Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Soundtrack Remixe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

A-Team Soundtrack Remixe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein paar remixe vom a-team intro gefunden, ein paar find ich ganz gelungen:

INTRO 1

INTRO 2

INTRO 3

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

29.11.2007 18:41 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Mücke Mücke ist männlich
Statist




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir persöhnlich gefällt das 3. Intro am besten.
Jedoch ziehe ich das Original immer wieder vor.

29.11.2007 21:22 Mücke ist offline Email an Mücke senden Beiträge von Mücke suchen Nehmen Sie Mücke in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor ein oder zwei Jahren gabs auch mal ein Musikvideo, mit nachgemachten A-Team Szenen und dem Theme im Hintergrund. Bin Abends beim Zappen mal draufgestoßen, und das kam in der Wrestling-Sendung auf T5, da das wohl einer der Wrestler vorkommt. Hab gerade mal gegoogelt, aber leider nix gefunden. Kenn mich aber auch mit Wrestling ned aus, und erinner mich nimmer, wie der Typ hieß!

29.11.2007 22:13 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Soundtrack Remixe
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln