Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » So ruhig im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

So ruhig im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe bemerkt, dass es seit einigen Tagen extremst ruhig im Forum geworden ist, bzw. keine Beiträge mehr geschrieben wurden. Gibt es ein technisches Problem oder liegt es eher am Wetter?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.08.2009 08:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yuri ich glaub es ist das wetter denn das system geht!


yuri es ist urlaub da ist nicht jeder on!

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Christian am 21.08.2009 13:04.

21.08.2009 13:03 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt liegts bei mir v.a. am wetter

ich bin zurzeit echt nur noch draußen wenns nicht gerade regnet wie jetzt und abends schau ich zwar hier immer noch regelmäßig vorbei, aber es ergab sich für mich keine gelegenheit, in der letzten zeit hier zu posten, weil andere anscheinend auch das schöne wetter genießen

technische probleme hatte ich keine oder so, denke auch nicht, dass das problem ist

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

21.08.2009 13:39 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb´s vordergründig auch mal auf Urlaubszeit und Wetter. So viele schöne Tage hatten wir ja in diesem Sommer noch nicht.

Aber andererseits haben wir zur Zeit hier auch kein Thema im Forum, dass wirklich gut geht. Wir brauchen mal wieder eine gute Idee. Oder ein neues Mitglied, dass ein bisschen frischen Wind bringt.

21.08.2009 14:40 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da schon eine nette idee. Augenzwinkern Dazu aber demnächst mehr.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.08.2009 15:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir warten gespannt cool

21.08.2009 18:41 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum einen am Wetter, zum andeern erledige ich derzeit Dinge, die ich mir seit Monaten vorgenommen habe aber nicht zu gekommen bin.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.08.2009 21:29 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dachte auch ich würde jetzt überflutet mit neuen beiträgen, aber das gegenteil war der fall!

bei mir liegts vor allem an der arbeit und danach am schönen restwetter zum ende eines wochentages hin... unglücklich

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

22.08.2009 02:23 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke das Sommerloch ! War auch nur am Flitzen, alles was man sonst so noch machen musste und dann noch blöde zwischen Aufgaben erledigen und alles was sonst auf der Strecke blieb! Heu einfahren für unserenEigenbedarf,daunssonstdiedrei vonderKoppel die Haare vom Kopf fressen!*LOL* Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

24.08.2009 09:02 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es die Arbeit, der Computer Augenzwinkern war ja nun doch die festplatte unglücklich der neue geht aber, obwohl mich Windows in den Wahnsinn treibt. Am Tag Drei bis 5 Updates.Augenzwinkern und die vielen Geburtstage, was am We liegen bleibt muß ich dann über die Woche aufarbeiten.

Ich denke auch das viel nochmal das schöne Wetter genießen bevor der alltag wieder da ist.

24.08.2009 19:15 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch das schöne Wetter. Wenn wir schon einen besch**** Sommer hatten (wie die letzten Jahre schon), will man zumindest die paar warmen Tage, die uns der Sommer schenkt geniessen, anstatt in der Bude zu hocken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dirk Benedict jr. am 25.08.2009 02:09.

25.08.2009 02:08 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Dirk Benedict jr.: Ich weiß nicht, ob es weiter im Norden so viel schlechter war aber... ich kann mich über unseren Sommer diesmal nicht beklagen, 300 km weiter südlich gab's eine Menge warmer, trockener Tage großes Grinsen Für die Natur beinahe zu viele, es ist alles vertrocknet, weil man mit dem Gießen nicht nachkommt geschockt

Ich finde, es ist überall ruhig, nicht nur in diesem Forum. Man kann es wohl wirklich nur auf den Sommer schieben, auf die Arbeit - oder tatsächlich darauf, dass man nach einer Weile die meisten forenbezogenen Themen durch hat.

Bei mir ist es so, dass ich fast drei Monate lang mehr unterwegs als zu hause war, ohne vernünftigen Internet-Anschluss oder ausreichend Zeit, und zwischendrin auch jede Menge zu tun hatte.
Das wird jetzt hoffentlich wieder besser, zumindest arbeite ich dran... smile

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 25.08.2009 12:30.

25.08.2009 12:30 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62
@ Dirk Benedict jr.: Ich weiß nicht, ob es weiter im Norden so viel schlechter war aber... ich kann mich über unseren Sommer diesmal nicht beklagen,


Doch, war es leider. Den Juli konnte vman ganz vergessen, der Juni hatte 2-3 warme Tage, erst jetzt im August waren wieder ein paar tage dazwischen, die warm war. Nun ists seit 2 Tagen wieder am regnen

25.08.2009 16:09 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer ist generell weniger los, auch wenn der Sommer zumindest bis Anfang August hier eher mau war. Wie es danach aussah, weiß ich nicht, aber generell hört man eher, das der Sommer alles andere als toll war, bis auf ein Tage wo es wohl furchtbar heiß war.

Ich war im Urlaub in Kanada, ich hab also eine Ausrede warum ich nichts geschrieben habe großes Grinsen

27.08.2009 12:24 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt auch zwei Wochen im Urlaub und zwar in Italien!

Und ich hab natürlich im Einpackstress wie immer nicht die Zeit gefunden, mich abzumelden!

Also das ist der Grund warum ich nicht geschrieben habe!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

27.08.2009 23:09 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, es herrscht also wieder mehr Leben inzwischen hier nicht? Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

23.09.2009 11:06 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Findest du? Na, ich weiß ja nicht...

Bin ja selber auch nicht sonderlich gesprächig, das weiß ich. Neue Themen über eine abgeschlossene Serie gibts halt nicht so viele, auch wenn wir das A-Team wohl immer lieben werden. Und wenn's dann noch im richtigen Leben rund geht, verschieben sich die Prioritäten ein bisschen Augenzwinkern

Werde mal noch zwei Posts an anderer Stelle machen, für Face-Fans und Van-Fans... großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

24.09.2009 10:47 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo gibt momentan nicht so viel neues. Die Besucherzahlen bleiben aber mit 70 pro Tag etwa konstant.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.09.2009 17:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dabei ist der Sommer ja eigentlich rum.

Ist aber auch nicht so leicht, immer wieder brandneue News einer älteren Serie zu finden...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

25.09.2009 07:39 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch immer gleich verrückt wenn weniger geschrieben wird ...^^
warum?
ich meine es gibt auch leute dir nur lesend anwesend sind Augenzwinkern und nichts sagen oder schreiben wollen oder zeitlich nicht schaffen ...


Macht euch doch nicht verrückt wenn es ein paar tage nichts neues gibt
die serie ist halt nun schon ein bissel älter das es da irgendwann nicht mehr so viel neues gibt is doch klar oder ? Augenzwinkern

__________________

30.09.2009 16:12 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » So ruhig im Forum
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln