Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Electronic Spiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Pc/X-box/Wii/Brettspiele u.s.w. Spiele spielt ihr gerade und welches ist euer Lieblingsspiel?
Ich spiele gerade:
Nfs Most wanted

und mein lieblingsspiel ist Gta San andreas

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 27.12.2008 23:23.

23.12.2008 00:07 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PC Spiele sind so garnicht mein Ding, lieber Brettspiele mit Kumpels am Tisch oder Kartenspiele smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

23.12.2008 09:16 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die darf ich doch nicht spielen. das erlaubt meine mamma mir doch nicht!!!!!!!!!!

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

23.12.2008 12:01 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
PC Spiele sind so garnicht mein Ding, lieber Brettspiele mit Kumpels am Tisch oder Kartenspiele smile



Welche kartenspiele
Also ich spiele gern
Canasta oder Poker

23.12.2008 15:31 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phase 10 spielen wir im Moment wenn wirklich mal die Zeit bleibt!
gibt es auch als Würfelspiel nun!
Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

23.12.2008 15:49 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Frage, ich dachte schon, PC/Konsolen-Spiele sind hier gar nicht angesagt Augenzwinkern Also ich bin ganz sicher ein Spielkind am PC. Habe derzeit mehrere Spiele in Arbeit:

The Witcher
Drakensang
King's Bounty

Und was ich zwischendurch immer wieder gern ausgrabe, sind Die Sims 2 und Heroes of Might and Magic V.


'Richtige' Spiele ohne Bildschirm spielen wir fast nur Silvester mit Freunden, dann aber immer wieder gern Die Siedler oder Trivial Pursuit.

Ansonsten gibts höchstens mal ne Runde Schach oder Backgammon.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

23.12.2008 19:59 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du the witcher ich war nicht so angetan von dem spiel

@Ltnd. Faceman was ist das Phase 10?Hab ich schonmal von gehört

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 23.12.2008 21:45.

23.12.2008 21:44 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch eine Gamecube und da spiele ich mich durch alle möglichen Spiele durch, quasi jeden Tag ein anderes!

Hier ein paar:

NFS Most Wanted
James Bond Alles oder Nichts
Mario Party 4 + 6
Mario Kart Double Dash
Luigis Mansion
Medal of Honor The Rising Sun
Wallace & Gromit in Projekt Zoo
FIFA 2004 (uralt und Sch*** Grafik, aber trotzdem lustig großes Grinsen )

und viele mehr, die mir im Moment nicht einfallen!

Aber ich spiel auch gerne und viele Gesellschaftsspiele, wie Just 4 Fun, Die Siedler von Catan, Scrabble, Phase 10, Activity, ...

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

24.12.2008 00:17 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du das kene ich doch nicht böse

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

24.12.2008 09:57 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich Spiele Gehnerne :

Cossacks - European Wars
Command & Conquer Generals - Die Stunde Null
Imperial Glory
Warrock
und
World of Padman

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

24.12.2008 12:41 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Phase 10 spielen wir im Moment wenn wirklich mal die Zeit bleibt!
gibt es auch als Würfelspiel nun!
Augenzwinkern


Da braucht man aber wirklich Stunden lang.

24.12.2008 14:55 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Colonel Smith Du spielst comman and conquer das ist einer meiner lieblingsspiele.
Ich spiele es schon sehrt lange

24.12.2008 23:00 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buddy
Wie findest du the witcher ich war nicht so angetan von dem spiel


Mir gefällt es sehr gut, ich finde Geralt einfach total cool. Die Quests sind meiner Meinung nach auch unterhaltsam. Und mit dem Kampfsystem komme ich auch gut klar. Insgesamt hat mich bisher nur selten eine Rollenspielstory so in den Bann gezogen, normalerweise sind mir die Hauptfiguren ziemlich schnuppe...

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

24.12.2008 23:40 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel viel und immer viel durcheinander, weil ich es gar nicht schaffe, mich nur an ein Spiel zu klammern.

Zur Zeit läuft mein Nintendo 64 heiß, da ich da unbedingt mal ein paar Reviews für meine Webseite schreiben muss.
Diddy Kong Racing, Perfect Dark, WWF No Mercy, ISS 98...

Am PC zur Zeit Fallout 2 (Dann folgt Teil 3, aber vor dem wollt ich mir die anderen beiden Teile nochmal antun) und Sid Meier's Pirates!
Online dann noch Heroes of Might & Magic 3 sowie Counter-Strike 1.6

In meinem Studium hab ich Zugang zur Xbox 360 (Das scheißteil würd ich mir ja nie kaufen) und da hab ich mich zuletzt über Golden Axe Beast Rider und Sonic Unleashed geärgert großes Grinsen

26.12.2008 20:34 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das es noch meher comman and conquer Fan im Forum gibt großes Grinsen

Ich habe zu Weinachten noch comman and conquer 3 : Tiberium Wars gekriegt ^^

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

26.12.2008 23:02 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du es schon gespielt? also cih fand es wenn ich ehrlich bin net so gur.Eher c&c die stunde null.Oder zwar alt aber gut C&C renegade
Hab mir die C&C 10 Jahre geholt. großes Grinsen

27.12.2008 12:12 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja es ist etwas anders aber es macht trotzedem Spaß großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

27.12.2008 14:34 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, spielt ihr eigentlich auch Poker? Wenn ja wo?

ich bin bei Full Tilt angemeldet, natürlich nur mit Spielgeld.

Im Real-Life ist unser Ründchen momenran leider etwas eingeschlafen. Haben sonst öfters mal gespielt im Winter, so 2wöchentlich sogar mit ca 6 mann, wenn nicht gerade wie im sommer einmal die woche mit der Truppe Fussball gespielt wird.

Momentan schaffen wir es leider nur noch selten, so 1mal im Monat nur noch...
wir spielen meistens mit 2 euro einsatz/runde. macht bei ca 2 runden am abend höchstens 4 euro die man verlieren kann, aber 24euro die zu gewinnen sind (bei "the winner takes it all").

wir spielen natürlich auch Texas Hold´em und ohne Re-buy, also nach dem K.O.-System.

wie siehts bei euch aus?

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

28.12.2008 17:55 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele auch Poker aber nur daheim Augenzwinkern

Und auch nicht um Geld, wir haben einen großen Pokerkoffer, da spielen wir öfters!

Schaust du auch manchmal den Profis beim Pokern zu (DSF)?

Also ich schaue gelegentlich, finde es eigentlich recht interessant mal die Taktiken von den Pros mitzubekommen!
Aber gezielt schalte ich Poker nicht ein, bleibe da nur hängen, wenn ich mal wieder durchzappe!

Aber ich finde Poker wirklich ein gelungenes und immer wieder spannendes Spiel!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

28.12.2008 22:06 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grondl


Aber ich finde Poker wirklich ein gelungenes und immer wieder spannendes Spiel!


...das fanden die Leute zur Zeit des Wilden Westens auch. besonders das Geschäft mit Teer und Federn florierte ^^

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

29.12.2008 03:10 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » spiele
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln