Was war die Folge, die euch am Besten gefallen hat oder nachträglich im Gedächtnis geblieben ist?
Für mich sind die Folgen "Schwarzbrenner", Wilde Mustangs" und "Verschollen in Mexico" am meisten in Erinnerung geblieben. Tolle Szenen, Witze und eine fantastische Kulisse machen diese Folgen aus. Zumanderen sind es die Folgen, an die ich mich am längsten Erinnern kann. Besonders Schwarzbrenner ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Ich fande die Folge (weiss nit mehr wie sie heisst) in Ost-Berlin sehr gut, besonders wo der Vopo BA´s Namen ausgesprochen aht obwohl Verschollen in Mexico oder Ba`s goldener Schuss waren auch nicht schlecht
Hm, sehr schwer sich nur auf eine Folge zu spezialisieren. Es gibt viele, die ich sehr mag - als absolute Nummer 1 (mit knappen Vorsprung vor vielen anderen) würde ich wohl "Nur für Mitglieder" wählen...
Hm, es gibt einige tolle Folgen...ich nenn mal drei
The Out-of-Towners (Müllaktion in Manhattan)
Da wird eigentlich alles geboten was man vom A-Team will, es gibt Action und Humor. Einzig ein Fahrzeug wird nicht gebastelt.
Children of Jamestown (Fegefeuer)
Spannende Folge, wurde hier ja schon genannt.
Black Day at Bad Rock (Blutsbande)
Was das A-Team da am Ende alles zusammenbastelt würde ja sogar MacGyver vor Neid erblassen lassen und Sid Haig als böser Biker war lustig und natürlich B.A.s Reaktion auf die Bluttransfusion von Murdock
Also mir gefiel Childern of Jamestown (Fegefeuer) am besten, ich finde es cool wegen dem Spruch mit Martin James socken und wie die den Flammenwerfer bauen