Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Numb3rs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Numb3rs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es (Achtung: SPOILER):

Numb3rs ist eine Krimi-Serie, die sich hauptsächlich um die Brüder Donald und Charles Eppes dreht. Don ist fünf Jahre älter als Charlie und arbeitet für das FBI. Ihr Mutter ist vor einigen Jahren an Krebs gestorben.
Charlie dagegen ist hochintelligent. Er konnte bereits im Alter von 4 Jahren 4-stellige Zahlen im Kopf multiplizieren. Im Moment arbeitet er als Mathematik-Professor an der CalSci, einer Wissenschaftsuni in LA (wo die Serie auch spielt).

Gemeinsam lösen sie die verschiedensten Fälle für das FBI. Don als Agent, Charlie als Berater.

Weitere Charaktere sind unter anderen:

-Alan Eppes (Charlies und Dons Vater)
-Lawrence (Larry) Fleinhardt (Astro-Physik Professor und Mentor und enger Freund Charlies)
-David Sinclair (ein FBI-Agent, der unter Don arbeitet)
-Megan Reeves (FBI-Agentin, die unter Don arbeitet, forensische Psychologin, spätere Freundin Larrys)
-Colby Granger (FBI-Agent, der unter Don arbeitet, früherer Soldat)
-Amita Ramajuran (zuerst angehende Doktorin, Charlies Schülerin, später seine feste Freundin)
-weitere Charaktere, die inzwischen ausgestiegen sind oder ab und an mitspielen (beispielsweise: Ian Edgerton, etc.)

Staffeln:

Bisher fünf erschienen (die fünfte Staffel läuft gerade im deutschen Fernsehen: immer donnerstags ab 23 Uhr bei Sat1)
Eine sechste Staffel gilt als so gut wie sicher.

Einschaltquoten:

Wo die Serie in Deutschland ein Flop ist, ist sie eine sehr erfolgreiche Serie in den USA. Meiner Meinung nach liegen die schlechten Quoten hierzulande an den ungünstigen Sendezeiten.

~:~

Und, wer von euch kennt Numb3rs oder hat Fragen dazu? Ich persönlich liebe diese Serie und würde sie am liebsten den ganzen Tag gucken, wenn es das A-Team nicht geben würde!^^

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

09.06.2009 18:51 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt sie AUCH

09.06.2009 19:06 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Numb3rs-Fans! großes Grinsen ok
Ich habe die erste Folge vor zig Jahren durch einen Zufall gesehen und habe danach dann weiter geschaut, weil ich die Sendung einfach klasse fand. Momentan bin ich aber absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil sich der Sendetermin einfach nicht mit meinem Tagesablauf vereinbaren lässt. In welcher Staffel sind wir da denn inzwischen angekommen? *total den Überblick verloren hab*

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lt. Starbuck am 10.06.2009 09:38.

10.06.2009 09:37 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Fan der ersten deutschen Stunde Freude

Ich finde nur, dass seit 1-2 Staffeln das eigentliche Thema...die Mathematik etwas kürzer kommt als zu Anfang.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

10.06.2009 22:25 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Starbuck: Sie haben jetzt mit der fünften Staffel angefangen. Ich glaube sie sind da bei der dritten oder vierten Folge. Und laut dem amerikanischen Sender soll es wohl noch mindestens eine Staffel geben, da es in den USA ein voller Erfolg ist.
Leider nicht hierzulande.

@Spenser: Da hast du Recht. Was ich dafür aber gut finde (und was auch in Grund war, warum ich diese Serie überhaupt gesehen habe) ist, dass die Beziehung der beiden Brüder, Don und Charlie, sich immer weiter entwickelt und auch die ganze Zeit über als roter Faden ein wichtiges Thema bleibt.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

15.06.2009 19:01 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt oute ich mich auch mal als stolzer Numb3rs-Fan smile
Ich kann Mathe eigentlich nicht ausstehen,allerdings ist die Serie einfach nur verdammt geil! Sogar die Mathematik Augenzwinkern Was mir auch besonders gefällt sind die Beziehungen zwischen den Charakteren,das Zusammenspiel, sie sind einfach alle eine große Familie und das find ich so schön smile
Wer ist euer Liebling?

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

22.12.2012 22:10 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ein ganz großer Numb3rs-Fan vor allem der ersten beiden brillianten Staffeln.
Die Serie wird zur Zeit auf Kabel eins wiederholt smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

24.07.2014 22:22 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Numb3rs
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln