Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel Planung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, mir macht meine Rolle schon richtig Spaß. In Gedanken spreche ich die Dialoge auch mit einem wunderbaren mexikanischen Akzent xDD

15.07.2013 19:57 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werte Mitschreiber ..geht mir genauso..dafür das wir kein Drehbuch haben und nur von Satz zu Satz schreiben finde ich die Story bis jetzt echt super.....
Auch ich versetze mich in die Charaktäre ...einfach Klasse...
Der Charakter von Inez nimmt mehr und mehr Farbe und gestallt an ..ich bin hin und weg...Es ist als würde ich selbst neben Murdock und Inez in der Mexikanischen Sonne stehen ...

wir sollten zum WE hin versuchen Hannibal mit einzubauen ..was sagt ihr dazu ?????sone art Scenenwechsel ..den fand ich ganz gut...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 16.07.2013 21:15.

16.07.2013 12:49 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren

ja Szenenwechsel ist gut, nur schade das es noch keinen B.A. gibt

17.07.2013 06:09 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Ich bin auch dafür, dass Hannibal was zu tun bekommt Augenzwinkern.

Nur nicht den Optimismus verlieren, Murdock, wir haben unverhofft bereits einen Hannibal bekommen, vielleicht finden wir noch einen B.A. großes Grinsen

17.07.2013 06:39 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren

aslo hannibal kann eigentlich jederzeit reinschreiben...

einfach beginnen mit

währenddessen irgendwo......

und kann uns so seine Lage und Gedanken mitteilen

18.07.2013 11:19 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Eben, einfach dazwischendrängen großes Grinsen!

18.07.2013 11:22 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Okidoki
Wird gemacht ! Augenzwinkern
Das Zwischenreindrängen ist ja Hannibals Spezialität* Uiiiiiiiiiihh denke schon wie er??? großes Grinsen

18.07.2013 11:38 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Du wirst sehen, man geht irgendwann wirklich in seiner Rolle auf großes Grinsen

18.07.2013 11:39 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

ok solange ich nicht das Qualmen anfange Augenzwinkern He wo sind nur meine schwarzen Handschuhe geblieben??? großes Grinsen

Hannibal riskiert wieder einmal auch so ein Alleingang was??? wenn ichnicht er wäre er würde mich auch zum Verzweifeln bringen Augenzwinkern

18.07.2013 12:31 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

@ Inez. Murdock und Hannibal

ich war mal so frei , die Jeeps von der Absturtzstelle mit einzubauen wo eben halt der Junge saß ...
Ebenso habe ich Hanniball in eine eetwas präkäre Situation gebracht weil Ltd. Murdock ja nur am WE schreiben kann ...
und habe auch den Part der Drogenhändler mitbehandelt der aber Vakant ist

wenn ihr das anders seht bitte schreiben ..... wir kommen in der situation wo wir uns doch gedanken machen müssen wi es weiter geht

WAS SAGT IHR DAZU ???

18.07.2013 14:54 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Klar, kein Problem! Mmh Ich bin in etwas reingerutscht, Plan her, diesen Gannoven, denen zeige ich es...

soll ich eventuell auch unseren B.A. zum Sprechen bringen??? Augenzwinkern

18.07.2013 19:26 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Ähm ..ich probiere so gut es Geht Spanisch zu sabbeln....es muss nicht unbedingt richtig sein ..meine Muttersprache ist ja Italienisch , und dem Spanischen etwa gleich...

es ist vielleicht auch hier mal angebracht....

Also mein Deutsch hat viele Fehler und ich versuche so gut es geht das es vernünftig passt.....sollten euch wirklich eklatante Fehler auffallen bitte mir das sagen dann kann ich das berichtigen..

Auf alle Fälle wird die Story immer besser.................

Murdock würden IIIIIIIIIIIHHHHHHHHhhhhaaaa sagen ..oh Mann das vermisse ich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 18.07.2013 19:31.

18.07.2013 19:28 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

he, ist doch kein problem, wenn etwas mit grossen fehlern auftaucht, bekommen wir doch das auch zusammen hin, wir als team ! Augenzwinkern

He, soll ich den armen B.A. in Verzweiflung bringen, ob er beobachtensoll, was mit Hannibal passiert oder erst Inez schützen gehen, wie Hannibal es in im voraus sagte??? großes Grinsen

18.07.2013 19:53 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Hmmm .. du bist ja Hanniball ..und weisst nicht was B.A. macht und Denkt..auch nicht was Face , Murdock und Inez denkt tun und machen

was sagt ihr anderen dazu ???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 18.07.2013 20:09.

18.07.2013 20:08 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Ja, es sei den ich schlüpfe von Hanni zu B.A. und anders herum? *Was meint Ihr ???*

18.07.2013 20:14 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Ich denke das du mit B.A. einfach zu nehe bist ...Tja weiß nicht ...

ich sag mal so ich als Face weiß nicht was Murdock schreiben wird auch nicht was die Herzogin als Inez tun und lassen wird..

mein Vorschlag wäre ...bevor wir weitermachen sollten alle was dazu sagen...

Du als Hannibal kannst tun und lassen was du willst wie wir alle anderen auch

ooops nu wirds schwer

18.07.2013 20:23 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Ok!

Ja, wäre schon etwas blöd, weil beide sehr eng und tatsächlich zu Nahe in der fast der selben Lage sich befinden???

Warten wir ab, was die anderen dazu meinen. Einverstanden!

Augenzwinkern

18.07.2013 20:28 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Also mir würde das nichts ausmachen, wenn Ltnd. Faceman auch noch B.A. übernimmt, eben weil die beiden ohnehin zusammen unterwegs sind. Dann hätten wir das Team komplett...und mal ehrlich...sehr viel mehr außer "I pity you fool" sagt B.A. ja auch nicht. Man sagt zwar, "Egal ist 88", aber in diesem Sinne hätte ich nichts dagegen.

Ich bin jetzt nur ab und an etwas verwirrt, weil du, Lupos, ab und an was zu Hannibal geschrieben hast xD.

Aber ich muss Lupos zustimmen, die Story klingt richtig gut, ist jetzt nichts, wo ich sagen würde, das ist totaaaaal weit hergeholt. Ich war am Anfang zugegebenermaßen etwas skeptisch, mittlerweile aber nicht mehr!^^

19.07.2013 10:57 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Ich gebe dir vollkommen recht Herzogin ..das mit Hannibal hätte ich mir knicken können ...da war ich wirklich zu voreilig und wird nicht wieder vorkommen
Logischer weise sollte ltd.Faceman die Rolle des B.A. mitspielen

was mich dazu bewogen hat ..war.. ich wollte die Jeeps die Murdock und ich gesehen haben einbauen ebenso mal einen Scenenwechsel ins Camp der Drogenbosse...

Richtig wäre gewesen das hier mit Euch abzusprechen..

Sorry und Tschuligung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 19.07.2013 13:25.

19.07.2013 12:53 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Oh, das war jetzt gar nicht als Vorwurf von mir gemeint, hoffe das kam nicht schräg rüber!
Ich war eben nur verwirrt, weil eure Avas sich so ähneln, deswegen musste ich zweimal hinschauen.
Ich denke nicht, dass dir das jemand übel nimmt, du hast es ja nur gut gemeint und wolltest die Story weiter voranbringen. Sowas passiert mal im Eife des Gefechts.
smile

19.07.2013 14:53 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel Planung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: