Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Auf Leben und Tod" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Fehler in "Auf Leben und Tod" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als das Auto in das Sheriff-Haus fährt, sieht man, dass es vorne links und rechts Blinker hat. Gleich danach in einer weiteren Nahaufnahme fehlen diese und als die Sicht des Hauses von innen folgt wo man sehen kann, wie das Auto ins Haus kracht, sind sie wieder da!


Außerdem erscheint mir das Holzbrett am Boden sehr sonderlich, welches man sieht, wenn das Auto kurz vorm Reinkrachen ins Haus abhebt. Wahrscheinlich ist es ein Teil der Rampe.

Und beim Ausbruch von Hannibal und Murdock sieht man als der Stuhl im Himmel is ganz deutlich dass Hannibal gedoubelt wird!






mir ist dann nochwas aufgefallen:

B.A. sagt er sei von küste zu küste in neuer rekordzeit gefahren aber wieso sieht dann das auto aus wie frisch aus waschanlage aus wenn man mehre tausend meilen fährt die haben wohl was besseres zu tun als unterwegs bei ner waschanlage zu halten?!

auch lustig was murdock da auf dem bild macht^^
und noch was is zwar kein fehlern aber hier:

wenn man genau hinsieht sieht man im saubern van kameraleute die sich spiegeln und die scheinwerfer für die kameras(5 lichter) das ist bestimmt nicht die sonne die 4mal da leuchtet großes Grinsen

aber hier ist was da war man wahrscheinlich zu faul die szene extra zu dehen. hannibal sagt zu ba er will die schlüssel haben und bekommt diese und dann wird gezeigt wie hannibal losfährt. in der nächsten einstellung aber sieht es mir so aus als ob einfach eine vorherige szene genommen haben wo B.A. fährt und Hannibal daneben sitzt schaut her:
in dernächsten szene sieht man dann B.A. fahren aber ist er es wirklich?
Die Arme erscheinen mir ein wenig zu dünn!

ausserdem ist mir noch was am polizeiauto aufgefallen:
hier sieht man ganz deutlich dass hinten die fensterscheibe oben ist da sie von der sonne geblendet wird als die polizisten losfahren
hier aber sieht man dass sie unten ist...die polizisten werden wohl kaum während der fahrt das hintere rechte fenster runterkurbeln

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.11.2007 00:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fehler nun aufgenommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.05.2008 14:19 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Auf Leben und Tod"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln