Sebastian
Darf in der Corvette mitfahren

|
|
Also Handball ist wirklich eine ganz große Sache, komme eben auch vom Spiel Wir - Mazedonien
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es dieses Jahr wieder so läuft, denn im Vergleich zu 2007 sind jadoch eine Leistungsträger nicht mehr dabei. Aber der Nachwuchs füllt die Lücken.
Mal sehen, was noch geht, die Hauptrunde haben wir ja jetzt 
Ansonsten ist Bundesliga-Handball auch was feines. Ich bin ja bekennender SC Magedburg Fan und somit auch öfters mal in der Bördeland-Halle. Ist zwar immer ganz schön weit weg, aber ist schon das nächste.
Und selbst: Ganz klar, Handball ist schon ein schöner Sport, auch wenn´s ganz schön auf die Knochen geht, was auch der Grund ist, warum ich das nicht aktiv machen kann. Aber immer mal so eine Partie mit ein paar Kumpels geht schon mal
Und außerdem kann man ja auch nicht alles machen. Wenn ich jede Sportart selbst betreiben würde, die ich mag, dann müsste ich in mindestens drei parallelen Universen existieren 
|
|
21.01.2009 20:47 |
|
Sebastian
Darf in der Corvette mitfahren

|
|
Zitat: |
Original von Yuri
Meiner Meinung nach hat die deutsche Mannschaft bei der Spielleistung nichts in der Endrunde verloren. |
|
Also dieser Meinung kann ich ja mal überhaupt nicht zustimmen! Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du mit Endrunde nicht das meinst, was eigentlich gemeint ist (wenn ja, dann wäre deine Aussage völlig frivol), aber trotzdem kann ich das so nicht gelten lassen.
Die deutsche Mannschaft hat im Laufe des Tuniers durchaus mehr als nur ansprechende Leistungen gezeigt. Und da war auch spielerisch was zu sehen, keine Frage. Man denke nur an die Spiele gegen Polen, Mazedonien oder auch Algerien. Polen steht beispielsweise im Halbfinale... Wenn mir nicht wie jedes Jahr enormes Verletzungspech gehabt hätten (man denke nur an die beiden Rechtsaußen - auch wenn Schöne ein über weite Strecken hervorragender Ersatzmann war -, die wir früh im Tunier verloren haben, oder die Verletzungen von Hens und Kraus im Spiel gegen Norwegen. Wären die nicht gewesen, dann hätten wir das Halbfinale schon in dieser partie klargemacht, soviel ist sicher, denn der Verlust von zwei Leistungsträgern, zwei Erfahrenen in dieser so jungen Mannschaft, ist nicht zu kompensieren.
Und deshalb bin ich auch der Meinung, dass wir an guten Tagen auch gegen, Dänemark, Frankreich, Kroatien,... gewinnen hätten können. Sicher, in der Breite können wir mit unserem Aktuellen Kader in der Weltspitze nicht mithalten, aber die erste 6 ist mehr als sehenswert.
Und mit der hätten wir auch noch einiges reißen können.
|
|
30.01.2009 16:45 |
|
|