Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Haustiere Hunde, Katzen und Co... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups, sry, war die falsche Seite!

Die hier is die richtige:

http://imageshack.us/


Nimm dann wenn du es hochgeladen hast den zweiten Link, der is der richtige!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

17.12.2008 21:26 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein bild darauf gemacht dann auf upload oder so gegangen hab meine e mail adresse angegeben und gewarteet ist aber nichts passiert Dauert das villeicht länger (15 Minuten) oder so?

19.12.2008 18:21 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Des dauert schon länger aber nich soo lang, des dauert bei mir vielleicht 1-2 min!

Und deine E-Mail Adresse musst du gar nicht angeben, vielleicht liegts daran, was ich mir aber nicht vorstellen kann!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

19.12.2008 23:36 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhwie süs deine fögel sind. voll niedlich wa. ich habe eine kaze die heisst morchen

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

23.12.2008 11:02 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal wieder auf meinen Neffen aufgepasst und mir ein ganz besonders Fotoobjekt ausgesucht. Ich mag die Kleine auch sehr.

Mira ist jetzt ca 7 Monate und ist verwandt mit meinem Pirat, beide haben die gleiche Großmutter.


Das war in der Wohnung und draußen hab eich auch noch eins, hier machts sie ein wenig auf Vorsicht, da meine Neffe " gefährlich" ist, wie Kinder eben sind unberechenbar. Augenzwinkern Mein Neffe hat immer seine Spielzeugautos als Bälle benutzt und da hat Mira aufgepasst ob sie mitspielen kann.

08.05.2009 23:28 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch 3 Katzen... & 4 Kaninchen... & 1 Pferd

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

19.04.2010 13:51 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben sich viele Tieregeschichten geändert, ich werde mal nach Bildern such smile

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giulia am 15.12.2010 21:53.

15.12.2010 21:48 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giulia
Hm
Momentan habe ich nur noch 3 Kaninchen (Hannibal, B.A. & Krümel)

http://img824.imageshack.us/i/img3644j.jpg/

http://img594.imageshack.us/i/img3081t.jpg/


Drei Katzen (Maunzer, kuschel & O'malley) In diesem Fall nur Maunzer und O'malley

http://img213.imageshack.us/i/img0418kj.jpg/

http://img443.imageshack.us/i/img0637vd.jpg/

Einen Hund (Demi) Hier noch als Welpe

http://img560.imageshack.us/i/dscn1546w.jpg/

Und Pferd (Hannes), von dem ich gerade kein Bildchen habe


Von Kuschel und Hannes werde bestimmt noch bilder folgen smile

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

15.12.2010 21:51 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, seltsam, warum ist der Post jetzt ein Zitat geworden??
großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giulia am 15.12.2010 21:55.

15.12.2010 21:52 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giulia
Hm, seltsam, warum ist der Post jetzt ein Zitat geworden??
großes Grinsen



Weil du wohl anstatt auf Antworten irgendwie auf quote gedrückt hast Augenzwinkern

Passiert, ist kein beinbruch.

Mal ein kleines Update von mir.

Ich habe nur noch meinen Hund Toby und meine Schmusekatze( Nicht Kater) Pirat.

Die süße Katze weiter oben im Thread Mira, ist leider im letzten Winter verschwunden. Meine Schwester vermutet ein wildes Tier.
Ist ärgerlich, vor allem da die katze gerade mal 1, 1/2 jahre war.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 16.12.2010 13:52.

16.12.2010 13:49 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir sehr leid, Amy! unglücklich Das ist natürlich ein ziemlicher Schock...kann ich sehr gut nachvollziehenunglücklich

@Giulia: Süße Kätzchen hast du smile

Demi ist ja total zum Knuddeln smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

17.12.2010 09:09 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester war sehr traurig. Vor allem weil sie als Katzenliebhaberin Jahrelang keine Katze hatte. Erst wegen meiner Daisy und dann nachdem sie mit ihrem freund zusammengezogen war, wegen seiner Hündin. nachdem sie gestorben war, habe sie dann eine katze ins Haus geholt( wie wir.)

Über die Mutter unseres verstorben Findelkaters gibt es auch wieder eine interessante Story Augenzwinkern
Diesen Sommer hat sie bei uns in der Scheune zwei Katzen zur Welt gebracht und sie dann als sie groß waren wieder von Grundstück zu Grundstück geschafft. Aber nie länger als drei Tage bei anderen gelassen. Am Ende hat sie ihre Kinder zu Hause abgeliefert Augenzwinkern

Diesmal also die ganze Story umgekehrt als vor drei Jahren. Wenn sie die Kinder nicht " heimgeschafft" hätte, wären sie jetzt meine.
Nur schade das es zwei Katzen waren, einen Kater hätte ich gern genommen. Die Besitzerin wäre da nicht böse gewesen Augenzwinkern

Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wie ma Kinder in der Gegend unterbringt weiß die Mutter ja inzwischen gut Augenzwinkern

17.12.2010 23:56 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

früher hatten wir eine schwarze labradorhündin sid hieß ronja und ist vor 2jahren im alter von 13 jahren gestorben :’(

ich habe seid 2007 2 zergkaninchen männlich und kastriert großes Grinsen. einer ist ein langhaar hase der andre ein kurzhaar hase.
campino und kuddel heißen die 2- wäre ich damals schon Fan vom A team gewesen, würden sie campino und face heißen Augenzwinkern

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 16.08.2011 20:05.

16.08.2011 20:02 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit 12 jahren hatte ich noch mäuse gehabt. leider leben die ja nicht so lang,würde mir daher auch keine mehr zu legen :-\

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

16.08.2011 20:08 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder News von mir. Seit Anfang März haben wir einen drei jährigen( schwarz weiß & kastriert) Kater im Haus.

30.08.2011 00:58 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann hier nochmal

also ich persönlich habe keine Tiere

allerdings wohne ich bei meinem Onkel mit im Haus und da gibt es 3 Hunde und 4 Katzen

Die Katzen kommen alle aus dem Tierheim und schlendern den ganzen Tag auf dem "ehmaligen" Bauernhof herum.
Die Hunde sind meist in der Wohnung.
1x Dackel
1x Beagle
1x ritch back

05.10.2011 18:02 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
The A-team The A-team ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nochmal:

Ich habe vier Wellis und drei Goldfische..

LG

__________________
I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)

06.10.2011 17:03 The A-team ist offline Email an The A-team senden Beiträge von The A-team suchen Nehmen Sie The A-team in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Wellensittiche, Yellow und Finley.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

10.11.2011 19:26 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
The A-team The A-team ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh cool..Zeig mal Fotos..
(auch vom käfig/voliere)


Meine vier heißen:

Schneeflökchen, Noel, Mickey und Woally.

__________________
I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)

12.11.2011 16:06 The A-team ist offline Email an The A-team senden Beiträge von The A-team suchen Nehmen Sie The A-team in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finley

IMG_6043 von Luthienlissedul auf Flickr

Yellow

Forum04 von Luthienlissedul auf Flickr

Vom Käfig habe ich keine aktuellen Bilder. Es ist ein Ferplast Rekord 5. Eigentlich etwas zu klein für zwei Wellis, aber da eh den ganzen Tag die Türen offen sind, wird er nur zum futtern und schlafen genutzt.

Ansonsten haben sie mehrere Spielplätze, die im Raum verteilt aufgestellt sind, die so wie dieser sind:

Ostern_04 von Luthienlissedul auf Flickr

Dazu noch ein Korkenzieherhaselnusszweig unter der Decke, der auch gern als Spielplatz genutzt wird. Ist der Zweig frisch, darf ich jeden Tag darunter saugen. Sind fleissige kleine Abbrucharbeiter. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

12.11.2011 16:47 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Haustiere Hunde, Katzen und Co...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln