Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Eure Lieblingsfolge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Eure Lieblingsfolge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war die Folge, die euch am Besten gefallen hat oder nachträglich im Gedächtnis geblieben ist?

Für mich sind die Folgen "Schwarzbrenner", Wilde Mustangs" und "Verschollen in Mexico" am meisten in Erinnerung geblieben. Tolle Szenen, Witze und eine fantastische Kulisse machen diese Folgen aus. Zumanderen sind es die Folgen, an die ich mich am längsten Erinnern kann. Besonders Schwarzbrenner ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.02.2008 23:36 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fande die Folge (weiss nit mehr wie sie heisst) in Ost-Berlin sehr gut, besonders wo der Vopo BA´s Namen ausgesprochen aht obwohl Verschollen in Mexico oder Ba`s goldener Schuss waren auch nicht schlecht

29.02.2008 07:20 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, sehr schwer sich nur auf eine Folge zu spezialisieren. Es gibt viele, die ich sehr mag - als absolute Nummer 1 (mit knappen Vorsprung vor vielen anderen) würde ich wohl "Nur für Mitglieder" wählen...

http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

29.02.2008 21:49 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber

Mir hat es Martin James mit "Children of Jamestown" angetan...

29.02.2008 22:10 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren

Ich finde immer noch "Cowboy George" am besten.

29.02.2008 23:11 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Auch eine Schöne Folge mit verdammt guter Musik. Richtig schon, allerdings fehlte mir da die Action.

Fegefeuer war auch verdammt gut.

29.02.2008 23:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Hm, es gibt einige tolle Folgen...ich nenn mal drei

The Out-of-Towners (Müllaktion in Manhattan)
Da wird eigentlich alles geboten was man vom A-Team will, es gibt Action und Humor. Einzig ein Fahrzeug wird nicht gebastelt.

Children of Jamestown (Fegefeuer)
Spannende Folge, wurde hier ja schon genannt.

Black Day at Bad Rock (Blutsbande)
Was das A-Team da am Ende alles zusammenbastelt würde ja sogar MacGyver vor Neid erblassen lassen und Sid Haig als böser Biker war lustig und natürlich B.A.s Reaktion auf die Bluttransfusion von Murdock großes Grinsen

01.03.2008 16:25 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
B.A. B.A. ist männlich
Newbie

Also mir gefiel Childern of Jamestown (Fegefeuer) am besten, ich finde es cool wegen dem Spruch mit Martin James socken und wie die den Flammenwerfer bauen cool

07.08.2008 23:22 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Japp die Folge ist richtig klasse. Hat alles was man sich wünscht.

07.08.2008 23:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Eure Lieblingsfolge
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: