen ob man einen Namen oder sowas sieht.

Der Bekannteste in den Staaten ist die Firma Cobra. dann wären noch Uniden, Realistic, Midland, Galaxy, President als Bsp zu nennen

06.08.2008 18:28 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah danke dir Amy. Sehr interessant. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.08.2008 18:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, man könnte auch davon ausgehen das alles nur Atrappen waren. Ist ja schliesslich nur Fernsehn,

Werde mir den Spaß mal machen und mir die " Geräte " näher anschauen, vielleicht finde ich was interessantes heraus

07.08.2008 14:54 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht das es nur atrappen waren

07.08.2008 16:09 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch auf Attrappen tippen. alle eingesetzten Peilsender waren auch Attrappen. Mit diesen "Einfachen Blinklichtern mit Antenne" hätte man alles mögliche finden können. Jedoch war eine genaue Positionsbestimmung damit unmöglich.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.08.2008 18:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amy Allen hatt da was interessantes geschrieben respekt
Ich habe schon ein paar Folgen angeschaut doch ich konnte nirgends was erkennen!
Mir geht es nur darum zu wissen welche die Handgeräte sind die anderen im Auto sind nicht so wichtig!

07.08.2008 19:29 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da grad was ganz tolles bei e-Bay gefunden die sehen ziemlich ähnlich aus wie die vom A-Team!
Hier mal der Link schaut sie euch mal an
http://cgi.ebay.ch/Walky-Talky-Walkie-Ta...1QQcmdZViewItem

07.08.2008 19:40 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die sehen ähnlich aus. Die gezeigten bei ebay sehen allerdings etwas länger aus, als die vom A-Team.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.08.2008 20:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe jetzt auch gesehen beim Blutsbande wo Hannibal auf dem Kirchenturm steht sieht man seins ganz gut da sind so zwei silberne Streifen drauf wo wahrscheinlich die Mke oder Seriennummer draufgeschrieben wäre, denn man sieht das da was drauf steht aber man kann das nicht lesen auch wenn mans zoomt nich unglücklich

07.08.2008 20:39 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich habs nun gesehen was das für welche sind...
Da ist so ein Zeichen drauf das dem alten Philips Zeichen ziemlich ähnlich sieht dan steht unten ganz gross weiss B H S geschrieben!
Wenn ihr könnt/wollt schauts euch mal an es ist in der Folge "Müllaktion in Manhattan/The Out-Of-Towners" sieht man wie B.A. mit Amy redet und sie hatt das da im Kinderwagen liegen Zunge raus

08.08.2008 12:53 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nur eine benutze Version. Es gibt noch andere, kleinere Versionen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.08.2008 13:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja sie haben 2 oder 3 wenn nicht sogar mehr verschiedene..

08.08.2008 18:02 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch welche die Als A-Team Walkie-Talkies verkauft werden .
Ich wusste aber nicht das Das A-Team jemals Rote besessen hat großes Grinsen
na ja hier der Link :
http://cgi.ebay.com/A-TEAM-WALKIE-TALKIE...071812103r32556

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

10.08.2008 13:44 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Merchandising Artikel Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.08.2008 13:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja würgend wie müssen die ja ihr Geld Verdienen .
Aber sie hätten die Dinger wenigstens zu aussehen lassen können wie
die Original .

mgf

Colonel Smith

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

10.08.2008 13:53 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde ich auch. Die hätten sie wenigstens Schwarz oder grau machen können, an rote kann ich mich gar nicht erinnern, aber ich muss zugeben, dass ich noch nie wirklich auf die Walki Talkis geachtet habe. Zunge raus

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

22.03.2010 18:46 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team Walkie-Talkies?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln