Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fanseite zu Fehler im A-Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Fanseite zu Fehler im A-Team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine interessante Webseite über Fehler die in Wort und Bild erklärt werden:

http://www.xs4all.nl/~therival/athome.html

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.03.2008 13:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Seite schon länger, aber es ist wohl schon ewig her das die mal neu geuptdated wurde.

07.03.2008 14:52 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für alle die es interessiert:

ich hatte eine ähnliche seite geplant (auch mit mehr bildern und einigen lustigen kommentaren) wie hier: dies ist eine ähnliche seite nur über knight rider: Fehleranalyse Knight Rider

allerdings wurde mir von Universal Deutschland untersagt, dass ich Bilder aus den Folgen verwenden darf und somit wurde das ganze für mich hinfällig, da es ohne bilder auch keine homepage geben wird Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

07.03.2008 16:36 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den Urheberrechten hat Universal Deutschland nichts zu sagen Augenzwinkern

Schau dich mal beim Amerikanischen Copyright um. Nur diese Personen haben die Ermächtigung dir eine Zu- oder Absage zu erteilen.


Achso in Anbetracht der vielen Fehler, werde ich keine Bildliche Gegenüberstellung machen. Das würde jeden Rahmen sprengen Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.03.2008 16:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fanseite zu Fehler im A-Team
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln