Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky
Statist


Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A-team video! smile

http://www.youtube.com/watch?v=eqC4khMNb...zDIhMckYDkZbEqD

02.02.2012 02:09 blinky ist offline Email an blinky senden Homepage von blinky Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das Viedeo ist ganz nett gut gemacht Augenzwinkern die Musik ist auch nicht schlecht

aber ich mag den film nicht Augenzwinkern also hat es schlechte karten zu meinen Favoriten zu kommen smile

__________________

02.02.2012 17:21 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich maaag den Film <333 Bastle derzeit an nem RPG-Forum dazu..

__________________

02.02.2012 18:40 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodina
Ich maaag den Film


na ich weiß ja nicht. da fehlt der charme und der witz des orginals.
deshalb ist es eigentlich nur ein, wenn auch ein guter, actionstreifen.

__________________
Gruß
blue

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blue1765 am 04.02.2012 22:14.

04.02.2012 22:14 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, allzu sehr vergleichen sollte mans natürlich nich.. Augenzwinkern Is ähnlich wie bei Buchverfilmungen, da sollte man das meist auch besser seinlassen xDD

__________________

05.02.2012 11:52 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man muss das getrennt voneinander sehen. Da liegen auch mal locker 25 Jahre zwischen. Wer weiss, wie heute eine Serie A-Team ausfallen würde. Vielleicht so in der Art wie "Kobra 11 - Die Autobahnpolizei". Unrealistische Verfolgungsjagden und ähnlich unglaubwürdiges Zeugs. Augenzwinkern

Wenn man mit der Erwartung ins Kino geht, dass es genau so ist wie die Serie war, dann kann man nur enttäuscht wieder aus dem Kino kommen.

Ich liebe den Film! Finde ihn genial, aber halt auf seine Weise. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdocks_girl am 05.02.2012 12:50.

05.02.2012 12:49 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp dass heißt Cobra 11,da gibts auch 2 Serien einmal die wie jede Woche und dann kam sowas ähnliches mal mit ner Frau und a Man,was die sich dabei gedacht haben.

Ich würde es a bissel trennen,man kennt zum einen das Original und dann der Film,den würde ich eher als Fanfilm betrachten,oder was auch cool,ein neues Team wird zusammen gestellt,die übrig gebliebenen,könnten ein paar coole Leute ausbilden,die dann was Fortsetzen.

Für mich ist das ne art Fan Film.
Dass was Murdock meint heißt K11 Kommissare im Einsatz kommt immer auf Sat 1

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sunshinegirl87 am 05.02.2012 15:40.

05.02.2012 15:38 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
Japp dass heißt Cobra 11,da gibts auch 2 Serien einmal die wie jede Woche und dann kam sowas ähnliches mal mit ner Frau und a Man,was die sich dabei gedacht haben.



Die zweite "Cobra 11" Serie (was ein Spin Off war) gibts schopn seit 10 Jahren nicht mehr! Es gab nur eine Staffel mit 6 Folgen davon. Oder meinst du die Serie "Countdown" oder "Die Draufgänger"? Beides hat allerdings absolut nichts mit "Cobra 11" zutun - das sind komplett andere Serien.

Also, ich bin seit Jahren ein großer Fan von "Cobra 11". Und was die Actionszenen angeht, finde ich die schon klasse. Übertrieben...sicher - aber auch gut gemacht, ansonsten würde die Serie selbst in den USA (!!!) nicht immer mehrere Preise für die beste Actionchoreographie gewinnen Augenzwinkern Bei <James Bond, Transporter und anderen Filmen und Serien gibts auch Actionszenen, die im wahren Leben unwahrscheinlich sind.

Sicher sähe eine heutige A-Team Serie so aus, dass es viel computeranimierte Actionszenen gibt und viel mehr alberne Sprüche als damals - so ist eben der Lauf der Zeit, man passt sich an mit dem was derzeit bei den meisten Kinogängern / TV Zuschauern gefragt ist.

Vergliecht mal bei "Cobra 11" die 1. Staffel der Serie von 1996 mit den heutigen - In den ersten 3 Staffeln war die Action in der serie noch sehr wenig (und längst nicht so spektakulär) wie heute. In jedem Jahrzehnt ändert sich eben was.

Vergleicht alleine mal die TV Jahrzehnte zwischen 1950 - 1960 - 1970 - 1980 - 1990 - ab 2000

Jedes TV Jahrzehnt unterscheidet sich gravierend von dem anderen - und ich finde es auich sehr gut so. Ich habe von den aufgezählten ZV Jahrzehnten in jedem Jahrzehnt einiges an Serien, die ich sehr gerne schaue - genauso wie es in jedem TV Jahrzehnt auch immer sehr viel Murks gab Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

06.02.2012 00:46 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau dass was vor 10 mal auf Rtl lief,nannte sich irgentwas mit Einsatz für Team 2 oder sowas.Ja ich finde die neuen Folgen ganz ok,die könnten mal in 3 d drehen :-p,ich guck auch gerne Cobra 11,ich mag da den Semir,er ist der grund,warum ich noch gucke,ich fand wo die anfingen,hab ich noch nich gesehen,kenne nur ab den damaligen Tom Kranich die Folgen,die wahren schon sehr gut,hatte immer gehofft es gibt nen Kino Film,aber bis jetzt leider noch nix.

Ich finde,die deutschen Serien,richten sich auch sehr viel nach den Amerikanischen,oder eben,was früher mal lief,bei die Draufgänger,sowas hieß doch früher Balko,ok es gibt auch ausnahmen wie der letzte Bulle (was ich gerne gucke )aber sonst hat sich das konzept schon geändert.

Was dass A-Team angeht,sicher original ist ja immer gut,aber warum sollte es nicht funktionieren,es gibt ja zeichentrickserien die andere Serien kopieren,wie eben bei Batman ist die kopie Darkwing Duck,oder die neuere kopie ist Kim Possible,warum sollte man es nicht eben auch mit A-Team versuchen?Auf jedenfall muß man jeden Film oder Serie ne Chance geben,ob es einen gefällt oder nicht is doch egal.Ok ob es bei Ghostbusters 3 funktionieren würde,währe die nähste frage aber naja ,dann ist es eben nen Fan Film oder diese Computeranimierte.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

06.02.2012 15:55 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, bei "Ghostbusters" und "Fanfilm",fällt mir das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=as3P7Xuk2es
Soooo genial gemacht =D
Tschuldi, bin schon wech...*rauswusel*

__________________

09.02.2012 10:36 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@alle: Wir sind schon ziemlich weit off topic hier. Bitte macht einen neuen Thread für so ein Thema auf. Hier gehts einzigst um den A-Team Kinofilm Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

10.02.2012 03:10 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso alle ich hab doch was dazu geschrieben?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

10.02.2012 13:20 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dazu sage ich nur

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt Engelchen

__________________

10.02.2012 20:11 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu den Kino Film geschrieben aber naja.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

10.02.2012 22:47 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Sunshinegirl87

Deswegen sag ich das ja .... Spenser hat geschrieben @alle das heist das damit nicht zwangsläufig du gemeint bist Augenzwinkern
Daher auch mein Beitrag Augenzwinkern
Nicht böse gemeint also nicht angegriffen fühlen Augenzwinkern

__________________

11.02.2012 09:55 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört jetz auf, sonst gibts wieder Schimpfe
BTT *g*

__________________

13.02.2012 00:07 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, alle tief durchatmen!

Back to topic!

Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge, als ich denFilm sah...

Einiges vertrautes dabei, einiges "Altes Vertrautes" gesehen und doch war so viel anders...

Heutie Zeit wohl zeitgemäß... Für Action fans heute wohl cool aber meine alte Werte nach , ne erreicht nicht das was es früher erreichte bei mir... netter Film aber.... naja andere Zeit heute paar Sachen recht witzig aber hätte auch anders heissen können. naja wenigstens haben sie gemrktdas nun dass es ein Sport gibt das "Jutsu " ist nun wenigstens bekannt...
Aber paar Schmunzler, gebe ich ihn auch wenn etwas noch weiter hergeholt wurde als es früher schon war ,aber es gibt dennoch für mich persönlich nur ein "A-Team"... so weit meine Meinung dazu nette Action von Heute aber etwas vermisse ich dennoch da... anderer Name hätte auch gepasst... Augenzwinkern
So nun seit Ihr wieder dran mit diesen Thema... wieder abgebe an Euch...

__________________
vette Ltnd. Faceman

14.02.2012 12:29 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also für mich haltn nix weiter als ein gut gemeinter Fan Film.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

17.02.2012 01:07 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss schon, wie heute eine Serie wie das A-Team sein würde. Vielleicht halt mehr so wie der Film. Auf jeden Fall komplett anders als die Serie aus den 80ern. Insofern, der Film ist und bleibt klasse in meinen Augen. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

17.02.2012 15:07 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es würde richtung CSI etc. gehen. Es wäre auf jeden Fall ganz anders mit toten etc.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.03.2012 20:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln