Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Dwight Schultz European fansite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Choppercrazy
Newbie


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 14

Dwight Schultz European fansite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte sie allen einladen um Dwights fansite zu besuchen, für A-teamfans gibt es auch interessante sachen über Murdock und auch 'behind the scenes' anekdoten in the 'did you know' section.

Es ist möglich um die site in Niederländisch oder English to lesen. Auch bieten wir vielen audio (worunter audio snippets aus howling mad radio, videogames und cartoons, natürlich auch a-team) aber es ist nicht möglich um diese zu downloaden. Wir bieten wohl ein gratis video download an in unser download section, dass copyright frei ist, ein Q&A von Dwight und Dirk's in die Niederlanden in 2007.

url:
http://www.dwightschultzfansite.nl/enghome.php

Dabei gehört ein forum 'the Playground' auf wem sein fans posten können (auf English). Dwight lest dass forum wann er zeit hat (Es lohnt sich um sich zu registrieren weil mann nichts alles sehen kann wann man nicht registriert ist).

Viel Spass!!

(entschuldigung für mein schlechtes Deutsch ich bin Niederländisch)

__________________
Dwight Schultz Fansite: www.dwightschultzfansite.nl/enghome.php

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Choppercrazy am 21.04.2008 14:41.

21.04.2008 14:37 Choppercrazy ist offline Email an Choppercrazy senden Homepage von Choppercrazy Beiträge von Choppercrazy suchen Nehmen Sie Choppercrazy in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgentwie finde ich da nichts deutsches

21.04.2008 14:54 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Choppercrazy
Newbie


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gesagt dass es nur auf english und niederländisch ist. Aber wann mann kein English spricht sind viele sachen einfach zu benutzen.

__________________
Dwight Schultz Fansite: www.dwightschultzfansite.nl/enghome.php

21.04.2008 15:18 Choppercrazy ist offline Email an Choppercrazy senden Homepage von Choppercrazy Beiträge von Choppercrazy suchen Nehmen Sie Choppercrazy in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achsooo

21.04.2008 15:23 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fanseite. Großartig.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.04.2008 18:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessante Seite. danke für den Link.


Dein deutsch ist ganz okay. keine Sorge ich habe alles verstanden.

21.04.2008 18:49 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp habe ebenfalls alles verstanden. Hast du Kontakt zu Dwight Schulz, oder wie kommt es, dass er dort mit liest?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.04.2008 18:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mich den nur anschließen Augenzwinkern

21.04.2008 18:57 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite auch ansehnlich.

21.04.2008 20:55 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Seite - danke für den Link, werde mich die Tage mal genauer umsehen...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

23.04.2008 02:52 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prima Seite. Sehr interessant

__________________

23.04.2008 07:14 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Choppercrazy
Newbie


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Hast du Kontakt zu Dwight Schulz,


Ja dass stimmt. Ich habe Dwight kennengelernt durch seine HMR shows und in 2007 haben wir uns getroffen weil er für zwei tagen in die Niederländen war. Weitere informationen darüber kann ich leider nicht erteilen. Aber ja, dass stimmt.

__________________
Dwight Schultz Fansite: www.dwightschultzfansite.nl/enghome.php

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Choppercrazy am 23.04.2008 15:55.

23.04.2008 15:53 Choppercrazy ist offline Email an Choppercrazy senden Homepage von Choppercrazy Beiträge von Choppercrazy suchen Nehmen Sie Choppercrazy in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Respekt. Klingt sehr spannend. Auf der nächsten Con wo er sich befindet möchte ich ihn auch mal treffen.

Darf man erfahren, ob ihr erst die Seite hattet und ihn dann getroffen habt, oder umgekehrt?

PS: Werde euch auf jeden Fall verlinken und mich bei euch anmelden. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.04.2008 21:19 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Choppercrazy
Newbie


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ihm erst getroffen, in Mai 2007 für sein 60ste geburtstag (24sten November) hat er die Seite bekommen.

Und danke für die Link, wir werden dein Seite auch verlinken, ich verspreche es.

__________________
Dwight Schultz Fansite: www.dwightschultzfansite.nl/enghome.php

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Choppercrazy am 24.04.2008 14:10.

24.04.2008 14:10 Choppercrazy ist offline Email an Choppercrazy senden Homepage von Choppercrazy Beiträge von Choppercrazy suchen Nehmen Sie Choppercrazy in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo lasst euch Zeit mit dem verlinken. Sind ja erst noch in de Beta Phase Augenzwinkern. Die Seite braucht noch ein logo etc.


PS: werde nun bei euch stammgast

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.04.2008 17:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Seite ist echt gut gemacht, ich werde sie mir demnächst mal ganauer ansehen!! :-)

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

09.04.2010 07:37 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Dwight Schultz European fansite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln