Fire/Feueralarm
Paul Gleason war einfach immer genial in der Rolle des gemeinen *****lochs (wie auch bei Breakfast Club oder Die Hard) und so auch in der Folge als Feuerwehrmann
Habe vor ein paar Tagen noch "Brennende Gemeinde" gesehen. Find die Folge gut. Das Team wird vom Auftraggeber gezwungen ohne Gewalt vorzugehen, was am Anfang auch noch gelingt.
Murdock und seine Nüsse...are you nuts?^^"
Ich find es ne gute Folge
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Stimmt und danach kommt dann nur noch Müll.Echt ärgerlich, heute morgen hab ich den Recorder angestellt und bin wieder ins Bett , war defenitiv zu früh
ja Staffel5 sind wa jetzt.. mal sehen ob se dann auch bald wieder von vorne anfangen
Und Mr.t seine Show wurde z.B. am Donnerstag auch nicht gezeigt ( laut Zeitung sollte sie aber kommen ). Gestern morgen kamen aber wieder 2 Folgen. Naja läuft wohl nicht so wie gedacht.
RTL II schmeißt mal wieder das Programm um Morgen nochmal um 6.00 früh
nächste Woche dann am Samstag un 17.00 Uhr ..wie das mir den Folgen ist weiß ich noch nicht momentan sind wir ja in der 5ten Staffel
ja habe ich gestern auch mitbekommen...
die Sendezeit hatten sie schon einmal, aber glaube kaum 3 Wochen durchgehalten, weil da unter anderem die Sportschau läuft ....
Mal sehen wie lange es diesmal dabei bleibt und mit welchen Folgen sie weitermachen