Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Die bessten Sprüche, Wortwitze, Sketche und Co. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 13

Die bessten Sprüche, Wortwitze, Sketche und Co. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls es so einen Threat schon gibt, dann bitte löschen. Habe aber nich nichts entsprechendes gefunden.

hier können sich alle mal über die witzigsten Dinge aus A-Team austoben.

Ich habe einen Faible für Wortwotze und in der Folge "blutsbande" wo Murdock die ganze Zeit reimt, habe ich mich das erste mal wegen B.A. fast totgelacht: "Ich sitze hier im Stuhl und fühle mich übelst cool!", so soder so ähnlich hieß das.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. großes Grinsen großes Grinsen

Wenn ihr nioch mehr habt, dann her damit.

01.09.2010 13:49 Kara ist offline Email an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Die bessten Sprüche, Wortwitze, Sketche und Co.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln