|
Face82
Hannibals Zigarre
 |
|
Naja, ich will das Thema hier jetzt nicht unnötig breittreten, zumal es nichts mehr mit Kontaktlinsen zu tun hat!
Also um es kurz zu machen: Es sind halt Fehler gemacht worden, bzw. ein Bruch wurde von einem Orthopäden bei mir nicht auf den Röntgenbildern entdeckt, wobei man sich schließlich fragt, was denn sonst so sein eigentl. Aufgabengebiet ist, wenn nicht Brüche zu erkennen und zu behandeln!
Der Hausarzt wollte mich gar nicht erst weiter behandeln, da ich ja angeblich nix hatte...
Im Endeffekt bin ich dann über 6 monate unbehandelt mit Bruch durch die Gegend m*****iert.
Wäre ich da nicht so konsequent und penetrant gewesen, wäre ich wohl gar nicht behandelt worden...
Das ganze ist jetzt zwar jetzt abgeschlossen, aber noch lange nicht wieder auf Null gebracht. Der Bruch ist soweit wieder durchwachsen und ausgeheilt, voll belastbar und schmerzfrei ist die Hand allerdings noch lange nicht!
Wenn sich da im Heilungsprozess jetzt in der nächsten Zeit nichts mehr tuen sollte, werde ich wohl mit den Spätfolgen leben müssen...
__________________ http://groundhopping.jimdo.com/
|
|
15.04.2009 20:02 |
|
|
|