Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Knight Rider, Spin Off und Filme, 2008 Sequel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Knight Rider, Spin Off und Filme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knight Rider ist jedem ein begriff. KITT das sprechende Auto ebenso.

"Er kommt. Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."

Es gibt ja noch die Nachfolge Serie Team Knight Rider

Fünf junge, engagierte, bestens ausgebildete Frauen und Männer sind "Team Knight Rider". CIA-Agenten Kyle Stewart geleitet, der bei den Einsätzen mit seinem intelligenten und sprechenden Sportwagen "Dante" unterwegs ist. Stewarts Team besteht aus vier jungen Leuten: Jenny Andrews, die beim Elite-Korps der US-Marine war, sich in den Künsten der Welt bestens auskennt und mit ihrem roten Mustang "Domino" immer wieder waghalsige Risiken eingeht; Duke DePalma, ein ehemaliger Boxer und Polizist, der ein Experte für Waffen und Überlebenstraining ist und "Beast", ein Geländefahrzeug, steuert, das mit Schusswaffen aller Art ausgerüstet ist; Erica West, schön, unberechenbar und auf verblüffende Weise in der Lage, ihre Mitmenschen zu manipulieren, ist ausgerüstet mit "Kat", der autonomen Hälfte eines hybriden Fahrzeugs, das gemeinsam mit dem Motorrad "Plato" zu einem multifunktionellen Vehikel wird; Kevin "Trek" Sanders, das wissenschaftliche Genie des Teams, fährt Plato, ein Gefährt, das mit wertvollen Computern und Informationen ausgestattet ist.

und den Film Knight Rider 2000

Im Jahr 2000 benutzt selbst die Polizei nur noch Betäubungspistolen. Die Rookie-Polizistin Shawn wird mit einem Schuß in den Kopf lebensgefährlich verletzt, als sie entdeckt, daß ihre eigenen Kollegen am Schmuggel mit echten Waffen beteiligt sind. Sie überlebt, verliert aber ihr Gedächtnis. Shawn schließt sich Devon und Michael Knight an, der nach zehn Jahren vorzeitigem Ruhestand sein Superauto KITT wiederbelebt. Nach anfänglichen Animositäten raufen sich Knight und Shawn zusammen, als Devon von den Killern getötet wird. KITT füllt per Computer Shawns Gedächtnislücken: Mit Michael bringt sie die korrupten Polizisten zur Strecke und enttarnt den Bürgermeister als Drahtzieher.



und für alle die es interessiert. Das wird KITT 2008 werden:
http://jalopnik.com/cars/knight-rider/ex...00kr-327687.php

01.12.2007 20:52 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts geht über den Original Trans M von KITT.

Diese neue Ausführung sieht komisch aus.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

01.12.2007 21:03 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spin-Off kenne ich, fand ich aber nie wirklich gut.

Den Film dagegen hab ich nie gesehen, klingt aber aufs Erste gar nicht mal so schlecht, obwohl er mit Sicherheit das Original nicht übertreffen kann.

Von wann ist der Film eigentlich? Muss ja uralt sein, wenn man davon uasgeht, dass es im Jahr 2000 nur noch Betäubungswaffen gibt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 01.12.2007 23:21.

01.12.2007 23:21 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Col. Steve Austin:
Nichts geht über den Original Trans M von KITT.

Diese neue Ausführung sieht komisch aus.


genau meine meinung

allerdings wäre ich mir da nicht so sicher ob es sich da wirklich um den neuen K.I.T.T. handelt, denn auf dieser Seite gibt es mehrere Varianten, zB die hier: KLICK MICH

lest auch mal die kommentare dazu

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

02.12.2007 12:08 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Generell mochte ich die Serie gern. Un JA, ich gucke sie heute noch. großes Grinsen Die letzten Wochen bekam ich täglich die doppelte Dosid, erst auf 13th Street (Pay-TV) und dann auf DAS VIERTE. Bei letzterem überschnitt das sich jedoch mit dem A-Team.

Die Storys waren typisch für die 80iger Action-Serien. KITT war immer lustig, wenn er darauf hinwies, dass er keine Gefühle hatte, und im nächsten Moment schmollte.

Der Film Knight Rider 2000 wurde 1990 gedreht und spielte, wie schon gesagt im Jahr 2000. Das Futuristische passte nun gar nicht mehr in das Serienkonzept, zumal Michael und Devon nochmal hätten 10 Jahre älter sein müssen, als sie es damals waren.
Dieser Zeitsprung war nichtgut überlegt.

Blöd auch, dass KITT auf dem Schrott landet, seine Teile liegen in einem Container. Ausgerechnet Michael baut die KI in einen alten Chevy.

Und das Devon ermordet wurde, hätte auch nicht sein müssen.

UPDATE: Hier mal eine lustige Szene aus dem Film. Michael und KITT schalten Scotty aus.
http://de.youtube.com/watch?v=8TCsMEIgD9s&feature=related

Team Knight Rider sah ich, gefiel mir aber nicht besonders. Schlechte Special Effects, blöde Amaturen der Autos, die noch nichtmal besonders hervorragend aussahen. Und die KI der Autos waren auch noch aufmüpfig.

Gegen Ende der Staffel 1 als es um das "Projekt KITT" ging und der totgeglaubte Michael Knight als Schatten auftauchte, hätte es noch mal spannend werden können ...

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 02.12.2007 17:04.

02.12.2007 13:00 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Irgendwie wird man durch die Serie in eine Zeit zurückversetzt, wo nicht gemacht Hausaufgaben das schwerste Problem war, das man zu bewältigen hatte großes Grinsen

Was Team Knight Rider anging - ich fand das Theme ziemlich geil, die Folgen selbst fand ich OK, die letzte Folge fand ich ziemlich geil - als Michael Knight auftauchte. Schade, dass es keine 2. Staffel gab. Bin mir sicher, dass es ab Staffel 2 noch besser geworden wäre. Einige Serien brauchen eben eine gewisse Zeit, um warm zu werden. Man siehe Star Trek TNG und DS-9: Die ersten beiden Staffeln waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei, da wurde aber durchgehalten - weils eben Star Trek war großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

04.12.2007 03:44 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Pilot und neue Serie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut Serienjunkies soll der neue Knight Rider film am 17.02. 2008 ausgestrahlt werden.

Der neue Kitt ist ein Ford Mustang Shelby wurde also bestätigt.

weitere Infos zur Handlung:

http://www.serienjunkies.de/news/knight-rider-16973.html

13.12.2007 19:18 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der tag der offenbahrung rückt näher.

Hier mal die Offizielle Seite:

http://www.nbc.com/Knight_Rider/

Da gibt es auch einen tollen Trailer

11.02.2008 20:03 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das scheint mal ein Film mit viel Gefühl für die Original-Serie zu werden. Hoffentlich trügt der Schein nicht. Im Moment hab ich schon echt Lust auf den Film.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

11.02.2008 20:15 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mal das Thema aktuallisiert.

Außerdem gibt es ein interessantes Interwiev:
Justin Bruening und David Bartis befragt

http://www.serienjunkies.de/news/knight-rider-17191.html

18.02.2008 13:54 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Iron Man Iron Man ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Knight Rider fand ich damals sehr gut Heute schaue ich es wenn es läuft selten.Team Knight Rider hatte nichts mehr vom Charme der Original Serie und Knight Rider 2000 war leider nicht der Brüller .Der Pilotfilm zur neuen Serie war aber gar nicht Schlecht nur finde ich den neuen Kitt hässlich.

__________________
To be or not to be...just be

10.05.2008 14:11 Iron Man ist offline Email an Iron Man senden Homepage von Iron Man Beiträge von Iron Man suchen Nehmen Sie Iron Man in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damals fand ich Knight Rider toll, heute ist sie einfach nur flach wie ich finde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.05.2008 16:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon auf die neue Knight Rider Serie. Der Pilotfilm ist in den USA ja recht erfolgreich gelaufen.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

11.05.2008 05:20 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir den auch mal anschauen.
Aber früher wo ich noch Knight RIder geschaut, habe ich mich meistens gelangweilt, deshalb bin ich mal gespannt und lass mich überrachen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

11.05.2008 08:04 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich Knight Rider schlecht.

Ich hab in letzter Zeit recht viele Folgen von Knight Rider angesehen. Ist eigentlich eine sehr unterhaltsame Serie, wenn man sich auf all die Fehler (Papptore, Kitt als Model, Explosionen die lachhafter kaum sein könnten - im Gegensatz zum A-Teams gabs bei der Serie nicht mal echtes Feuer) und Hasselhoffs komisches Gehabe (Kann man nicht schauspielern nennen, er wackelt unkoordiniert herum, guckt blöd...)
Das einzige Problem, das ich bei der Serie hab, ist die Wahl der Tonspur. Auf englisch ist es unterhaltsam, auf deutsch trashig schlecht was unterhaltsam ist, vor allem die leicht tuntige Stimme die man Hasselhoff aufgedrückt hat,
Und dann so geniale Ideen wie KARR und Goliath großes Grinsen
Lediglich die vierte Staffel ist doof, wie beim A-Team war es eine dumme Idee ein neues, überflüssiges Mitglied einzubauen.

Team Knight Rider war richtig scheiße und blieb es, kein Stück Trash, nur Müll.

Knight Rider 2008.
Wo soll man da anfangen? KITT sieht scheiße aus. Da hätte man lieber eine Corvette oder einen Ford GT nehmen sollen. Das sich dieses Mostrum dann auch noch in einen Pickup transformieren kann...und es hat die Stimme von Val Kilmer. Etwas unpassenderes hätten sie nicht finden können.
Beim Original waren die Schauspieler schlecht,so auch hier. Da hat sich zumindest nichts getan. Wobei Hasselhoff eben lustig ist, während Justin Bruening langweilig wirkt.
Die CGI Effekte sind lachhaft, sowas funktioniert nur, wenn Budget dahinter steckt, die Serie hat das nötige Budget nicht.
Gesehen hab ich bislang den Pilot, der schon mal mit ner Lesbenszene startet, was wohl nicht ankam, denn bei der ersten regulären Episode (Journey into the Knight) hat man diese ganze lesbische Nebenstory gekippt.
Wenn die Serie nicht 100% besser wird, wär ich überrascht, wenn sie eine 2. Staffel erhält. großes Grinsen

27.09.2008 23:39 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es anders herum. Früher fand ich Knight Rider gut, aber es ist einfach nur noch schlecht. Dennoch würde ich sie mir einmal gerne ansehen, zumal es mich auch jahrelang begleitet hat.

Die Knight Rider folge "Der Erpresser" die als Bonus auf dem A-Team vorhanden ist, finde ich hingegen nicht schlecht, bis auf die besonderen "Special Effects" die absolut leihenhaft und unpassend sind.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.09.2008 23:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Die Knight Rider folge "Der Erpresser" die als Bonus auf dem A-Team vorhanden ist, finde ich hingegen nicht schlecht, bis auf die besonderen "Special Effects" die absolut leihenhaft und unpassend sind.


Das ist doch bei allen 80er Serien so. Zwischen dem A-Team und Knight Rider gibt es da sehr viele Gemeinsamkeiten in Sachen peinlicher Effekte, Fehler oder Dummheiten:
- Einsatz von Stock Footage
- Gut sichtbare Rampen für die Autostunts
- Nach einem Sprung zerlegt es KITT, in der nächsten Szene ist er wieder ohne Schaden, das gleiche passiert mit dem A-Team Truck auch laufend.
- Schnittfehler - "Türe auf-Türe zu-Türe auf" - allgemeine Folgefehler.
- Mal hängt ein Mikro ins Bild, mal sieht man den Schatten der Crew
- Leute sind im Bild, die gar nicht da sein dürften - wie in der einen A-Team Folge wo Murdock mit dem A-Team an irgendwas bastelt, obwohl Murdock gar nicht da sein dürfte großes Grinsen
- Nicht zu vergessen die recht unglaubwürdigen Explosionen
- Und natürlich schlechte Perrücken. Wie bei Hannibal konnten sie wohl auch bei Michael Knight keine Perrücke finden die gut aussieht, wobei die "wallende Haaprachtperücke im Opalook" bei Hannibal definitiv lächerlicher wirkt.

Aber gerade deshalb ist Knight Rider ja so genial. Die ganzen Fehler und Lächerlichkeiten, der "Fahrersack" und Hasselhoff in Verbindung mit ein paar Bier bieten ein enormes Unterhaltungspotential.

28.09.2008 00:11 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja da gebe ich dir recht. Damals gab es massenweise Fehler und geringes Budget. Aber A-Team ist in meinen Augen besser gemacht als Knight Rider.

Bei den heutigen Serien wird deutlich professioneller vorgegangen.

PS: Ich nehme an du sprichst auf die Fehlerauswertung von Knight Rider an, wo der "Sack" immer mal wieder aufs Korn genommen wird.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.09.2008 00:14 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habe grad gesehen, dass die ersten 7 folgen von Knight Rider 2008 als stream online sind (adresse: www.kino.to für diejenigen, die die seite noch nicht kennen sollten).
selbstverständlich nur auf englisch, allerdings sind sie wohl privat auf deutsch untertitelt worden.
hab bis jetzt nur ein paar minuten reingesehen und es hat erwartungsgemäß auch nicht sonderlich viel mit der original-serie gemeinsam... amüsanter als TKR wars aber auf denersten Blick allemal! Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

29.11.2008 19:46 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den USA ist die neue Knight Rider Serie sehr gut angekommen und der Sender vhatte nach der Probe auch just eine kpl. Staffel bestellt.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

29.11.2008 22:22 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Knight Rider, Spin Off und Filme, 2008 Sequel
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln