Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Nicht zugeordnete Drehorte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpha
Statist


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 1

Drehorte A-Team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Yuri!

Echt klasse Arbeit, die du da bisher geleistet hast. Hut ab! Auch ich habe vor einigen Jahren die Drehorte mehrerer A-Team-Folgen zusammengesucht. War nicht immer ganz leicht, das Ergebnis konnte sich aber sehen lassen. smile

Es sind mehrere PDF-Dateien verschiedener Episoden dabei herausgekommen, in denen die Außendrehorte anhand des Filmverlaufs zeitlich sortiert aneinandergereiht waren (mit realer Ortsangabe, erklärendem Text und - sofern möglich - eine Bildgegenüberstellung der realen Umgebung mit einem Screenshot aus dem Film). Insgesamt müssten es 5 oder 6 Dateien gewesen sein.

Sofern Interesse besteht kann ich die Sachen mal raussuchen, wenn ich wieder daheim bin. Wäre wirklich jammerschade wenn die nur auf der Festplatte verrotten würden. Vielleicht kannst du sie ja für dein geplantes Projekt verwenden. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.


Achja, eine Kleinigkeit in deiner Liste ist mir dabei noch aufgefallen: großes Grinsen

Die Waschanlage aus Karambolagen ist nicht der Valley Car Wash sondern der Jasmine Car Wash in Culver City, Los Angeles. Er befindet sich Venice Boulevard / Jasmine Avenue. Im Film erkennt man hinter der Waschanlage sehr gut die nebenanstehende Kirche und auch die Aussenelemente sehen heute noch fast so aus wie damals.

Zitat:
Original von Yuri
Folge: Ich meine Karambolagen und Bis dass der Tod euch scheidet

Waschanlage: Valley Car Wash
Koordinaten: 34°12'27.32"N 118°26'54.11"W


Viele Grüße!
Alpha

30.01.2010 05:16 Alpha ist offline Email an Alpha senden Beiträge von Alpha suchen Nehmen Sie Alpha in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Drehort habe ich aus einer CHIPs folge entnommen, da ich kaum etwas brauchbares in der A-Team Folge gefunden habe.

Ich bin sehr an den Dateien interessiert und werde mich bemühen bald die A-Team HP mit neuen Infos zu bereichern.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.01.2010 10:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und durch zufall wieder einen Drehort gefunden. Zumindest bin ich mir sehr sicher.
Feueralarm: Buena Park, California. Hier steht das Movie Wax Museum

Und dann habe ich noch den Verdacht dass die Folge "Diamantenfieber" zum teil auch hier entstanden ist und auf dem Gelände "Africa U.S.A" im Soledad Canyon, dort wo auch Daktari gefilmt wurde. Sich bin ich mir jedoch nicht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.02.2011 21:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bist zurzeit nicht mehr wirklich dabei mit der drehortsuche oder?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

26.02.2011 19:40 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider nein. Ich sehe immer wieder welche die zusammen hängen. Aber suchen klappt zeitlich momentan einfach nicht.

Ich hoffe im Sommer komme ich wieder zur suche. bin schon wieder heiß darauf. Ich nähere mich dem Drehort von "Ärger im 4. Monat" und "Schwarzbrenner". Letzterer wurde in der ganzen 2. Staffel verwendet. Den will ich unbedingt noch finden.

Die Folge "Feueralarm" spielt auch auf dem alten Gelände von Universal, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.02.2011 16:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir net sicher ,aber in einer Episode,konnte man im Hintergrund das Ghostbusters Hauptgebeude sehen das alte Feuerwehr Haus,kann das sein?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

29.05.2011 11:45 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm sprichst du von den Filmen von Ghostbusters? Wenn ja bin ich überfragt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.05.2011 08:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol war in den letzten Folgen gewesen da is das Hauptgebäude mit drauf im hintergrund.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

30.05.2011 19:49 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

George der Cowboy:

BA und Hannibal fahren mit dem Cabrio entlang des Flugplatzes, der hier schon mehrfach verendet wurde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.06.2011 18:38 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Baracus
Statist


Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

ich suche verzweifelt nach dem Drehort von Wilde Mustangs, speziell das Haus wo Carter lebt. Ich brauche unbedint ein paar Fotos von dem Haus, wenn ich rausnbekomme wo es steht, fahr ich eventuell mal hin

Weiss da einer mehr von euch Augenzwinkern?

24.08.2011 10:22 Baracus ist offline Email an Baracus senden Beiträge von Baracus suchen Nehmen Sie Baracus in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp. Das ist einen Filmranch. Ist hier in dem Threat auch beschrieben, soweit ich mich erinnere.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.08.2011 00:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Folge "ein bisschen mehr Zeit" spielt in unserem "Kloster"

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.05.2012 01:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In eurem?

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

17.01.2013 18:47 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, sondern in der Folge, wo das Kloster vorkommt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.01.2013 22:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso war etwas irritiert ^^

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

22.01.2013 19:22 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der letztne Staffel von Chips wird das Dorf verwendet, aus das das A-TEam in Borneo jemanden für die CIA holen soll.


Nachtrag zum "kloster":
Das Kloster hat nur eine einfache mauer. ICh weiß nicht mehr wo, aber in Knightrider oder ChiPs wurde das nachmal verwendet.

Ich tippe wieder auf eine Film Ranch.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.08.2018 20:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sich die Dukes anschaut, dürfte auch noch auf den ein oder anderen Drehort stoßen.

https://www.elsmerecanyon.com/lyoncanyon...es/tvmovies.htm

Ich tippe hier auf eien Drehort von "schwarzbrenner"

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.08.2018 20:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Range Rider Episoden wurden unteranderem hier gedreht:
http://archive.signalscv.com/archives/128158/

Sable Ranch movie ranch in Placerita Canyon

Hier wurden auch weitere Folgen wie "schwarzbrenner" eventuell gedreht.

Schaut dazu diese Bilder:
http://filmlib.santa-clarita.com/Index.a...&recordid=10024

in der folge "fegefeuer" wird ein Haus von Murdock im Helikopter überflogen. Eines der Häuser könnte es sein.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.08.2018 20:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drehort Reife Melonen:

Golden Oak Ranch - Red Barn

hier fand die Versammlung der Arbeitet statt. Gesichter ist es aber nicht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.08.2018 20:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich wieder über einen Drehort gestolpert. Ich habe nach lagem Suchen endlich den Drehort für "Zwei nonnen zuviel" gefunden.

Es handelt sich um die:

Veluzat Motion Picture Ranch

Dort befindet sich die Bar,

Hier ein Vergleichsbild:
https://www.atlasofwonders.com/2016/10/w...-locations.html




Die Folge in der Generall Fullbrigt seine Tochter findet, wurde auf der Sable Ranch gedreht. Das Haus auf Stelzen steht hier:

http://e227.info/sable-ranch.html
http://keithnakata.net/audi_redux/Sable_Ranch.html

Dann gab es hier zahlreiche Verfolgungsjagden über die Schotterpisten.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier auch die Folge "Schwarzbrenner" gedreht wurde.

Weitere Links zur Sable Ranch:
http://filmlib.santa-clarita.com/Index.a...&recordid=10024




Die Folge in der der Hubschrauber gegen die Felswand fliegt, ist vermutlich hier entstanden:
http://keithnakata.net/audi_redux/Sycamore_Cove.html#23

Es handelt sich um die Folge "die neue Dame"




Und noch ein Drehort:
Fole Arbeitskampf. Die Scheune steht auf der Golden Oaks Ranch:
Hier weitere Bilder:
http://keithnakata.net/audi_redux/Golden_Oaks-Pee_Wee.html

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.11.2018 21:38 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Nicht zugeordnete Drehorte
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln