Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wen mochtet ihr am wenigsten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mochtet ihr am wenisgten in der Serie?
Tawnia 15 40.54%
Frankie 10 27.03%
Gen. Stockwell 4 10.81%
Col. Lynch 4 10.81%
B.A. 2 5.41%
Gen. Fulbright 1 2.70%
Hannibal 1 2.70%
Amy 0 0.00%
Murdock 0 0.00%
Face 0 0.00%
Col. Decker 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Was mich an Frankie stört ist, dass er alles kann was die anderen auch können. BA wird überflüssig, Face ebenso. Murdock macht weiterhin den verrückten und Hannibal zieht sich etwas zurück.


Du hast recht, dass war aber auch das einzige, was mich wirklich an ihn gestört hat. vor allem Face und auch BA hatten danach manchmal schon fast nur eine nebenrolle... ich finde, er hat ihnen zu sehr die Show geklaut... aber trotzdem mochte ich ihn vom typ her...

Hm, irgendwie spalten sich gerade meine Geister...

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

28.04.2009 20:57 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Zitat:
Original von John Smith
Ich habe nicht abgestimmt, hätte aber für Frankie gestimmt, aus bekannten Gründen. Oder für Amy.


Warum hast du dann nicht gevotet? Gibts da einen bestimmten Grund?


Die Option gibt es bei mir nicht, so als ob die Umfrage geschlossen wäre.

29.04.2009 14:49 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig.... alle anderen, selbst die neuen konnten ja voten....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

29.04.2009 18:42 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...

Siehst du denn die Bewertungen, also wer in Führung ist und sowas?

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

29.04.2009 19:21 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du musst angemeldet sein (wahrscheinlich bist du das aber) zum abstimmen, vielleicht liegts ja daran...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.04.2009 11:09 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Also entweder siehst du das ergebnis, dann hast du schon abgestimmt, oder du siehst die Punkte zum abstimmen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.04.2009 13:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse sehe ich, ob ich abgestimmt habe weiß ich nicht. Möglich, müsste dann aber länger her sein. Normaleweise poste ich auch, wenn ich abstimme, daher bin ich davon ausgegangen, nicht abgestimmt zu haben. Vielleicht habe ich meinen Post diesmal vergessen.

30.04.2009 18:48 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht Frankie so auf n S.....! großes Grinsen
danach kommt gleich diese Tawnia, die führt sich auf wie n Fangirl...
seit Frankie da ist sinds dauernd "Specialefekts" was die Gegner alle machen, seine Frisur nervt mich, sein Getue
und ich finde Murdocks Reaktion am Anfang echt verständlich, als er sagt, das er nicht wissen kann, wie er sich (also Murdock) fühlt...weil die Jungs seine Familie sind und der Typ drängt sich da irgendwie rein... *groaaarrrhh*
Ich finde es auch ziemlich sinnlos, mit dem was sie ihm anhängen, damit er beim A-Team bleibt -_-
der gehört einfach nicht dazu...

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

23.02.2010 22:34 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Airwolf
Newbie




Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mag Tawnia überhaupt nicht und Frankie is' ebenfalls nervig, am Anfang is' er ja ganz lustig, aber auf die Dauer nervt er einfach nur und er passt da einfach nicht hin oO

__________________
irgendwie fällt mir nix ein.... hmm....

28.02.2010 23:21 Airwolf ist offline Email an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf Füge Airwolf in deine Contact-Liste ein
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Frankie auch noch nie, er ist mir einfach unsympathisch und einfach klebrig und nervig. Kurz gesagt: überflüssig!

__________________

01.03.2010 02:53 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Twania, wobei ich mich auch kaum zwischen Frankie & ihr entscheiden könnte...

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

14.04.2010 18:51 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
B.A.2000 B.A.2000 ist männlich
Newbie




Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch twania

__________________
A-Team4ever

26.04.2010 18:03 B.A.2000 ist offline Beiträge von B.A.2000 suchen Nehmen Sie B.A.2000 in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanne
ich mag ba nicht, weil der ein ***** ist und so unheimlich kuckt


sehr unpassende Aussage !!!

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

20.06.2010 21:09 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Ludolf Ludolf ist männlich
Newbie




Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr!

Vor allem ist diese Aussage äußerst sachlich fundiert und zeugt von höchster Intelligenz.

Ich hab für Stockwell gestimmt. Tawnia fand ich immer sehr lecker und wer ist eigentlich Frankie?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ludolf am 21.06.2010 02:45.

20.06.2010 21:29 Ludolf ist offline Email an Ludolf senden Beiträge von Ludolf suchen Nehmen Sie Ludolf in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder diese Aussage hier diskutieren. Dazu habe ich wieder keine Lust. Sanne war ein Kind. Das sollte man so sehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.06.2010 22:03 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starbuck
Zitat:
Original von Sanne
ich mag ba nicht, weil der ein ***** ist und so unheimlich kuckt


sehr unpassende Aussage !!!


Starbuck, du hast hier doch schon in einem anderen Thread über dieses Post berichtet - es ist unnötig sowas immer und immer wieder aufzuwärmen Augen rollen Zudem ist der Fall längst geklärt!

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.06.2010 22:07 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Corporal




Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist doch auch egal, das Thema hat sich doch erledigt...

Zurück zum eigentlichen Thema: ich habe für Face abgestummen, da ich finde, dass sein Charakter am spannendsten ist. Und er ist mir auch am sympatischsten. Doch auch Murdock finde ich toll Augenzwinkern

22.06.2010 16:56 Samantha ist offline Email an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Corporal




Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry für das doppel posting, hab da vorhin was vergessen Augenzwinkern

B.A mag ich ehrlichgessgat am wenigsten von den Vieren. (vielleicht auch weil er öfters gegen Murdock ist) Augenzwinkern ....

22.06.2010 16:58 Samantha ist offline Email an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samantha
ist doch auch egal, das Thema hat sich doch erledigt...

Zurück zum eigentlichen Thema: ich habe für Face abgestummen, da ich finde, dass sein Charakter am spannendsten ist. Und er ist mir auch am sympatischsten. Doch auch Murdock finde ich toll Augenzwinkern

wie denn nun? das thema lautet doch "Wen mochtet ihr am wenigsten?"
da hättest du doch, nach deinem letzten post, für ba stimmen müssen.
lg
blue

__________________
Gruß
blue

22.06.2010 17:42 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Corporal




Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, ist alles etwas verwirrend Augenzwinkern

Aber ich hab auch für B.A gestummen Augenzwinkern (ab jetzt werde ich alle Fragen, brav zweimal durchlesen)

22.06.2010 22:13 Samantha ist offline Email an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wen mochtet ihr am wenigsten?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln