Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ein Klavier ist ja schon fast so etwas wie ein Prestigeobjekt. Wenn keiner es benutzen will steht es hübsch in der Ecke, man stellt eine auf alt gemachte Mozart-Büste drauf (natürlich aus Gips, aber das fällt niemandem auf weil jeder von dem Anblick des Klaviers viel zu sehr beeindruckt ist), ein paar schicke Kerzenständer ... und jeder der zu Besuch kommt denkt das sie Besitzer eines solchen Prunkstückes durchaus zur kulturellen Oberschicht gehören ... Fein, fein, ist das!

Ich hab meine Eltern früher angebettelt Akkordeon spielen zu dürfen, und hatte nach 2 Jahren keinen Bock mehr drauf. Ich bin 7 Jahre dabei geblieben, nicht weil meine Eltern mich dazu "gezwungen" hätten sondern weil die Argumentationskette meiner Eltern, jedes mal wenn ich sie drauf angesprochen habe, mir ein so schlechtes Gewissen gemacht hat das ich es für einfacher erachtete weiter so machen als meine Eltern aus zu diskutieren.

Im Grunde reicht der eigentliche Musikunterricht bis zu dem Punkt an dem man alle Noten und Zeichen kennt. Danach ist der Unterricht überflüssig, die Lieder kann man sich dann eh selbst beibringen. Freude

24.05.2010 08:50 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, H.M. Murdock. Ich bin vollkommen deiner Meinung...

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

26.05.2010 18:47 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele ab und zu gerne was auf dem PC smile Am liebsten Autorennspiele ^^

Außerdem fahre ich leidenschaftlich gerne Mountainbike und spiele Fußball smile


Und ich schraube gerne mit meinem Vater an unserem Auto smile ...soweit es meine Fähigkeiten erlauben großes Grinsen


MFG Critti

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

26.05.2010 20:29 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich viele g Ich lerne jezst Bass zu spielen. Ich Cosplaye gerne

und mache gerne bei rmg mit.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

24.08.2010 10:45 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln