Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Van » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=y-M9k5UrD54

hier mal ein Link: A-Team Van (ohne unser Team) gegen einen VW Bulli

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

28.06.2009 20:40 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen: VW Van kaufen und umbauen. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.06.2009 21:39 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja fahr zwawr VW, aber in dem FALL gilt: ORIGINAL oder keins großes Grinsen ich kleb ja auch keinen roten streifen an mein Schwarzes Auto Zunge raus obwohl Karneval das Auto verkleiden Zunge raus Teufel

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

28.06.2009 23:00 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Siggi Siggi ist männlich
Statist


Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 3

a-team van Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo leute.

für unseren kommenden karnevalsumzug planen wir als a-team verkleidet mitzumaschieren.
dabei kommt es darauf an wie autentisch man rüber kommt. wir wollen mit unsere verkleidung darauf aufmerksam machen, dass anstatt des a-teams mitlerweile echt nur noch käse im tv läuft. vor allem zur besten a-team sendezeit.

vl weiß ja jemand oder kennt jemand der einen ähnlichen van verkauft den man leicht umbauen kann. oder uns evtl seinen nachbau oder van für den umzug zur verfügung stellt.

danke

über infos würde ich mich sehr freuen.

meien email adresse steht bereit.

11.08.2009 12:39 Siggi ist offline Email an Siggi senden Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siggi, so etwas ist uns leider hier nicht bekannt. Ein Van steht hier leider nicht zum verkauf. Wer aber eine Schwarzen VW van hat, kann ich einfach mit einem roten Streifen bekleben. Sollte auch gut wirken. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.08.2009 15:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider mir auch nicht aberwürde einen (passenden) schwarzen Van nehmen und dann rote Streifen rankleben oder lackieren (bestimmt Teuerer) oder über jemanden der sich mit Air Brusch sich auskennt sprühen lassen! Dann viellleicht noch mal sehen ob man die ausrüstung nachstellen kann. Hannibal die cshwarzenHandschuhe undZigarre, Murdock ein Blaues Cappy und eine ähnliche Lederjacke? B.A. Theaterschminke um die Haut dunkler zumachen und etwas Goldchmuck (Modeschmuck um den Hals, vielleicht mit einen sichtbaren Kreuz zu hängen? Augenzwinkern VielErfolg dabei, aber denkt daran es gibt nur ein richtiges"A-Team" großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

12.08.2009 09:43 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Siggi Siggi ist männlich
Statist


Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey jungs..

danke für die tipps. ich werd sehen was sich da machen läßt. wenn ich es geschafft habe werde ich mal n paar bilder hochladen sofern das hier möglich ist,

13.08.2009 14:37 Siggi ist offline Email an Siggi senden Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp ist hier möglich. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

13.08.2009 15:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hatten doch einige Personen und auch in andere Foren mal gepostet das sie gerade einen Van bauen. Es waren glaube ich 2. Davon habe ich nichts mehr gehört. Was ist daraus geworden?

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

13.08.2009 22:57 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh keine Ahnung. Alles was ich damals noch gefunden habe, ist auf der HP. Da sind auch bilder von einem Karnevalsmaske.

http://www.a-team-inside.com/fanarts

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.08.2009 10:39 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, wer weiss was uns hier noch irgendwann auftaucht? Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

06.10.2009 12:46 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
John "Hannibal" Smith John "Hannibal" Smith ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute


mal ne Frage an euch:

Mal angenommen man kriegt den Van 1:1 nach Deutschland, was denkt ihr kriegt man 1000%ig nicht eingetragen? Oder gibt es evt. Alternativen? als beispiel die Dachscheinwerfer, die sind soweit ich weiss verboten (was ist bei uns schon nicht verboten ausser ein Auto das am besten mit Luft fährt und niergens eine Kante hat wo man sich in 1 von 10000000 Fällen dran verletzen könnte? Augen rollen ) aber da sie ja hauptsächlich der Optik dienen, könnte man da auch etwas mit Gummi machen, jetzt nur als beispiel Augenzwinkern

Ich hab zu meiner überraschung gelesen, dass man bestimmte "Frontschutzbügel" (mit Papieren) sogar eingetragen bekommt. Dieser macht ja ein grossen Teil der "Bulligen" Optik aus.

Aber auch der Blendschutz über der Frontscheibe trägt viel zur Optik bei, allerdings ist das Gesetz bei der Frontscheibe recht streng. Es gibt aber auch Autos, die solche haben...

Dazu kommen noch die Felgen, die Bearbeitungen an der Karosserie an den Radkästen, der Heckspoiler auf dem Dach usw.. großes Grinsen Sidepipes müssten theoretisch auch Ok sein solange sie nur Atrappe sind?


mfg, J "H" S

__________________
"I still love it when a plan works"

13.10.2009 13:41 John "Hannibal" Smith ist offline Email an John "Hannibal" Smith senden Beiträge von John "Hannibal" Smith suchen Nehmen Sie John "Hannibal" Smith in Ihre Freundesliste auf
John "Hannibal" Smith John "Hannibal" Smith ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich nun ein paar Foren abgeklappert habe, bin ich wieder etwas schlauer:

Wir haben wie erwähnt verschiedene Problemzonen:

-Felgen
-Dachspoiler
-Karosserieverbreiterung
-Frontschutzbügel
-Sonnenblende (aussen)
-Dachscheinwerfer


Also, mit US-Felgen ist es etwas schwierig, da bei denen normalerweise nur die Traglast eingestanzt ist.... ausser der Hersteller hätte die Felgen auch in Europa zu verkaufen wollen, was ich aber bei 20 Jahr alten Felgen nicht glaube. Allerdings könnte es ja auch einen Nachbau sein und deshalb noch wenigstens ein Materialgutachten dabei sein, somit könnte man eine ABE durch die Einzelabnahme bekommen (was ich aber nicht glaube)

Der Dachspoiler müsste so wie ich das verstanden habe (die Themen wo es um Dachspoiler eines VANs geht sind wirklich rar traurig ) kein Problem sein, solange man dafür ein Gutachten hat, also müsste man ein Deutscher Spoiler (z.b eines VW Transporters) draufpflanzen.
Hier muss ich aber noch erwähnen das wenn die eingetragene Höhe des Vans höher ist wie der Van selber (z.b für ein Gestell auf dem Dach um Zeugs zu befestigen) darf man glaube ich ohne Probleme einen Spoiler montieren, solange die eingetragene Höhe des Vans nicht überschritten wird.

Die Karosserieverbreiterung an den Seiten des Vans (Radkastenhöhe) sollte kein Problem sein, da wird hauptsächlich nur vorne geschaut (sicherheit)...An den Seiten hat man einfach ein Mass das man nicht überschreiten darf.


Der Bügel an der Front sollte ebenfalls eintragbar sein, es muss auch da irgend ein Modell aus Deutschland genommen werden das ABE hat. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob es da etwas auf dem Markt gibt das auch so ausschaut wie ein richtiger Bügel...werde mich da später noch erkundigen..


Bei der Sonnenblende bin ich nicht wirklich schlauer geworden da es bei uns überhaupt nicht üblich ist findet man da auch sogut wie keine Infos...aber wie gesagt, Frontscheibe war schon immer ein Heikles Thema.


Bei den Scheinwerfern habe ich das so verstanden das es auch da solche gibt die man raufbauen darf, es dürfen einfach die Maximal Anzahl der Scheinwerfer nicht übersteigt werden, wie erwähnt kann man da bestimmt auch mit Atrappen arbeiten.

---------------------------

Natürlich gibt es auch im Innenraum noch ein paar Fragen (z.b die Sitze)

Das hier ist jetzt das was ich bisher so rausgefunden habe. Ich werde mich noch weiterhin damit beschäftigen und sobald ich irgendwann mal wieder nachhause komme werde ich mal mit nem Zettel unterm Arm den Tüv besuchen und mal alles schwarz auf weiss aufschreiben lassenAugenzwinkern...Der Tüv ist bekanntlich auch eher ne Witz-Station, ein kollege hat bei seiner 70er corvette auch sidepipes eingetragt bekommen obwohl sie nur bei der 69er Original warenAugen rollen...



mfg, J "H" S

__________________
"I still love it when a plan works"

15.10.2009 01:43 John "Hannibal" Smith ist offline Email an John "Hannibal" Smith senden Beiträge von John "Hannibal" Smith suchen Nehmen Sie John "Hannibal" Smith in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für deine recherche

ich wusste gar nicht dass es ne maximalanzahl für scheinwerfer gibt

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

15.10.2009 08:16 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
John "Hannibal" Smith John "Hannibal" Smith ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti
danke für deine recherche

ich wusste gar nicht dass es ne maximalanzahl für scheinwerfer gibt


Hab nochmals nachgeschaut, und naja....soviele Foren wie es gibt, soviele Meinungen gibt es auchcoffee

Manche sagen maximal 6 Lichter, die anderen es ist egal solange nur 4 gleichzeitig brennen, dann noch "Die Summe aller Kennzahlen der Fernscheinwerfer darf 75 nicht übersteigen" oder "wenn diese nur als Showobjekte dienen dann können's auch mehr sein solange es nur standlichter sind" usw....es gibt bestimmt noch mehr Theorien von anderen Leuten (diese Infos habe ich alle aus anderen Foren)

Daher gibt es nur eins, Tüv fragen und glücklich (oder auch unglücklich) sein großes Grinsen ...was ich auch bestimmt tun werde, sobald ich wieder nachhause komme Augenzwinkern



mfg, J "H" S

__________________
"I still love it when a plan works"

15.10.2009 15:57 John "Hannibal" Smith ist offline Email an John "Hannibal" Smith senden Beiträge von John "Hannibal" Smith suchen Nehmen Sie John "Hannibal" Smith in Ihre Freundesliste auf
John "Hannibal" Smith John "Hannibal" Smith ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern noch ein wenig herumgeschaut und dann in Irland einen Van gesichtet...anschliessend gleich ne Email an ihn ob es problematisch mit der Anmeldung sei und ob es Probleme gab mit der Polizei (legalität). Er meinte nur "Yes, you can drive it legally. I drive mine to work every day"
Leider wohnt er in Nordirland und ich bin in Südengland, also nicht wirklich "auf dem Weg"

Handeln tut sichs um diesen hier:
http://classiccarsales.ie/buy/view/GMC_G..._A_team_Van/852

wollt ich nurmal gesagt haben großes Grinsen



mfg, J "H" S

__________________
"I still love it when a plan works"

16.10.2009 14:27 John "Hannibal" Smith ist offline Email an John "Hannibal" Smith senden Beiträge von John "Hannibal" Smith suchen Nehmen Sie John "Hannibal" Smith in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John "Hannibal" Smith
...

Handeln tut sichs um diesen hier:
http://classiccarsales.ie/buy/view/GMC_G..._A_team_Van/852





nice!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

16.10.2009 23:27 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ein alten GMC Grill vom Van zu liegen.

Wenn jemand Interesse hat,mache ich mal ein Foto.

100€

Billiger wirds nicht. Ist einer der seltenen Variante

Den gleichen habe ich noch mit Edelstahlabdeckungen.

Der geht aber nicht unter 185€

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

17.10.2009 20:42 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über Bilder würde ich mich sehr freuen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.10.2009 14:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hir nun das Bild von den beiden GMC Grills.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

08.11.2009 19:24 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Van
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln