Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Der singende Golfball" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

"Der singende Golfball" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einparker: Guten Tag, Sir, darf ich Ihren...
B.A.: Darf ich Ihren was, du Socke?
Einparker: Ich möchte nur Ihren Wagen einparken.
B.A.: Wohl wahnsinnig, niemand fährt meinen Wagen außer mir. Verpiss dich!
---
Face: Merci, Henri, Sie sind ein Schatz.
Henri: Merci.
Hannibal: Wann heiratet ihr, Face?
---
Hannibal: Es ist doch nur für den Fall, dass wir Probleme bekommen. Und wir bekommen nie Probleme.
---
Face: Ja, großartig. Ich liefere das Versteck und den Zynismus krieg ich frei Haus.
---
Murdock: Mister Scheißerle?
---
Hannibal: Murdock. Murdock! (Murdoch hört auf zu singen) So is' brav.
---
Murdock: Weißt du was, Face, mein Golfball kann sprechen. Wirklich! (zum Golfball) Sag was nettes zu Faceman. (Als Golfball) Hallo lieber Faceman, wie geht es dir?
Face: Viele von ihnen können sprechen, Murdock, aber kann er auch singen?
Murdock: Er hat noch keines meiner Lieder gelernt, leider.
Handlanger: Hey, wann verschwindet ihr endlich vom Grün? Mr. Anderson will nicht länger warten.
Murdock: Oh, Besuch kommt und du hast gar nichts mehr anzuziehen.
---
Anderson: Sie wissen wohl nicht, mit wem Sie sich hier anlegen.
Hannibal: Oh doch, das weiß ich, nur bin ich sehr impulsiv, außerdem verrückt und schießwütig.
---
Murdock: Nehmen Sie das als eine Warnung von der Golfballbefreiungsfraktion.
---
Die Gegner stürmen ins Gebäude und schießen wild um sich.
Hannibal: Oh, hallo Jungs, ihr seid aber früh dran. Wollten wir uns nicht um 11 treffen?
---
Hannibal öffnet einen Glückskeks und lacht.
Face: Was steht denn drauf?
Hannibal: Was drauf steht? "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

08.03.2013 23:35 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Der singende Golfball"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln