Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Tempelton Peck im A-Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Tempelton Peck im A-Team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tempelton Peck wuchs im Waisenhaus auf. Recht schnell wurde bekannt, dass Tempelton Peck nicht sein Geburtsname sondern ein legal geänderter Name ist. Er hatte es vorher bereits mit inigen anderen Namen probiert.

In der 5. Staffel erfährt man mehr über Tempeltons wahre Familie. Über Peck erfährt man wohl in der Serie das Meiste über seine Familie, Vergangenheit und Kindheit.

Peck wird auch als Face oder Faceman bezeichnet. Er ist ein gutaussehender, sarter Typ, der mit seinem Gesicht und seinem Auftreten die leute Bequatschen kann.

Diese Ausstrahlung und auch eine ordentliche Portion Talent ließen ihn zu einem raffinierten Trickbetrüger und Hochstapler werden.

Er ist beim A-Team der Chef-Organisator. Immer dann, wenn Gegenstände, Flugzeuge oder Utensillien nix kosten dürfen, muss Peck dafür sorgen, diese Sachen kostenlos zu bekommen. Dabei gelingt es ihm, dass die anderen Besitzer, ihm diese Sachen dann sogar freiwillig geben.

Zudem hat Peck den Wunsch, in die High Society aufgenommen zu werden. Er weiss aber, dass dies mit seiner Vergangenheit nicht geht, also erschafft er fremde Personen mit gutklingenden Namen, einem guten Einkommen und verkörpert diese Leute auch immer seriös und glaubhaft.

Peck hat eh immer eine etwas arrogante Art an sich, trägt oft feine Anzüge oder beinahe genauso teure Freizeitkleidung. Eigentlich kauft man ihm den harten Soldaten nicht ab.

Peck könnte sich mit seinen Betrügereien auch sehr gut ohne dem Rest des A-Teams über Wasser halten. Im Gegenteil: Manche Aufträge vermasseln Peck seine neuesten Ideen, um mal wieder in die Hohem Kreise zu gelangen.

__________________

18.11.2007 14:34 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

RE: Tempelton Peck im A-Team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Knight
Peck hat eh immer eine etwas arrogante Art an sich, trägt oft feine Anzüge oder beinahe genauso teure Freizeitkleidung. Eigentlich kauft man ihm den harten Soldaten nicht ab.

Peck könnte sich mit seinen Betrügereien auch sehr gut ohne dem Rest des A-Teams über Wasser halten. Im Gegenteil: Manche Aufträge vermasseln Peck seine neuesten Ideen, um mal wieder in die Hohem Kreise zu gelangen.


Das muss man Ihm, aber bei diesem Lächeln einfach verzeihen!!! DER GEILE BOCK!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich steh auf sein Ego!!!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

26.11.2007 01:41 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Templeton ist mit Hannibal mein Lieblings-Charakter in der Seriue, müßte ich mich zwischen den beiden entscheiden - dann gewinnt Face aber auch Freude

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

26.11.2007 02:58 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht mir ganz genauso Augenzwinkern

26.11.2007 17:56 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Peck ist einer der es wirklich in die höheren Kreise schaffen würde. Erinnern wir uns an seinen Film, oder an die Sache mit dem Golfplatz (Nur für Mitglieder).

Dennoch ist er eine absoluter Teamplayer. Und das gefällt mir so sehr an ihm.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.11.2007 19:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Also Peck ist einer der es wirklich in die höheren Kreise schaffen würde. Erinnern wir uns an seinen Film, oder an die Sache mit dem Golfplatz (Nur für Mitglieder).

Dennoch ist er eine absoluter Teamplayer. Und das gefällt mir so sehr an ihm.



Auch die Szenen mit ihm und Murdock (wenn er ihn immer aus der Klapse holt) finde ich immer genial großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

28.11.2007 01:18 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema ist zwar eingeschlafen aber ich bring mal wieder den schwung hinein!

Ich fande auch die Szene auf dem Golfplatz gut, besonders wo er erfährt das Genaral Fullbright der Golfpartner des Verdächtigen ist!
Dieses Gesicht war einmalig!

__________________

06.02.2008 16:48 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seine gesichter sind sowieso immer hammer
aber die szene war auch genail wo face klitsche nass aus dem bad trat und dann gleich rausgeschmissen wurde

21.02.2008 14:39 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer erinnertsich an Face gesicht, als er in der Folge Bruchlandung erfährt dass er nicht abspringen kann? Herrlich eines seiner besten Gesichter.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 17:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hats du absolut recht. Das war großartig!

21.02.2008 17:42 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ach war das da wo es nur ein fallschirm gab?

21.02.2008 18:50 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp genau die Szene

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 19:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde face voll coll und süs

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

23.12.2008 10:40 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja , das merkt man immer wieder und dazu ist der "Bandit" immer ein Kavalier !

__________________
vette Ltnd. Faceman

23.12.2008 11:29 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Tja , das merkt man immer wieder und dazu ist der "Bandit" immer ein Kavalier !


Ja, fast wie Robin Hood...aber nur fast - eher wie Don Juan deMarco...aber eben nur fast - eher wie....Dirk Benedict: ja, ganz genau! großes Grinsen

30.12.2008 07:24 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Face am ehsten mit den Oceans Filme vergleichen
sowohl mit den alten(mit Sinatra) und den neuen

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

30.12.2008 14:15 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lorddrinkalo. Herzlich willkommen.

Face hat etwas mit den Oceans Filmen gemeinsam: Den Charm und die Subtilität. Finde die Filme auch richtig Klasse.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.12.2008 14:20 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau das meine ich auch, aber leider hast du vergessen das er so wie in den Filmen meistens versucht durch Betrug und Tüschung zum Ziel zu kommen und nicht alà B.A. mit rohergewalt.

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

30.12.2008 14:26 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das darf ich in diesem thread reinschreiben.
Aber ich finde Face nicht so gut.Ich finde murdock am Besten.
Face ist mir leider irgendwie unsympatisch. unglücklich großes Grinsen

30.12.2008 21:43 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vorsicht, freundchen... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.12.2008 21:47 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Tempelton Peck im A-Team
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln