Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Filmprojekt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

A-Team Filmprojekt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mein meiner suche auf eine Gruppe gestoßen, die vor einiger Zeit einen eigenne Film nach der Bauart des A-Teams produziert hat. Danke hier nochmal an die Macher des Films und an TTer, für die Bereitstellung des Links.

Aber nun hier der Link für den Download:

http://myshare.afspace.de/download.php?fid=o4781170003247
Größe: 85 MB

Hinweis: Ich habe den FIlm selbst noch nicht gesehen. Würde mich über ein Feedback von euch freuen.

Grüße Yuri

Link zum originalen Foreneintrag:
http://www.amateurfilm-forum.de/showroom...ese-geschaefte/

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

01.02.2008 18:00 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir mal angesehen. Es ist ja toll, das es solche Tribute an das A-Team gibt. Auch bei Youtube findet man ja viele nette Sachen wie das Intro mit Legofiguren und ähnliches.

Aber die Kritik in diesem verlinkten Forum trifft schon voll zu. Es ist halt nicht von Filmleuten gemacht und das sieht man. Es ist zu dunkel, zu schlechte Schnitte, wenn man schon das A-Team nimmt, sollte man doch so viele Trademarks der Serie bringen wie möglich. Aber wenn der schon schreibt das er die Serie nicht mal kannte, spricht das schon Bände....

02.02.2008 19:28 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es dennoch erwähnsenswert, immer hin haben sich einige Menschen mühe gemacht etwas zu schaffen und nachzumachen was sie nicht kannten.

02.02.2008 21:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator

ich denke, ich schreibe das hier hin.

letzte woche als ich schnell ne cd kaufen ging hab ich nen kombi gesehen mit einer riesigen aufschrift: The A-Team, sogar in original schrift. leider konnte ich es nicht fotografieren.

04.02.2008 16:26 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber

Wir sollten uns einmal alle treffen und einen A-Team Film zusammen nachmachen... Ich stelle mich als Kameraman und/oder Cutter zu verfügung. Würde dann in full HD gedreht werden... (;
Hat noch jemand lust?

04.11.2008 20:23 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

ja ist eine super idee! aber die umsetzung finde ich fast schon utopisch, so ganz nebenbei noch einen film drehen...
man muss sich dafür schließlich irgedwo auf einen treffpunkt einigen und auf einige würde schon alleine eine lange anfahrt zukommen.

aber falls es irgendwie doch klappen sollte: wie gesagt die idee ist klasse und ich hätte schon lusr dazu, aber in den semesterferien wäre dann auch schon die einzige möglichkeit für mich bei so einem projekt mitzuwirken... unglücklich

EDIT: dacht ich mir doch schon dass du noch ziemlich jung bist, aber cooler geburtstag, hab einen tag nach dir (mal von den 11 jahren abgesehen)

wie gesagt, ist glaube ich nicht so gaanz relistisch...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 05.11.2008 11:46.

05.11.2008 11:42 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Ja, die Idee wäre nicht schlecht, doch ich sehe dieselbem Probleme dabei, wie mein Vorschreiber!
Die Entfernungen zwischen allen,die ein wirkliches Intresse hätten, wären wahrscheinlich zu groß! Und auch der Zeit/Geldkosten Faktor wäre wohl ein Problem! Wohl eher ein schöner gemeinsamer Traum, als eine realistische Umsetzung möglich wär. Sonst eine coole Idee! Aber auch die Zeit wegen Ulaub oder Ferien wäre wohl kompliziert, dann kommt noch der Seegen dazu von den Eltern, bzw. Partnerteil. Ansonsten keine schlechte Idee wäre mit Sicherheit höchst interessant!!!
Aber wohl äußerst schwer gerecht für alle umsetzbar!!! unglücklich

LG Ltnd. Faceman Freude

05.11.2008 15:58 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Ja in der Tat. Das ist ein großes Problem. Für die älteren unter uns wäre eine kleine Reise ok. Aber wie lange plant man solch einen Film, bzw. wieviele Tage benötigt man dafür und wo sollte dieser Film stattfinden. Dann muss noch die Story etc. geschrieben werden. Also alles nicht so einfach.

Vllt sollte man sich an eine Filmhochschule mal wenden, die sich damit auskennen.

06.11.2008 14:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

dazu föllt mir grad ein, dass ich jemanden kenne der irgendwas mit medien fertig studiert hat (fragt mich nicht nach derm genauen studiengang) und unter anderem eine action-serie für PRO7 geschrieben hat (also die drehbücher)... der pilotfilm war damals schon kurz vor der produktion. was daraus geworden ist weiss ich nicht. aber für ein paar tipps wär er mit sicherheit zu haben...

07.11.2008 14:47 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Jo das wäre nicht übel. Wäre mal etwas. Ich habe bisher noch keines in der Hand gehabt.

08.11.2008 01:12 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Tja, wäre stark, wenn sich so etwas tatsächlich machen ließe!
LG Ltnd. Faceman Augenzwinkern

08.11.2008 03:10 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber

Also ein Drehbuch schreiben ist nicht schwer (hab ich schon gemacht). Aber man braucht halt viele gute Ideen und man muss auch wissen, wer mitspielen kann und was man an Kulissen hat.

09.11.2008 14:21 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Also, gar nicht so einfach alles zu planen, ich habe mal als ich 14 war eine Woche lang mal ein Video-Seminar mitgemacht, von Ton über Schnitt und Kamera hatten wir alles durchgesprochen,dabei allerdings auch nur nur ganz einfache Mittel zur Verfügung gehabt! Trotzdem war es gut geworden!!!
War zur Fortbildung der Juleica (Jugendgruppenleiter) damals!
Einiges klebt davon noch im Gedächnis!
Aber Entfernung, Zeit und die Fahr/Anreise / Übernachtungskosten sind ja meist dass, was so ein Projekt oft platzen läßt!
Leider !
LG Ltnd. Faceman der sonst für allerlei Blödsinn immer zu haben ist!*Grins* cool

10.11.2008 00:44 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Filmprojekt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: