Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Lösegeld für einen Jumbo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Lösegeld für einen Jumbo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die zwölfte Folge der ersten Staffel trägt den Originaltitel "The Beast from the Belly of a Boeing" (Den Tippfehler könnte man auf der Hauptseite mal ausbessern, da steht "Boing" smile ) und diesen Titel finde ich wesentlich einfallsreicher als den deutschen, der doch etwas 08/15 ist.

Hier haben wir es mal mit einem Pack böser Terroristen zu tun, die kurzerhand eine 747 samt Person entführen. Das A-Team wird gerufen, weil man wohl kein Vertrauen in SWAT hat. Hannibal bastelt kurzerhand einen Plan, wo sich er als Besitzer der Fluggesellschaft Beller Air ausgibt und Face sein Assistent ist, die zwei begeben sich an Stelle der Geiseln die freigelassen wird. Natürlich scheitert der Plan, weil die Verkleidung auffliegt, aber es gibt ja noch Murdock und BA die sich auch an Board geschlichen haben.

Was mir an der Folge gefällt, ist, das es mal auf engstem Raum zu geht. Hier kann nichts gebastelt werden und große Feuergefechte sind auch nicht möglich, das Team muss also anders als in den meisten anderen Folgen vorgehen. Das sorgt mal für Abwechslung.
Mit viel Geschick machen sie einen Terrorist nach dem anderen fertig und das sogar ohne BA, dessen große Flugangst ihn die meiste Zeit außer Gefecht setzt. Etwas merkwürdig mutet es allerdings schon an, das er gerade beim spannenden Ende aber die ganze Zeit nicht ohnmächtig wird sondern nur fleißig rummotzt.

Was mir ebenfalls gefällt, ist, das Amy wieder etwas mehr zu tun hat und dieses Mal das A-Team sogar rettet.
Insgesamt eine Folge die mich recht gut unterhält, da sie doch spannend ist.

Auch wenn einige Fehler das Bild trüben, so gibts beim Stockfootage mal eine 747, dann eine Lockheed Tristar zu sehen, die ganze Endsequenz mit dem Flughafen ist aus dem Film Airplane und bei einer 747 gibt es kein Unterdeck (Das gibts wiederum bei einer Tristar, die eben sehr deutlich hier als Drehort diente)
Aber fehlerfrei ist ja keine Folge vom A-Team

21.05.2010 20:17 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War das nicht die Folge wo BA das Flugzeug selbst fliegen mußte,oder mit drinn saß ganz steif vor angst?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

18.02.2011 12:30 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist männlich
Newbie




Dabei seit: 07.02.2011
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
War das nicht die Folge wo BA das Flugzeug selbst fliegen mußte,oder mit drinn saß ganz steif vor angst?


Ja genau! Er muss am Ende im Cockpit mit den anderen sitzen, wobei aber Hannibal fliegen muss (ohne zu wissen, wie es geht ;D), weil Murdock etwas in die Augen bekommen hat, weswegen er nichts sehen kann!
Ich find die Folge einfach nur genial!


Luca

__________________
B.A. "Das ergibt doch keinen Sinn!"
Murdock "Warum muss denn irgendetwas Sinn ergeben, um logisch zu sein?"
rulez

18.02.2011 16:04 Luca ist offline Email an Luca senden Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ich weiß es wieder,ja die Folge fand ich toll wie se die Terroristen ausgetrickst haben ich glaube,mit nen falschen Flugzeug,puh war das ewig her.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

19.02.2011 18:36 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Lösegeld für einen Jumbo
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln