Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Bin dann mal ein paar Tage wech » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist fein Spenser großes Grinsen
@ Murdock ..ich würde vorschlagen , wenn alle einverstanden sind das wir unsere Story weitermachen wenn Murdock wieder voll und ganz da ist ..
viel Spaß Murdock wird ne menge Arbeit großes Grinsen positiver Sreß ..oder?

__________________
vette

30.09.2013 11:44 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ähnlich wie Murdock habe auch ich endlich den Ort gefunden, an dem ich leben möchte. Eine süße Wohnung in einer süßen Stadt in ruhiger Lage und doch zentral.
Bin total begeistert. Nur Stress hab ich auch, von daher würde mir ein Aufschub des Rollenspiels auch sehr entgegenkommen.

Lupos, wie geht es deinem Hundchen?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

04.10.2013 22:51 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herzogin
Freut mich das du ein schönes Domizil gefunden hast trägt auch sehr zum Glückch sein bei ... großes Grinsen

Bei unserer kleinen Maus ist morgen letzter Tag mit Chemo ..mal sehen wies es weiter geht ..sie ist aber schon aktiver geworden nur mit Essen ist es schlecht ..verabreiche ihr das in einer Einwegspritze ganz langsam so kann sie gemühtlich schlabbern .ist natürlich Stress aber was solls..Die Tierärztin hat nicht daran geglaubt das sie überlebt ..denke aber das wir das mit viel Fürsorge und Liebe geschafft haben
Danke der nachfrage

großes Grinsen viel Spass im neuem zuhause Herzogin großes Grinsen

__________________
vette

05.10.2013 14:47 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Moment ist es eher frustrierend als positiv ^^

also dieses Jahr wirds sicherlich nix mehr denke ich

08.10.2013 08:00 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Stress großes Grinsen

__________________
vette

09.10.2013 16:03 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe Forenmitglieder großes Grinsen

so wie es aussieht habe ich es wohl geschafft ein Heim zu finden. Sollte der Gutachter alles absegnen und keine Mängel finden dann wird es das wohl werden.
Dann wird eventuell schon weihnachten im eigenen heim gefeiert großes Grinsen
ich halte euch auf dem laufenden

22.10.2013 06:17 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann Glückwunsch ..hoffentlich klappt alles nach deinen Wünschen großes Grinsen

__________________
vette

22.10.2013 10:18 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist super, ich drücke weiterhin die Daumen, dass da auch wirklich alles gut geht.
Aber der wirklich anstrengende Teil kommt noch: der Umzug mit Sack und Pack. Bin ja grad selbst dabei und zieh nur in eine Wohnung....wow, allein das ist schon viel. Aber mit fleißigen Helferlein ist alles machbar großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.10.2013 18:32 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank
Am Wochenende wird noch einmal die Finanzierung besprochen, dann nächste Woche noch mal mit einem Gutachter durchs Haus und wenn dann alles passt werden wir Weihnachten wohl schon da feiern können

24.10.2013 06:56 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wunderbar ! Wir feiern auch im Eigenheim das erste Mal nun...

__________________
vette Ltnd. Faceman

25.10.2013 18:28 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und mein Umzug ist auch endlich über die Bühne gegangen großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

27.10.2013 16:41 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zu hören, das alles gut geklappt hat smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

04.11.2013 01:50 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Bin dann mal ein paar Tage wech
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln