Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Original Van » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aitrach Aitrach ist männlich
Statist


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 2

Original Van Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi leute, habe gerade gegoogelt, habe aber nichts passendes gefunden.
weiß jemand von euch, wie viele von den origianl vans es noch gibt, und
wo die verblieben sind?

thanks

08.08.2010 16:19 Aitrach ist offline Email an Aitrach senden Beiträge von Aitrach suchen Nehmen Sie Aitrach in Ihre Freundesliste auf
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom "richtigen" Originalen Modell der auch in der Serie verwendet wurde (GMC Vandura G-15) wirst du wohl kaum einen in Deutschland finden.

Die paar die es hier in Deutschland gibt kannst du wohl an einer Hand abzählen.

Die meisten greifen da auf einen Chevrolet Chevy van G20 zurück der dem Original am nähesten kommt Augenzwinkern


Gute exemplare findest du bei Ebay , Mobile , Autoscout24 für 1500-10000

Sind natürlich keine Neuwagen mehr und Arbeit erfordern solche Fahrzeuge immer Augenzwinkern






Wenn du noch Fragen hast kannst du mich ja per PM kontaktieren Augenzwinkern


MFG

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

08.08.2010 20:31 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entweder ist ein Van ein Chevy G20 oder GMC Vandura 2500.

Diese falschen Internet Daten mit G15 und was alles angegeben wird wird ständig weiter kopiert.

Die G Bezeichnung ist für ein Chevy Van.

Ein GMC Van und Pick zählt schon unter Truck.

Es gibt auch gute Van Bücher da steht alles drin.

Der in der Serie war ein GMC Vandura 2500 Cargo.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

08.08.2010 20:55 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der selbe Text plus Ergänzung zum Thema.

Also die Felgen gibt es auch in den USA schlecht im brauchbaren Zustand.

Spoiler Teile nur ähnliche oder alte aus den 70igern die überlebt hatten.

Der Motor hatte einen Standard Auspuff und der Motor normal knappe 190 PS. Wenn was gändert wurde der Vergaser und die Ansaugbrücke.

Wenn ich Wasser vor den Reifen gieße , kann ich auch mit 140 PS die Räder drehen lassen.

Die Angaben von dem Van sind noch aus den Anfangszeiten des WWW ende der Neunziger. Und da hat sich bis heute nichts geändert. Schade eigentlich.

Der Carl Casper Van ist der einigste der alles vom Originalen hat. (kann vielleicht auch der sein). Und es gab nur einen der in alles Folgen eingeschnitten wurde. Die anderen sind alle Kamera und Stunt Vans.

Alle Reifen Angaben und Bezeichnung der Felgen sind auf allen Internet Seiten falsch angegeben.

Die Anbauteile stammen alle aus einer ansässigen Firma aus Kalifornien. Und es gab die Teile schon seit fast 10 Jahre vorher.

Die Vans wurden jedes Jahr durch neue Modelle ersetzt. Zuletzt auch gut an die 2 Scheinwerfer zu sehen.

Auch die Anbauteile waren ab der 3. oder 4. Staffel komplett schon andere.

Die meisten Vans wurden von George Barris gebaut. Und nur der kann alles darlegen,keine Internet Vermutungen.

Finde es auch Schade das es auch von den Amis nie eine korrektur gab zwecks der Daten.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

08.08.2010 21:14 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt? Stimmt natürlich der 2500er Cargo ist schon irgentwie das selbe ?!....Danke für die Infos.

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

09.08.2010 10:38 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Aitrach Aitrach ist männlich
Statist


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will mir keinen kaufen/machen. ich möchte nur wissen , wo die originals geblieben sind

09.08.2010 11:19 Aitrach ist offline Email an Aitrach senden Beiträge von Aitrach suchen Nehmen Sie Aitrach in Ihre Freundesliste auf
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso. Es gibt noch 2 Originale soweit ich weiß.


-In einem Museum oder so in Großbritanien

-Und einen in den Universalstudios

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

09.08.2010 15:10 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der in England steht hat aber kein Teil was überhaupt mit den Orginalen übereinstimmt. Hatte auch schon einige Bilder gesehen. Der in den Universal Studios war einer von den letzten Stunt Vans. Der Rest wurde wie die meisten Autos verschrottet,da solche Auto wegen Sicherheitsbetimmungen nicht mehr weiter verkauft worden sind. Heutzutage bekommt man eher ein Auto vom Film. Auch Stuntcars. Die Zeiten ändern sich eben.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

10.08.2010 03:16 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, wenn wir den Text auf unserer Seite abwandeln und korrigieren?

Würde da jemand mit machen @Starbuck schiel.




Edit: Das Museum in England behauptet es handel ich um eine Van aus der Serie. Sobald ich mehr Bildmaterial auf der HP habe werde ich mich dazu äußern.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.08.2010 06:57 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob Museum oder Filmparks. Die behaupten immer alles nur Originale zu haben. Kenne noch andere Fälle mit Autos und alte Filmsachen wo auch behauptet wurde original zu sein.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

12.08.2010 11:13 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal ordentlich Bilder von dem Van bekommen könnte. So wie der dargestellt wird sieht man nicht viel. Einer von den ersten ist es nicht.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

12.08.2010 14:32 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon gesehen. Er müsste so ca. 4. Staffel sein. Aus der ersten Staffel ist er nicht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

13.08.2010 15:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Original Van
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln