mossy62
B.A.´s Freund

|
|
|
15.12.2010 23:28 |
|
Spenser
Super Moderator

|
|
|
16.12.2010 02:21 |
|
Spenser
Super Moderator

|
|
|
17.12.2010 10:06 |
|
mossy62
B.A.´s Freund

|
|
Soso, ihr kauft das also gleich im Voraus. Und wenn dann keiner bei den Gästen ist, der euch interessiert? Ich weiß, die haben ein ziemlich beeindruckendes Line-Up, aber für mich käme das wohl nicht in Frage.
Wie jetzt, noch größer als sonst schon? Oh Mann. Ich mag diese Megacons gar nicht, da steht man doch nur stundenlang Schlange und hat gar keine Zeit, mit seinem Star mal ein bisschen zu chatten. Aber gut, für Dirk nehme ich sogar das in Kauf Vielleicht holen sie ja noch jemanden von Galactica, wer weiß. Ich ärgere mich bis heute, dass ich 2002 die Triade Dirk/Richard/Herb verpasst habe, das wäre für mich ein absolutes Highlight gewesen. Aber damals wusste ich noch gar nicht, dass es in Deutschland Cons gibt...
Wie auch immer, ich werde alles daran setzen, dass ich wenigstens diesmal dabei bin. Vielleicht trifft man sich ja 
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
|
|
17.12.2010 20:55 |
|
Spenser
Super Moderator

|
|
|
18.12.2010 12:56 |
|
mossy62
B.A.´s Freund

|
|
Aha, das habe ich auch nicht gewusst, mit den Nummern. Sehr gute Info, danke. Dann sollte man wohl sehen, dass man wenigstens jetzt bald die Karte kauft, was?
Danke für die Erklärungen, Jay. Man merkt schon, von den größeren Cons habe ich wirklich keine Ahnung. Die, auf denen ich war, waren alle recht klein und mit wenig Programm. Freunde treffen würde für mich eher nicht stattfinden; vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich kenne keinen Menschenin meinem Umfeld, der sich für solche Veranstaltungen begeistern würde. Außér der einen oder anderen Forumsbekanntschaft, ganz vielleicht. Tja, bleibt mir nur, daran zu arbeiten dass meine bessere Hälfte mir Gesellschaft leistet, auch wenn er sich dort zu Tode langweilt (weil er nämlich auch nicht interesseiert ist). Da gibts doch auch Leute in Kostümen, oder? Wäre ja wenigstens was zum Fotografieren für ihn...
Wie auch immer, ich werde versuchen, dort zu sein.
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
|
|
18.12.2010 19:19 |
|
Jay
Corporal

|
|
@ mossy
Kein Problem.
Bei meiner ersten FedCon kannte ich auch keinen. Mein Freundeskreis hatte auch 0 interesse, also bin ich allein hingefahren.
Spätetstens bei der zweiten kennt man dann schon einige mehr.
Wenn du ganz alleine dort bist, es gibt eine Gruppe, die nennt sich "Loners", machen spezielle Treffs für Leute die alleine dort sind. Kurzers Treffen, Smalltalk zum kennenlernen und wenn man Lust hat kann man mit einer neuen Bekanntschaft (die ja auch alleine ist) dann über die Con laufen... Wenn nicht, kann man auch abhauen und alleine weitergehen. Also ganz unverbindlich.
(Bei meiner ersten Con war ich ein paar mal dort, später auch, weil ich den ein oder andren kenne.)
Wenns jemanden interessiert, such ich mal den Link der Homepage raus, ansonsten: auf der Con hängen auch Flyer der Loners mit Treffpunkten, Zeiten usw aus.
__________________ use your imagination ...or you can borrow mine
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jay am 19.12.2010 11:33.
|
|
19.12.2010 11:32 |
|
Spenser
Super Moderator

|
|
|
23.12.2010 00:27 |
|
|