Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » gibts den deutschen film noch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

gibts den deutschen film noch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zuerst mal ich poste das nicht ohne absicht hier. das soll mal ne allgemeine diskusion werden.

wie ich darauf komme:
also ich hab mir nach langer zeit wieder "die feuerzangenbowle" mit rühmann reingezogen.
ich habe festgestellt das mich der film noch genauso unterhält wie damals als ich ihn das erste mal gesehen habe.
Warum? ich weiß es auch nicht so genau. aber ich glaube es ist die mischung zwischen fiktion und "könnte (oder habe ich auch) erlebt haben". egal aber es funktioniert heute noch, für mich jedenfalls.
nun bin ich mal ins grübeln gekommen wann ich mal vom deutschen film so gut unterhalten worden bin. meiner meinung nach seit dem nicht mehr.

nun könnte man ja sagen es gab viele filme die "kassenerfolge" waren.
aber ehrlich gesagt können die mich (persönlich) nicht unterhalten oder gar in seiner handlung fesseln. nun komm mir aber keiner mit "keinohrkarnickel" oder "russendisco".
das ist doch weichspülprogramm hoch drei. wer kann denn da sagen das unterhält mich.
was ich von schweiger und schweighöfer halte lasse ich lieber gleich weg.
und beim rest der deutschen filme wird die moralische keule geschwungen.

wieso gibt es eigentlich in D keine filme aller cobra 11 (aktuelle staffel), lethal weapon, stib langsam, fräulein smillas gespür für schnee, oder so? einfach nur fesselnd oder unterhaltend.
ich gebe zu die auswahl ist nicht breit aber mehr sind mir im mom nicht eingefallen.

so nicht böse sein ich ärgere mich nur grade über das osterproigramm in kino und fernseh.
eure meinung würde mich aber trotzdem mal interessieren.

__________________
Gruß
blue

07.04.2012 23:15 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade das hier noch niemand geantwortet hat.

Bin aber trotzdenm der Meinung im Filmtread besser aufgehoben.
Feuerzangenbowle ist ein Kultfilm Augenzwinkern aber keiner der mich unbedingt fesseln würde.

Das deutsche Filme oder Serien fade sind kann viele Ursachen haben, Schauspieler, Budget oder das einfach den Autoren wirklich richtige Ideen fehlen. Oft wirkt alles so gestellt.
Anderseits gibt es aber auch wirklich gute Sachen, von dene ich selbst total überascht war.

Leider habe ich das Problem aber nicht nur bei deutsche Produktionen, auch die englischen Sachen sind teilweise " gemütlich" in meinen Augen

Möchte da mal nur einen aktuellen Vegleich starten Law & Order (US) - Law & Order UK

07.05.2012 15:41 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch deutsche Filme und Serien, die ich sehr gerne schaue - aber es sind schon recht wenig, welche mir gefallen. Serien und Filkme sind mir die US und UK Produktionen meist immer lieber, weil es actionreicher und "echter" ist, die Deutschen wirken oftmals recht steif und steril

Deutsche Serien, die ich mag sind z.B. : Auf Achse, Alarm für Cobra 11, Der letzte Bulle, Tatort: Thiel / Boerne, Peter Strohm und nboch die eine oder andere mehr.

Bei den Filmen mag ich eher die älteren Proudktionen, besonders die alten Krimis mit Joachim Fuchsberger und Heinz Drache.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

07.05.2012 21:23 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Menge deutscher Filme und Serien. Meistens sind sie jedoch eher nur "lokal" bekannt, zumindest mehrheitlich. Es gibt nur wenige Serien oder Filme, die den Sprung ins Ausland schaffen und dort erfolgreich gezeigt werden.

Bei mir kommt es immer drauf an, was es für Serien oder Filme sind. Deutsche Serien aktuell schaue ich keine. Gelegentlich mal Großstadtrevier. Filme? Ja, so alles, was mit oder von Bully Herbig, Oliver Kalkofe und Co. ist. Also eher Richtung Comedy. Letzte Woche lief der Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling" mit Rick Kanvanian und Christian Tramitz im TV. Der gefiel mir wirklich gut.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

08.05.2012 18:20 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An deutschen Serien ist die Auswahl eher Begrenzt,es kommen wenige im Fernsehen,eben so wie Deutsche Filme,ich kenne gerade mal ein paar Deutsche Filme,aber was ich persönlich von den Deutschen an gut bezeichnen würde,währe,wie schon erwähnt Michael Bulli Herbigs,Schuh des Manitu,Hui Buhh das Schloßgespennst,Alarm für Cobra 11,Ein Herz und eine Seele (bin zwar mit die jüngste,aber die Comedy Serie kenn ich auch),dann noch vllt Balko und Ritas Welt.

An Filme kenn ich noch die sieben Zwerge,oder das Traumschiff (mit Till Schweiger,mit diesen Space Taxi dann gibts noch Knocking on Heavens Door,aber den fand ich nun ja traurig.Und wer nu über Norddeutschen humor lachen will,der oder die sollte sich Werner Beinhart anschauen.Mehr fällt mir nicht ein.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sunshinegirl87 am 13.05.2012 21:10.

13.05.2012 21:08 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab das Boot vergessen,also ich habe ihn einmal gesehen und ich fand ihn ganz ok.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

13.05.2012 21:12 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Serien fallen mir noch Kommissar Rex ein ,und so ne Krankenhauserie Schwester Stefanie,hab ich aber nie gesehen.Der Bulle von Tölz fällt mir auch gerade ein,auch nur geringfügig geschaut.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

13.05.2012 21:16 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
Es gibt eine Menge deutscher Filme und Serien. Meistens sind sie jedoch eher nur "lokal" bekannt, zumindest mehrheitlich. Es gibt nur wenige Serien oder Filme, die den Sprung ins Ausland schaffen und dort erfolgreich gezeigt werden.


Ja eben nur local. und wenn dann schon mal bundesweit schwingt meist auch die moralkeule mit. womit ich nicht sagen will das die filme schlecht sind aber wenn ich schon ins kino gehe will ich nicht nachdenklich wieder rauuskommen.

Zitat:

Bei mir kommt es immer drauf an, was es für Serien oder Filme sind. Deutsche Serien aktuell schaue ich keine. Gelegentlich mal Großstadtrevier. Filme? Ja, so alles, was mit oder von Bully Herbig, Oliver Kalkofe und Co. ist. Also eher Richtung Comedy. Letzte Woche lief der Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling" mit Rick Kanvanian und Christian Tramitz im TV. Der gefiel mir wirklich gut.


bulli herbig und kalkhofe sind aber auch das beste was es zur zeit gibt.
den film habe ich mir auch angeschaut. war ganz nett. aber der rest vom deutschen film kann man doch vergessen.
entweder kommt die moralkeule oder er ist billg zum kohlemachen gedreht.
warum schafft es sonst kein film der filmförderung in die bestsellerlisten?
irgendwie schafft es hier keiner so wie im amiland filme so zu drehen das sie unterhaltsam und kassenschlager sind.
wie dem auch sei muß man halt mit leben.

__________________
Gruß
blue

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blue1765 am 14.05.2012 09:27.

14.05.2012 09:26 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah dann gibt es noch ne Verfilmung mit Kalkofe,und Pastewka,die heißt der Wixxer,also ich finde den sehr abendfüllent,sehr schöne Parodie,ich mag irgentwie Parodienen,weiß gar nicht warum.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

14.05.2012 18:27 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom "Wixxer" wird gerade an Teil 3 gearbeitet. Worauf ich mich auch schon sehr freu. Die beiden ersten Teile gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen aus deutschen Landen.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

14.05.2012 18:52 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
Vom "Wixxer" wird gerade an Teil 3 gearbeitet. Worauf ich mich auch schon sehr freu. Die beiden ersten Teile gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen aus deutschen Landen.


Genau. Triple Wixx kommt. Da hatten die vor 2 Jahren in der einen "Pastewka" Folge ja schon scherezhaft drüber gesprochen...nun wird er Realität smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.05.2012 21:09 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie cool,da haben wir drei ja was gemeinsam,ich hab die ersten 2 auch,den 1.Teil hab ich schon damals im Kino gesehen,ich muß zugeben im Kino war der sogar gruselig,aber,wenn ich den hier sehe,find ich das gar nicht so,den 2.Teil kenn ich nur außm Tv.

Den Tribbel W.... ,werd ich mir wahrscheinlich auch wieder ansehen.Hat was,auf jedenfall,ich mag sowieso Parodien,entweder,bild ich mir das ein oder,ich finde,die sind teilweise besser als das Original?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

14.05.2012 22:30 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
bild ich mir das ein oder,ich finde,die sind teilweise besser als das Original?


Naja, Original und Remake würde ich das nun nicht nenne. Die Wixxer Filme haben eine völlig andere Handlung, sind halt Parodien und haben im Grunde absolut nichts mit den alten Edgar Wallace Filmen zutun. Miur gefallen die alten ebensogut wie die neuen, besonders die alten in schwarz/weiß mit Fuchsberger und Drache smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 15.05.2012 04:08.

15.05.2012 04:08 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Spenser schon schrieb: die alten Filme sind reine Krimis. Das hatte nie was mit Comedy zu tun.

Da gibt es also gar keine Grundlage für einen Vergleich. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

15.05.2012 08:33 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal den Hexer angeschaut,mich erinnerte das etwas an Fantomas,von Louise de Funes,obwohl die Filme nichts miteinader zu tun haben.

Ich mag Parodien,genau wie Schuh des Manitu,ein bestes beispiel gibt es auch in der Zeichentrickwelt,es gibt eine Parodie von Batman,die heißt Darkwing Duck,und eine von James Bond,die heißt Kim Possible,manchmal denk ich Parodien find ich besser.

Wie dem auch sei,der Schuh des Manitu ist auch klasse,den hab ich leider nicht im Kino gesehen,weil damals kannt ich Michael Bulli Herbig,nur aus seiner Bulliparade.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

15.05.2012 13:06 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
Das hatte nie was mit Comedy zu tun.



...ausser die Filme mit Eddi Arent in seinen Szenen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

15.05.2012 15:15 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Zitat:
Original von Murdocks_girl
Das hatte nie was mit Comedy zu tun.



...ausser die Filme mit Eddi Arent in seinen Szenen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Na ja, das war sogenannte Szenenkomik. Vom Genre her waren die Filme aber eindeutig nicht Comedy. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

15.05.2012 15:30 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp,seltsam,einerseite ne art Krimi,ne andere Seite Szenen Komik,aber es ist nit schlecht,allein der Anfang,ist klasse,dass ist der schwarze Appt du Idiot,(Kopfschüttel)ach ,sind sie nicht,dann sind sie die seltsame Gräfin (Kopfschüttel)
dann nimmt der seine Peitsche,und schreibt auf die Brust, Der Mönch mit der Peitsche,die so,da hätten wir aber darauf kommen können,aber es war ja neblich und der Mönch,war schlecht beleuchtet löl

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

15.05.2012 19:56 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der deutsche Film oder deutsche Filmproduktionen waren früher bahnbrechend, es ging mit Nosferatu los und dann kam Dr. Caligari und Fritz Langs Filme haben alles beeinflusst. Metropolis hat von Star Wars bis zur 1993er Batman Serie alles beeinflusst.
Dann kam die ****zeit und auch wenndie Filme mittlerweile "tabu" sind muss man sagen, das es doch eine ganze Menge toller File aus der Zeit gibt, wie die Feuerzangenbowle, Titanic oder Die Erbschaft. Dann starb das alles ab, Heimatfilme, Winetou undHeintje prägten die Landschaft bis dann Soft*****s (und man muss die erwähnen, der erste Schulmädchen Report ist tatäschlich einer der weltweit erfolgreichsten Filme überhaupt) aber in den 70ern gab es auch eine neue Generation guter Filme, das Millionenspiel oder die Filme von Fassbender da kam viel gutes raus. Das Boot ist für mich quasi der Schlusspunkt. Seitdem gibt allenfalls gute Kinderfilme (Hatschipuh, Pumuckl) und ein paar trashige Streifen (Formel 1 der Film oder Xaver und sein außerirdischer Freund) die amüsant waren - alles andere ist amateurhaft und schlecht und Uwe Boll macht uns seit zig Jahren auch im Ausland lächerlich

11.06.2012 22:45 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja es stimmt Pumuckel hab ich auch viel geschaut,muß ich zugeben,bis mir dieser Kobold auf dem Wecker ging,ja Titanic war ja nit schlecht,aber man denke ein Highlight gab es noch Men in Black g.

Mir fallen noch einige Filme ein,aber glaube die wurden schon erwähnt,wie der Schuh des Manitu,oder Hui Buh,das Schloss gespenst,Wiki und die starken Männer.

Dann gab es noch glaube Heinz Erhart Filme,ich glaube er war jedenfalls nen Deutscher,ich habe zwar die Filme nit gesehen,aber ich weiß,dass sie früher jedenfalls in der Ddr beliebt wahren.Außer Werner Beinhart,Aber ich denk darüber nach,vllt fallen mir noch einige ein,ich steht nicht so wirklich auf Deutsche Filme,muß ich zugeben,aber einige kennt man ja noch.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

13.06.2012 18:52 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » gibts den deutschen film noch?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln