Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Frohe Weihnachten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wünsche euch auf diesem Wege,

ein fröhliches Weihnachtsfest.

*Gänsekäule abschneid*

Sonderangebot: Gänsekäule für A-Team Forum Mitglieder gratis *gg* (Ne, sry zu teuer!!!)

Viel Spass

__________________

22.12.2007 18:52 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch allen Mitglieder dieser Seite Frohe Wiehnachten und einen Guten Rutsch wünschen!
Hier mal ein schönes Gedicht:

Weihnachtsgedicht

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen
es war beim Finanzamt zu betteln und flehen.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.

Das Amt noch wissen will, ob es sein kann,
daß das Christkind so viel verschenken kann.
Das Finanzamt hat noch nicht kapiert,
wovon das Christkind dies finanziert.

Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her";
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär'.
Für den Wareneinkauf müßte es Quittungen geben,
und die Erlöse wären auch anzugeben.

"Ich verschenke das Spielzeug an die Kinder"
wollte das Christkind sich wehren,
dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre dieses jetzt besser gleich zu sagen.

"Meine Zwerge besorgen die Teile
und basteln die vielen Geschenke in Eile".
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.

Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz?
"Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
ich beschenke die Kinder der ganzen Welt".

"Aus allen Ländern kommen die Sachen,
mit denen wir die Kinder glücklich machen".
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.

Das Finanzamt hat von diesen Sache keine Ahnung,
meinte, dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
Mit diesen Sachen, welch ein Graus
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

Na denn, frohe Weihnachten ...
wünschte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

22.12.2007 22:03 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Witziges Gedicht

__________________

23.12.2007 09:01 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich am 4.Advent zu früh drann bin wünsche ich euch allen ein frohes fest und das ihr euch toll beschenken lasst Augenzwinkern


aber nicht vergessen schenken ist auch schön großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 23.12.2007 13:05.

23.12.2007 13:05 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ebenfalls allen A-Team Mitgliedern ein ein frohes, entspannendes Weihnachtsfest

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

24.12.2007 00:07 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar besinnliche Tage.

Bei uns hat es auch gerade noch rechtzetig angefangen, zu schneien. Weiße Weihnacht!!

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

24.12.2007 01:50 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten

ich hoffe ich könnt alle mit eurer familie feiern



ich werde wohl über die feiertage und zwischen den jahren selten hier im forum zu sehen sein, aber dann werde ich wieder öfters vorbei schauen Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

24.12.2007 09:19 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten.

Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Apropro Geschenke:

Mein Geschenkt für euch fällt leider flach
der PC Mann hat mir mir keine Lösung mitgebracht
drum muss ich euch nun sagen
das forum das wir haben
bleibt mometan am alten platz

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.12.2007 14:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Frohe Weihnachten für alle im Forum und ein paar schöne Stunden zum Jahreswechsel hin.

24.12.2007 14:37 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine frohe Weihnacht auch von mir.Freude

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

24.12.2007 14:58 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Yuri

Ist doch net schlimm!! Du hast es wenigstens verusucht.
Auch dir frohe Weihnachten

__________________

24.12.2007 15:30 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!

ich wünsche Euche Frohe Weihnachten, ein ruhiges Besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben.

Eure Amy Allen ( alias Chris)

Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich und fröhlich sein!

24.12.2007 20:52 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
TheFan
Newbie




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen und besinnlichen Heiligabend und der Weihnachtsmann war fleißig! *g*
Ich wünsche euch noch zwei wunderschöne Festtage im Kreise der Familie!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr (jetzt schon, denn ich werde vor nächtstem Jahr nicht mehr online kommen können!) Also, rutscht gut rein!
Wir sehen uns gesund und munter nächstes Jahr!!!

Ganz liebe Grüße,
die Jenny (TheFan)

__________________
~PROVEHITO IN ALTUM~

25.12.2007 00:28 TheFan ist offline Email an TheFan senden Beiträge von TheFan suchen Nehmen Sie TheFan in Ihre Freundesliste auf Füge TheFan in deine Contact-Liste ein
Rodemy Rodemy ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 79

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2008!

__________________
"Use your imagination, or you can borrow mine!" (Murdock)

25.12.2007 12:15 Rodemy ist offline Email an Rodemy senden Beiträge von Rodemy suchen Nehmen Sie Rodemy in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Frohe Weihnachten
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln