Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Was würdest du machen wenn du jemanden vom A-TEam treffen würdet? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dass bin ich mit Dirk Benedict ("Das A-Team", "Kampfstern Galactica")
Von der Fed Con 2002 Wie unschwer an meinen kurzen Hosen zub erkennen, es war ein verdammt heißer Tag (über 30°) im Mai.....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 20.11.2007 02:34.

19.11.2007 21:26 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dem A-Team begegnen würde, dann würde ich Hannibal fragen, ob er mich als 5. Mitglied aufnehmen würde (ich meine ich habe mehr auf dem Kasten als Frankie Santana oder Tawnia oder wie auch immer man die schreibt...-die gingen mir auf die Nerven).
Aber da George Peppard leider verstorben ist, wird das wohl immer eine Illusion bleiben. unglücklich
Aber zum A-Team gehören eigentlich nur die 4 Originale und kein anderer! (auch ich nicht! geschockt )

Aber großes Lob und Glückwünsche an meine Vorgänger, welche bereits die Möglichkeit hatten die Darsteller persönlich zu treffen.
Ich muss auch auf diese Conventions!!!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 20.11.2007 08:39.

20.11.2007 07:44 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein echt klasse Foto, Spenser. großes Grinsen
Ihr seht beide sehr sympatisch aus.

20.11.2007 07:53 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr gutes Foto. Danke dir. Da kommen Erinnerungen an das alte Forum hoch.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2007 09:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cooles Foto! Hast Du es noch in besserer Qualität? Würde gerne das Gesicht etwas besser sehen!

20.11.2007 11:50 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Mr. Lee Mr. Lee ist männlich
Statist




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hsbe Dirk Benedict und Dwight Schultz auch getroffen beim Comic und Movie Event (vor drei Jahren?)

war echt toll, die beiden mal live zu sehn..hab auch fotos, werd die bei gelegenheit mal reinstellen;-)

21.11.2007 21:06 Mr. Lee ist offline Email an Mr. Lee senden Beiträge von Mr. Lee suchen Nehmen Sie Mr. Lee in Ihre Freundesliste auf Füge Mr. Lee in deine Contact-Liste ein
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also APO gefällt mir persönlich aber besser auf dem Bild...Würd mich viel lieber mit ihr treffen...

Aber wenn ich dann doch den Jungs mal überm Weg laufen sollte, würd mich mal interessieren, was die so im Schnitt für ne Folge an Gage bekommen haben...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

21.11.2007 22:17 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht sehr viel. Angeblich ca. 10 000 Dollar soll der beste Vertrag gewesen sein.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.11.2007 22:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet lachen, aber ich träumte schon mal, ein Mitglied des A-Teams zu sein und stand im schönsten Sommerwetter in der Natur mit den anderen vorm Van.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

21.11.2007 22:53 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum lachen? Sowas hatte ich auch mal. War sehr sehr angenehm.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.11.2007 23:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corvette
Cooles Foto! Hast Du es noch in besserer Qualität? Würde gerne das Gesicht etwas besser sehen!


Leider nicht. Meine Freundin hatte das gemacht und leider die Einstellung nicht ganz richtig gemacht Augenzwinkern Naja - lieber so als garnicht

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

22.11.2007 03:40 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, warum gründen wir denn dann nicht ein A-Team um Gottes Willen?
Ich biete mich an und bin auch privat ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 23.11.2007 10:41.

23.11.2007 10:40 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil wir keinen Van haben. ^^ Ihr dürft ihn mir aber gerne sponsern.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.11.2007 10:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach komm,
man kauft nen gebrauchten Chevy bzw. GMC G20 und bastelt sich einen vernünftigen Wagen.
Eigentlich würde es auch jeder andere Transporter tun. Nur eben bitte kein VW T2 (bäh Zunge raus )
Dann noch Softair´s mit weniger als 0,5 J (dann zählt es als Spielzeug und ist vollkommen legal) und das war´s!
Wer Interesse hätte, der darf sich gerne bei mir melden. (ich meine das wirklich Ernst-mit Aufnahme Codex und co.) bin bereit viel Zeit und Fleiss hinein zu investieren!!!

PS: Yaaaah-zum Corporal befördert!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 23.11.2007 12:32.

23.11.2007 12:10 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sooo, passt nicht grad da rein, aber mein bericht vom letzten jahr ist fertig!!!! da war ich total nervös!!!

wir hatten uns ein wenig unterhalten, nicht unbedingt übers a-team (mein ex fragte face, wie er hiess in der serie!!!! das war voll peinlich!!!!!!!).

am liebsten wär ich da in den boden versunken, auf dem plakat, oben von dirk, hing ein foto von ihm und der volle name wie er in der serie hiess!!!

23.11.2007 15:01 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Ihr werdet lachen, aber ich träumte schon mal, ein Mitglied des A-Teams zu sein und stand im schönsten Sommerwetter in der Natur mit den anderen vorm Van.


ICH FIND DAS SÜß!!!! großes Grinsen

Ich träume davon, tagsüber immer ....
und Nachts manchmal, ....
doch wenn ich Nachts von den Jungs träume, beschrenkt sich das meiste hauptsächlich, auf face....
großes Grinsen

Einzellheiten ersparr ich Euch!!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

23.11.2007 21:01 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wirst du uns wohl alles anvertrauen tzz immer diese geheimnisse ...

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.11.2007 21:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tem
Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Ihr werdet lachen, aber ich träumte schon mal, ein Mitglied des A-Teams zu sein und stand im schönsten Sommerwetter in der Natur mit den anderen vorm Van.


ICH FIND DAS SÜß!!!! großes Grinsen

Ich träume davon, tagsüber immer ....
und Nachts manchmal, ....
doch wenn ich Nachts von den Jungs träume, beschrenkt sich das meiste hauptsächlich, auf face....
großes Grinsen

Einzellheiten ersparr ich Euch!!! großes Grinsen


Dann schicken wir erstmal alle unter 18jährige ALLEIN ins Bett und dann kannst du uns alles erzählen, Tem.

Ich weiss gar nicht, welche Aufgabe ich im A-Team übernehmen könnte ... aber ich bin eben zu universell einsetzbar. großes Grinsen

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

23.11.2007 23:29 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ICH WILL DIE DOKTOR ROLLE!!!! ICH WERDE MICH UM FACE GERNE KÜMMERN!!!!!!! großes Grinsen


MH? ABER DIE "ICH HAU FACE, MIT EINEM KNÜBEL EINS TRÜBER ROLLE" WENN ER ES WIEDER MIT SEINEN LADYS ÜBERTREIBT, WÜRDE ICH AUCH GERNE SPIELEN........

SORRY MEINE EIFERSUCHT BRINGT MICH NOCH MAL UM!!!! großes Grinsen

Oder Ihn! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

23.11.2007 23:39 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bestimmt auch so ca. 3-4 mal Träume gehabt wo ich Mitglied im A-Team war cool Sind leider in letzter Zeit selten geworden. An dieser Stelle bedauere ich immer das es keinen "Videorecorder" gibt wo man seine Träume aufnehmen kann.

23.11.2007 23:39 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Was würdest du machen wenn du jemanden vom A-TEam treffen würdet?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln