Gary unmarried
Jumanchi . Coole sache,allein die Idee,dass ein Spiel das ganze Leben verändern kann super,aber weiß nicht obs richtig geschrieben wurde.
__________________Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
Kobra, übernehmen Sie (aka: Mission Impossible)
Las Vegas
Matlock
Nicola
Once Upon a Time (Neue Serie aus den USA)
Mad Max
Navy Cis (nich das ich sowas gucke aber dass ist mir gerade so eingefallen)
@Murdocks_girl: Wie kommst du denn auf M? Du hättest mit P weitermachen müsen Painkiller Jane
Verdammt! Ich werde doch zu alt, glaube ich. Mea culpa. Quiz Show
@sunshinegirl: Wieso? Was hast du gegen NCIS? Ist doch eine klasse Serie - schaue ich seit der 1. Folge schon Peinlich wäre es, wenn du so einen Müll wie GZSZ, Marienhof oder Unter uns oder so einen Dreck schauen würdest ^^ Rockford Files
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich früher Marienhof geschaut und heute noch ab und an Verbotene Liebe schaue?! Stingray
@Murdocks_girl: Ja, absolut !!!!! Torchwood
@Spenser Gut, ich stell mich mal kurz für fünf Minuten in die Ecke. Und trotzdem schaue ich es heute Abend wieder! Um Himmels willen (Passt gerade so schön in diesen Kontext )
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdocks_girl am 09.02.2012 11:01.
@Murdocks_Girl: Vergiss aber die Kotztüten nicht! Vega$
@Spenser Nee, brauch ich nicht. Mein Magen ist hart im Nehmen! Wenn der Vater mit dem Sohne
X Faktor