Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Brillenträger, Kontaktlinsen oder gar nichts? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natz Natz ist weiblich
Kennt Mr. Lee

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja leider auch ne brille tragen allerdings nur zum lesen! obwohl ich mich daran auch nicht immer halte... muss eigentlich noch mal unbedingt zum augenarzt und das noch mal checken lassen, aber wie das halt so ist mit arztbesuchen Augen rollen
ich bin da sehr gut im "mich davor drücken" aber bringen tut mir das ja im endeffekt auch nichts!

14.04.2009 17:27 Natz ist offline Email an Natz senden Beiträge von Natz suchen Nehmen Sie Natz in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kommt mir bekannt vor. Immer diese Ärzte die einem böses wollen.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.04.2009 17:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Natz Natz ist weiblich
Kennt Mr. Lee

ja aber ohne scheiß!! solange ich es vermeiden kann setz ich alles daran!

14.04.2009 17:51 Natz ist offline Email an Natz senden Beiträge von Natz suchen Nehmen Sie Natz in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

Man hört mir auf mit Ärzten! In den letzten 3 Jahren musste ich leider häufig und heftig die Erfahrung machen, dass egal wie mans macht, mans verkehrt macht!
Gehste hin, ist es verkehrt, gehste nicht hin, erst recht! übel

Hätte mich fast die linke Hand gekostet, und dann auf die Demo rennen für ein besseres Gehalt und KK-Reformation... geh fott! Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 15.04.2009 00:13.

15.04.2009 00:10 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Oha das klingt hart. Was ist denn passiert?

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.04.2009 15:45 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Natz Natz ist weiblich
Kennt Mr. Lee

das hört sich wirklich nicht nett an!! Würd mich ja auch interessieren was da passiert ist

15.04.2009 17:12 Natz ist offline Email an Natz senden Beiträge von Natz suchen Nehmen Sie Natz in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

Naja, ich will das Thema hier jetzt nicht unnötig breittreten, zumal es nichts mehr mit Kontaktlinsen zu tun hat!

Also um es kurz zu machen: Es sind halt Fehler gemacht worden, bzw. ein Bruch wurde von einem Orthopäden bei mir nicht auf den Röntgenbildern entdeckt, wobei man sich schließlich fragt, was denn sonst so sein eigentl. Aufgabengebiet ist, wenn nicht Brüche zu erkennen und zu behandeln!

Der Hausarzt wollte mich gar nicht erst weiter behandeln, da ich ja angeblich nix hatte...

Im Endeffekt bin ich dann über 6 monate unbehandelt mit Bruch durch die Gegend m*****iert.
Wäre ich da nicht so konsequent und penetrant gewesen, wäre ich wohl gar nicht behandelt worden...

Das ganze ist jetzt zwar jetzt abgeschlossen, aber noch lange nicht wieder auf Null gebracht. Der Bruch ist soweit wieder durchwachsen und ausgeheilt, voll belastbar und schmerzfrei ist die Hand allerdings noch lange nicht!
Wenn sich da im Heilungsprozess jetzt in der nächsten Zeit nichts mehr tuen sollte, werde ich wohl mit den Spätfolgen leben müssen...

15.04.2009 20:02 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Ja kommt bekannt vor, mit den manchmal,nicht so gut, manchmal ohne dice Ärzte auch nicht gut aber welchen davon darf man so einfach gleich glauben? Aber den jetzigen Arzt von uns nun ganz gut trauen könenen ?Wohl vielGlück, denn gefunden zu haben?
Aber nun wieder zur Brille!
Beim Lesen und Autofahren ja,allerdings nur 1 Auge kurzsichtig ,(Diotrinen????) und im Alltag aber auch ohne heil und sicher durchkomme auf der Matte und so! Beim Kämpfen Null Problemo ohne alles!*LOL* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 15.04.2009 20:43.

15.04.2009 20:42 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber

Ich habe weder Brille, noch Kontaktlinsen, aber ich glaube, eigentlich bräute ich das schon. Ich habe aber nie Lust, zum Augenarzt zu gehen.. Augenzwinkern

24.03.2010 22:35 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner

Ich trage beides.

Bei konzerten und cosplay evends kontaktlinsen.

auf 1 Auge 3,50 bei den rechten 1,50

und ich trage eh nur 1 Kontaktlinse.

24.08.2010 11:10 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Brillenträger, Kontaktlinsen oder gar nichts?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: