naja, gibt ja vor allem finanz. Gründe zur Namensänderung..... hmmm, schwer - mag beide Serie - aber NCIS doch etwas mehr Bones oder Crossing Jordan?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 18.05.2009 21:40.
Der sollte bei Wolfsburg bleiben! Luca Toni oder Lukas Podolski?
Luca Toni (mag Poldi nicht so... und sowieso kein Bayern - sry an alle, die sie mögen) Liga- oder Länderspiel lieber ansehen?
__________________How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)
Eher Länderspiel! Bundesliga oder Regionalliga fördern?
__________________ Ltnd. Faceman
Auf jeden Fall die Regionalliga fördern, die Bundesliga wird schon genug gefördert! UEFA Cup oder Champions League?
*Mein Gedanke* LOL* Hmm, Kann mich nun nicht entscheiden aber UEFA Cup Tor oder Eigentor ? *damit du mal entspannenkannst!*Aber geklappt hat es trotzdem noch nicht, Grony! *LOL*
Also ich schieß lieber ein Tor als dass der Gegner ein Eigentor schießt! EM oder WM?
WM *Mehr Stimmung!*LOL* Senioren oder Junioren?
Da ich selber noch Junior bin, sag ich Junioren! Lieber online oder im Geschäft kaufen?
online Foreninterne Smileys oder "eigene" Smileys verwenden?
Teils teils, aber doch eher die foreninternen! oder ?
denn schon eher Schalke Wer gewinnt am WE? Bayern oder Stuttgart?
Ich denke mal Bayern! Aber Wolfsburg wird unentschieden spielen, sodass Bayern "nur" zweiter sein wird! Ende der Vorhersage Queen oder ABBA?
Queen Die 60ger Jahre oder die 70ger Jahre?
Die 70er! Da kenn ich noch mehr Lieder als aus den 60ern! Rock oder Pop?
Pop Relegationsspiel: Nürnberg oder Cottbus?
Nürnberg! Die sollen mal wieder erstklassig spielen dürfen! Relegation - sinnvoll oder unsinnig?
hmmmm, eher sinnvoll Wolfsburg: Nächstes Jahr wieder Meister oder nicht?