Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Tema Van Inhaber Gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

A-Tema Van Inhaber Gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe vor zwei Tagen eine Anfrage vom Grip Motormagazin bekommen. Sie möchten eine Sendung zu Replika Wagen erstellen.

Dazu wurde ich gefragt, ob wir den Kontakt zum Besitzer eines Vans herstellen können, dessen Bilder bei uns auf der Webseite stehen. Wie ihr wisst, wurde das alte Forum leider gelöscht.

Wer kann sich noch an unseren User C1408 erinnern, der diesen Van hier nachgebaut hat: http://www.a-team-inside.com/a-team-van-nachbau ?


Ich möchte noch einmal erinnern, dass dieser Aufruf sehr wichtig ist.

WICHTIG: WER HAT NOCH DIE ALTE MITGLIEDERLISTE KOPIERT GEHABT? Ich meine es gab einige Personen die das alte Forum durchgescannt haben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.08.2009 07:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War er nicht später wieder hier an Bord und wollte er nicht den Van wieder zurückkaufen für seine Band?

Ich meine da war doch etwas.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.08.2009 08:09 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Yuri! Der User war wohl vor meiner Zeit? Leider sagt der mir nämlich nichts. unglücklich Ich drücke die Daumen, es wäre ja stark wenn da noch was sich ergeben würde! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

28.08.2009 08:28 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich war ja schon in kochs altem forum unterwegs, aber ich kann mich nicht dran erinnern an den user... tut mir leid

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

28.08.2009 11:55 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da auch überhaupt nicht mehr dran erinnern, wer das war.

28.08.2009 18:38 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dunkle erinnerungen... hat er nicht bilder eingestellt auf denen man den car vor und nachem lackauftrag sieht (draußen auf einem parkplatz geschossen)? Augen rollen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

29.08.2009 01:48 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau diese Bilder meine ich.

die Produzenten von Grip haben bereits eine CLub in Amerika gefunden, der mehrere Replika Wagen besitzt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.08.2009 08:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An die Bilder kann ich mich dunkel erinnern, aber das hilft wohl kaum weiter. Mir fällt dazu aber was anderes ein:

2007 in Holland hatten sie auf der Dutch Star Con einen A-Team Van für's Fotoshooting. Zugelassen war er lt. Kennzeichen in Teltow-Fläming (Brandenburg), muss also ein deutscher Besitzer sein. Das vollständige Kennzeichen hätte ich auf einem Foto und könnte es liefern - wenn irgendwer hier oder beim Fernsehen eine Chance sieht, dadurch an den Besitzer zu kommen. Nur so ein Gedanke...

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

29.08.2009 12:59 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich harke da mal nach.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.08.2009 18:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was manch einer sieht.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

31.08.2009 21:23 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den TF Van gibt es schon 10 Jahre in Deutschland. Wird auch nur als Alltagsauto genutzt und daher sieht er immer so gebraucht aus.

Es gibt aber noch einen ähnlichen seit einiger Zeit.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

31.08.2009 21:32 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Van372 Van372 ist männlich
Statist


Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 6

A-Team Van Inhaber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
sucht ihr immer noch ein A-Team Van Inhaber ?
wenn ja melde mich freiwillig...

11.01.2010 11:12 Van372 ist offline Email an Van372 senden Beiträge von Van372 suchen Nehmen Sie Van372 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die TV show sucht anscheinend keinen mehr.

Wir würden uns aber sehr über neue Bilder freuen. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2010 19:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Tema Van Inhaber Gesucht
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln